Mal langsam Leute. Die NationStar war ja an einer Börse wo wir nicht sind. Somit ist die NationStart erstmal "abgestiegen".
Es macht doch keinen sinn an der NASDAQ zu bleiben. Ganz klar zurück an die NYSE. Wenn manche hier der Meinung sind das der Kurs da jetzt erstmal ein paar cent leiden könnte, ok. Kann ich verstehen das der ein oder andere dann sagt, erstmal raus und dann wieder tiefer rein. Ok, das überlege ich mir evtl. auch wie der Markt reagiert. Ab langfristig bleibe ich in der WMIH drin!
Nur!!!! Wenn unser BOD dann sagt wir machen einen ReSplit um SOFORT wieder an die NYSE wechseln zu können, dann war der Merger doch erstmal nur clever! Wer da was negatives rein interpretiert an die NYSE zu wechseln, der hat doch einiges nicht kapiert. Es gibt viele Investoren, Aktien Fonds die an der NASDAQ nicht investieren! Basta. Ich bin nach wie vor happy das es vorwärts geht und sag ganz klar, die Meldung das wir mit einem ReSplit SOFORT zurück an die NYSE gehen ist nur positiv und wird dem Kurs gut tun.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung Aktien zu handeln, zu kaufen oder verkaufen. |