nein, ich meine nicht Euch justice und stay. Ich denke, Euer Thema ist sehr interessant und wenn das Thema beidseitig in goodwill und sachlich bedientwürde.... und wenn es 20 Posts bräuchte zur eigenen Ansichtserklärung.....dann wäre es doch unser aller Sache dienlich......oder ??? ........Ist es unser aller Sache ?
Nein, ich meine die Hysterie um den verschobenen Trust-Quartalsbericht, wo auch bei mir muß ich gestehen, eine gewisse Hoffnung auf endlichmalinfosdieweiterführen da war.
Klar, kann das sein, daß escrows relativ leer ausgehen und wir fair+reasonable verarscht wurden. Klar kann es sein, daß Werte von WAMU/WMIH in Firmen wie Nationstar stecken, und durch den Zukauf nach und nach auftauchen und nicht mehr genau nachzuvollziehen ist, daß es Werte einer Firma aus Chapter 11 sind, dann käme der Wertgewinn NUR über die Wmih. Und das hieße, Wmih-Aktien kaufen. Risiko ?
know what you own und WMIH is the tell meint ein Cowboy dazu, Er sagt aber auch, escrows ? You will be fine. Everything is good. Soso....ja dann....
Jay Bray wiederum orakelt über mögliche weitere Zukäufe und es müssen nicht notwendigerweise Firmen sein, sondern können auch Werte sein, da kommt einem evtl. der Gedanke an die Interests der Escrows, die WENN es sie gibt, von mir aus gerne abgekauft werden können.
Jetzt ist der Wmih-Kurs aber relativ deprimierend. Mit der Dilution des Mergers und der Konvertierung der B`s werden erneut täglich viele Millionen shares gehandelt und zum Dank sinkt der Kurs um weitere 5 Cent. Wollen die / wird das den Kurs noch einmal in die 80 Cent Sphären bringen ?
Ich denke eher nicht, das läge weit unter KKR/Hedgefonds EK, und weit unter den ersten Kurszielen ($1,85 meint Credit Suisse), und würde da nicht "jeder" zukaufen wie wild ?......aber weiß mans ?
Und daß man die Piers etc. nicht ausbezahlt, um die Tranche 6 hinauszuzögern, solange die FDIC noch involviert ist, und man gegen Mgl. Klagen wegen (hoher?) Zahlungen der "wertlosen" P+K+Q Escrows zu vermeiden, könnte das ein Motiv sein, eine mögliche Theorie ?
Fragen über Fragen....
Es gab schon einmal eine Zeit, da war alles negativ, die P`s wurden zu Spottpreisen gehandelt, die Q`s waren bei wenigen Cent, alles wurde schlechtgeredet. NOCH SIND DIE ESCROWS IM DEPOT. Noch ist Hoffnung. Auch wenn es unglaublich lange dauert, zu lange für manches Leben, zu lange für manches Erleben...
|