COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3064 von 3476
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86897
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08 von: Maroobra Leser gesamt: 25717264
davon Heute: 2482
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3062 | 3063 |
| 3065 | 3066 | ... | 3476   

01.08.18 13:49
4

3978 Postings, 5328 Tage zocki55Wmih... ein Sommertheater

Ich bin froh das am 09 August mein Flieger geht...!

Einfach mal 2 Wochen von den Börsen abschalten .. keine Tanliste dabei um vielleicht was falsches zu tun (R/S)

COOP kenne Ich noch gut war ja ein Einkaufzentrum von den Gewerkschaften.. wo Pleite ging!!
Der Vorstand soll ja auf 7 verkleinert werden und die Mehrzahl davon soll NSM lastig sein..!??
Vorstandschef Mr.Cooper ??
FirmenName ändern ?? eigentlich klaro ..der Big Player war NSM und wird übernommen !!
kommt ein R/S ...?

Freunde es wird noch so vieles passieren ...

ist der August - ein guter oder schlechter Börsenmonat?
https://www.godmode-trader.de/artikel/...lechter-boersenmonat,5442481

http://www.plakias-kreta.de/

Angehängte Grafik:
plakias-bucht-02.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
plakias-bucht-02.jpg

01.08.18 13:54
13

6114 Postings, 5644 Tage noenoughRS-Split??

jetzt nochmal??? nach den ganzen Jahren des Wartens??!

Schnuckiies,
seit mir nicht böse aber bei mir führte das in 99% zum Totalverlust und die Werte dümpeln heute noch in meinem Depot mit 99,8% im minus rum... siehe Dexia, Genta und Co.!

wollte eigentlich nächste Woche am Montag oder Mittwoch mit meiner Schnuckie wieder nach Teneriffa fliegen hoffentlich muss ich das jetzt nicht cänseln wegen wamus und co GmbH!

isch doch richtig oder!?  

01.08.18 14:06
5

3931 Postings, 4081 Tage JusticeWillWinLeute Leute, Reverse Split ...

...mit einigen POSITIV-Beispielen wie z.B. Citigroup 2011​ und einigen weiteren.

https://cabotwealth.com/daily/how-to-invest/...k-splits-shareholders/

01.08.18 14:46
3

1379 Postings, 5690 Tage ChangNoiRevese split

Also mit einem reverse split hat dadurch doch WMIH eine größere genehmigte Anzahl Aktien.. mit einem höheren Börsenwert :)

Dadurch lassen sich doch die Assets der alten WAMU einfacher den Escrowhaltern abkaufen - mittels Aktientausch..

Das müssen wirklich viel Assets der alten WAMU sein  hehehehehehe

01.08.18 15:21
2

1096 Postings, 5418 Tage AbkassiererOh oh

Die Dünnpfiffgefühle kommen langsam vor Aufregung.:-)))))  

01.08.18 15:32
1

11240 Postings, 4952 Tage rübiOh ,oh

Heute geht die Post ab.
Auf in neue Höhen Richtung NNO!  

01.08.18 15:36
1

5248 Postings, 5256 Tage neverenoughschneckenpost?

01.08.18 17:09
7

1691 Postings, 5529 Tage zion666noenough / Rs-Split

Hallo noenough,

für dich ist doch ein RS-Split nur von Vorteil. Du hast dann ja weniger Aktien und somit hast du ja auch wieder mehr Platz in deinem Keller! Dann kannst du endlich ganz groß nachkaufen:)

Viel Spaß auf Teneriffa
Zion  

01.08.18 17:10
4

84 Postings, 5176 Tage SnupsNSM

Meine NSM sind noch im Depot.

01.08.18 17:14
6

11240 Postings, 4952 Tage rübiEin stabiler

und moderater Handel in Richtung NNO!
Gut so , brauche keine Aufregung und Börsenstress , damit ich die
Bodensee Party mit euch noch ausgiebig feiern kann .  

