Nationstar ging erst 2012 an die New York Stck Exchange und hat keine Dividende gezahlt.
2013 übernahm NSM Greenlight Financial Services, einen kalifornischen Konsumentenkreditgeber, 2014 Real Estate Digital, ein Immobiliendienstleistungsunternehmen, für 18 Mio $ und ebenfalls in 2014 noch dazu Experience 1, die Holdinggesellschaft für Title365 , die sich selber als technologisch fortschrittlichsten Anbieter von Titelversicherungs- und Abwicklungsdienstleistungen bezeichnet und die Technologie-Tochtergesellschaften X1 Labs und X1 Xpress beinhaltet....
also damals schon sehr aktiv auf Wachstum und Effizienz geeicht, ich denke wir sind in guten, fähigen Händen, denn de fakto ist die Geschäftdführung ja nunmehr sehr NSM-lastig.
Sollte es bei den derzeitigen Kursen bleiben und ein Split in Richtung Nationstar-Kurs erfolgen ( kann ja auch erst in einigen Monatem frühestens erfolgen ), dann wäre ein 1 zu 10 wahrscheinlicher als geringer,
1:5 z.B. was mir auch lieber wäre, s1893,
......kann mir aber auch wiederum nicht vorstellen, daß der Kurs die nächsten Monate in der derzeitigen Spanne hängenbleibt, nachdem gewandelt wurde und positive? Geschäftsberichte anstehen.
Und zu Deiner Fannie Mae Geschichte nur ganz kurz, bestimmt wird auch diese Story evtl. noch hochinteressant, aber ich meine, bis Ende des Jahres passiert da erst mal gar nichts und die tatsächlich sehr hohen Gewinne bekommt weiterhin die US Regierung / wg. conservatorship ?
Schönen Sonntag allen, see you tomorrow....?! |