...aber diesmal bin ich einer Meinung mit ihm: ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142681692 )
"Natürlich gibt es hier viele hinterhältige und korrupte Leute, wie wir in den letzten zehn Jahren in diesem Fall von den höchsten Leuten in der Regierung, korrupten Richtern und Gerichten und mehr gesehen haben, ja, ich verstehe, was Sie sagen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin mir dessen bewusst, ABER das Problem ist, dass wir nichts zu sagen haben. Sie müssen nur mit drei oder vier der größten Aktionäre beschlussfähig sein, und selbst wenn alle anderen Aktionäre genau so abstimmten, würden sie nichts beeinflussen können. Ich möchte auch nicht, dass dies passiert, aber wenn die Big-Money-Spieler das wollen, kann wenig getan werden."
Das bedeutet natürlich auch in unserem Fall, wenn die WMIH etwas beschließt, was die Zustimmung der Aktionäre bedarf, haben die sich im Vorfeld mit den wichtigen Big Playern abgestimmt. Also ist unsere Stimme in einem solchen Fall wertlos. Damals bei Gericht hatten wir zwar Aufsehen erregt, aber entscheiden konnten wir nichts. Das ging damals nur über die Aktionärsvertretung, die den Big Playern ebenbürtig war.
Wir (Kleinen) müssen uns damit abfinden, dass wir hier bei der WMIH, wie auch in der gesamten Aktienwelt nichts Bestimmen können. Und wer profitieren will, muss einschätzen, was die Big Player tun. Dann können wir mit profitieren. Um mehr geht es hier nicht (mehr). Die WMIH ist nicht "unser" Ding. Wir können nur noch mit profitieren... was ich auch hoffe. Da wird alles nur oben bestimmt.
Wie es Large Green sagte: "Ich möchte auch nicht, dass dies passiert, aber wenn die Big-Money-Spieler das wollen, kann wenig getan werden."
Allen ein friedliches Wochenende union
PS: @ranger. Falls Du das hier liest. Könntes Du Deine letzten beiden Beiträge nochmal im Klartext wieder geben. Das erste war rhetorisch gemeint, gibst aber im zweiten eine definitive Lösung zum rhetorischen Beitrag???
|