01.08.18 17:38
6

621 Postings, 4984 Tage THE_GHOST#76585

Bei einer Kapitalmaßnahme & Co kann es immer etwas dauern, bis das diese in allen Depots ordnungsgemäß durchgeführt worden ist.  Das kann mal an unterschiedlichen Lagerstellen oder anderen Dingen liegen, die zu einer zeitlichen Verzögerung führen können, aber im Grunde zählt doch nur das Endergebnis, zumal "valutarisch" in der Regel (auch nach einer zeitlichen Verzögerung) immer alles passt, denn Kapitalmaßnahmen, Merger usw schaut sich nicht nur gerne die Aufsicht, Interne Revision etc.  näher an.

Einfach nach dem  erfolgreichen Merger der "neuen Firma" etwas Zeit geben, denn KKR & Konsorten haben nie etwas zu verschenken und sie machen zu 99% immer alles richtig ;-)

Entweder man glaubt hier weiterhin an eine solide und/oder gute Story oder halt nicht......

P.S.: @noenough - bei den  aktuellen Temperaturen musst Du nicht zwingend nach Teneriffa fliegen, denn ein See oder ab in den hohen Norden reicht da aus......außerdem wird sie Dich sicherlich wieder sehr "beschäftigen", und dann bleibt wohl nicht mehr allzu viel Zeit für den Strand ;-)  

01.08.18 17:44
15

1157356 Postings, 5658 Tage unionRealistisch bleiben

Wer zu viel erwartet, wir oft enttäuscht.

Die WMIHs können nicht durch die Decke gehen. Wer hier schon die Raketen sieht, verkennt die Lage. Die WMIH war ein leerer Mantel mit fiktiven NOLs... und sehr viel Fantasie trieb den Kurs... haben wir erlebt... nur Fantasie, aber kein realer Wert.

Jetzt mit der Fusion sind die Karten offen auf dem Tisch. Das erste Geschäft beginnt mit: "Das kombinierte Unternehmen wird sowohl eine Hypothekendienstleistung als auch eine vollständig integrierte Plattform für die Kreditvergabe anbieten, unterstützt durch sein Xome®-Geschäft, das Dienstleistungen für die Immobilien- und Hypothekenmärkte anbietet." ...den Rest sieht der Markt klar rechnerisch. Und ob da noch viel Fantasie kommen wird, wage ich zu bezweifeln.

Also sehen wir einem normalen Geschäftsverlauf entgegen, in dem die Quartalsberichte zeigen werden, wie es läuft. So läuft das normalerweise bei Aktiengesellschaften ab.
Und ob die Firma WMIH, Coolman oder Meister Proper heißt, ändert daran nichts. Auch ein Reverse Split, der bei schwächelnden Pennystocks so gut wie nie positiv für die Kleinaktionäre verlief, sieht hier ganz anders aus. Wenn die WMIH sich demnächst irgendwann dazu entschließt, wird das gemacht, um Vorteile zu haben und nicht, weil die Not noch mehr Not nach sich zieht.
Hier wird ein Geschäft aufgebaut, dass durch die lange Erfahrung und den Kundenstamm der NSM sofort profitiert. Und wenn wir 10 $/Wmih für einen Börsenaufstieg brauchen, dann ist der RS willkommen... und mit einem Auge geht es später noch um Kapitalerhöhungen...

Also wer unbedingt heulen will, der soll in den Keller gehen. Hier lesen viele mit, die sich informieren wollen und keine Gemütsschwankungen aufsaugen möchten. Lasst die Raketen, wo sie sind und die Schreckgespenster ebenso... haltet euch an die Fakten und diskutiert Möglichkeiten, die sich ergeben können.

Hier werden auch keine WMI-Altwerte in neuen Aktien ausgegeben. 100% ausgeschlossen! Was ist das für eine Quatschfirma, die mit ca. 1Mrd. Aktien nach der Fusion daher kommt und nach einer unerwarteten Werteverteilung in Aktien mit 40Mrd. Aktien dasteht. Jeder dazu gekommene und fusionierte Aktionär klagt die WMIH in Grund und Boden...
...ob, wie, wann und wo das neue Geschäft der Hypothekendienstleistung und Kreditvergabe von den alten WMI-Krediten profitieren kann, wäre allerdings eine oder zwei Überlegungen wert...

