Kann ich dir genau sagen.
Ich habe die meisten Anteile, schon im Februar 2010 verkauft und habe da mein Geld gemacht. Seitdem halte ich einen kleinen Rest, weil mich damals der Fall mit unbestimmten Ausgang sehr gereizt hat.
Aber wenn man schon mal gut im Gewinn ist und man auf der Rasierklinge reitet, sollte man sehen das man sich schadlos hält.
Die Geschichte Mit WAMU/WMIH/ Nationstar... ist ja das beste Beispiel dafür.
Mit dem jetzigen Rest, tue ich mir auf jeden Fall nicht mehr weh, sogar wenn das Ding unerwartet auf 0,00 € knallen sollte.
Trotzdem ist es sehr ernüchternd zu sehen, wie sich die ganze Geschichte Kurs-Technisch, trotz Merger entwickelt, dass sind Dinge die man zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht wegdiskutieren kann.
Da hilft es auch nicht, wieder zu sagen, das es irgendwann...1 Jahr, 2 Jahre oder ende 2030, wenn die Nols alle genutzt sind anders aussieht.
Momentan sind meine Depots bis auf zwei Positionen eh leergeräumt, da ich meiner Familie und mir ein Eigenheim bauen werde.
Warum du aber verkauft hast, obwohl du der Meinung bist das hier alles super läuft erschließt sich mir nicht ganz, noch mehr wundert mich, wenn du dann dein Geld in der nächsten Pommesbude aller Fannie parkst.
Hoffe die Antwort konnte dir auf die Sprünge helfen, wenn nicht, ist mir persönlich auch egal.
Gruß
|