Die Release-Aktionäre sind alle genau erfasst. Und wenn wir Träumen, dann läuft das über genau diese Aktionäre. Und wenn kein neuer Raub geschieht, dann sehe ich da noch was Großes auf uns zu kommen. Aber vertraut nicht mir, sondern bleibt skeptisch. Denn viel Geld lockt Gängster an. Und wer die sind, wissen wir ganz genau.

Geben wir der WMIH Zeit, sich zu entwickeln. Und wenn die Entwicklung einen neuen Namen hat und einen RS braucht, dann gehe ich da mit. Das sind keine Sandkastenakrobaten! Als aller erstes kommt es auf ein gelingendes Geschäft an. Und der erste Schritt dazu ist jetzt getan.

Mehr ist zurzeit (noch) nicht.

Allen eine entspannte Zeit
union

01.08.18 17:56
1

2129 Postings, 5835 Tage whiskyandcokenach

nach 10Jahren und eine abgeschlossene Deal , brauchen wir trotzdem Durchhalteparolen und viel , viel ,viel Geduld.....
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

01.08.18 18:16
7

265 Postings, 4628 Tage esnawajUnion

Das Teil ist immer noch ein Penny Stock mit einem Wert von €0,04.- nicht mehr und nicht weniger selbst bei einem Kurs von €3.- ist es immer noch ein PS.

01.08.18 18:31

1960 Postings, 5659 Tage koelner01esnawaj

Unsinn was du schreibst.
Der Kurs lief bei ca 1,5$
und das schon seit geraumer Zeit.

Das was du hier ansprichst ist Vergangenheit.

Die Wenigsten haben hier noch einen EK
von1$ und mehr. Durch geschicktes Nachkaufen und Treaden haben viele ihren
EK deutlich gesenkt.

Ich weiß nicht was du mit deinem Post bezweckst?  

01.08.18 19:12
4

884 Postings, 5728 Tage CubberJungs und Mädels

es wäre doch zu einfach und zu berechnend gewesen wenn der Kurs heute auf einen Schlag in die Höhe schießt, viel zu einfach. Die Entwicklung macht es und dies bedeutet Monate/Jahre.

Und zum Thema Charttechnik: Es war bis gestern so unnötig und sinnlos die Charttechnik für diese nackte Hülle WMIH einzusetzen bzw. zu präsentieren. Selbst bei Minimalumsätzen hat man darüber berichtet, Schwachsinn!

Ab heute, aber nur mit dauerhaft stabilen Umsätzen kann man nun die Charttechnik einsetzen, wobei die Tecknik alleine trotzdem keine Aussage treffen kann.

Also bitte bleibt realistisch, letztendlich zählen eh nur die Escrows, und nur diese können Verluste ausgleichen.  

01.08.18 19:13
10

1096 Postings, 5418 Tage AbkassiererWas

Ich alles erlebt habe seit ich dieses Papier hier halte.

Den Tot meiner Oma

Die Geburt meiner Tochter

Und letzt endlich die Scheidung meiner Frau.

Meine Oma meinte damals mir kommt es vor wie Gestern,,hoffentlich bringen Dir die Aktien was in der Zukunft !!

Jetzt ist die Zukunft ,ich hoffe wir haben jetzt was von der Jahre langen Warterei!!  

01.08.18 19:39
4

3978 Postings, 5328 Tage zocki55koelner... hast du den esnawaj

überhaupt verstanden...?  

01.08.18 20:13
4

621 Postings, 4984 Tage THE_GHOST#76951

Bezugnehmend auf den derzeitigen Nominal-/Nennwert einer WMIH  Aktie (aktuell bei 0,04) handelt es sich nach wie vor um  einen Pennystock, und somit ist die Aussage korrekt.  Der Sinn & Zweck des entsprechenden Postings war lediglich der Hinweis auf diesen Umstand, und von daher ist es kein Unsinn, sondern nun mal Fakt, wenn man sich auf den Nominal-/Nennwert einer WMIH  Aktie bezieht ;-)

01.08.18 20:15

621 Postings, 4984 Tage THE_GHOSTNachtrag

Ich meinte natürlich #76591, aber bei Nenn- & Kurswert kann ich auch mal durcheinander kommen ;-)  

01.08.18 20:34

1960 Postings, 5659 Tage koelner01Zocky

Bei mir kam das so an als wenn er sich auf den Kurs vor der Wandlung bezog Wenn’s anders ist dann Sorry  

01.08.18 20:48
9

1157356 Postings, 5658 Tage unionHatte ich ganz vergessen...

....was unser neuer CEO schon gesagt hatte... AZC schrieb das gestern: "Wir freuen uns, diese Fusion abzuschließen und unsere nächste Wachstumsphase als noch stärkeres Unternehmen zu starten, gut positioniert, um die Trends auf dem Immobilienmarkt zu nutzen und unsere Führungsposition in der Branche auszubauen", sagte Jay Bray, Chairman und Chief Executive Officer der kombinierten Gesellschaft. "Unser Unternehmen bewegt sich mit einer starken finanziellen Basis und einer erstklassigen integrierten Service- und Originationsplattform voran. Wir freuen uns über die Möglichkeiten, unsere Plattform zu erweitern und Shareholder Value zu schaffen, indem wir Hausbesitzern für Millionen von Amerikanern einfacher machen."

Mehr brauchen wir erst einmal nicht.

Wer noch einmal nachlesen möchte, was damals im Gerichtssaal ablief, bevor Plan 6 abgelehnt wurde, kann die Übersetzung auf dieser Seite nachlesen. Teil 1 hier ( https://www.ariva.de/forum/...906-news-364286?page=6413#jumppos160327 ) und Teil 2 hier ( https://www.ariva.de/forum/...906-news-364286?page=6413#jumppos160338 )

Da wurde das Fundament "freigelegt", worauf unser Fortbestehen gegründet wurde...

LG
union

01.08.18 21:21
12

1722 Postings, 5543 Tage waswesichxxEventueller Re Split

Eventueller Re Split

Die WMIH ist an der Nasdaq (Capital Market)

Die NSM war an der NYSE.

Die WMIH ist ja innerhalb der NASDAQ eher in der 3ten Liga.

Ich halte es daher fuer sehr wahrscheinlich, das das neue Management sich aus Reputationsgruenden da nicht gerne sieht. Als angeblicher Marktfuehrer will man sich nicht bei Start-Ups und SPAC,s einreihen.
Habe mal oberflaechlich nach NYSE Requirements gesucht, und es scheint so das da, je nach Standard, die Requirements zwischen 2 und 4 USD liegen. (ohne Gewaehr)

Ich sehe deshalb einen eventuellen Re-Split fast als Notwendigkeit.

Lustig, wenn man so liest, das die WMIH NSM gekauft habe. Erstens , weil es kein Kauf, sondern eine Fusion / Verschmelzung war....und....gefuehlt eher die WMIH von NSM uebernommen wurde.

Im BOD verbleibt von den Initialbodlern nur noch Steve Scheiwe....die restlichen Sitze sind von  KKR und NSM besetzt.

Und wenn man sich die neue Aktionaersstruktur ansieht, na ja.......die Initialwmihler sind jetzt ganz klar in der Unterzahl, spielen also bei eventuellen Abstimmungen keine grosse Rolle mehr.

Und wenn die WMIH dann auch noch umbenannt wird......viel bleibt von der WMIH nicht uebrig.  

01.08.18 21:43
4

3931 Postings, 4081 Tage JusticeWillWinDoch.....$5.9 Mrd. NOLs die genutzt werden wollen!

Seite: 1 | ... | 3062 | 3063 |
| 3065 | 3066 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben