COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3052 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25730272
davon Heute: 3336
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3050 | 3051 |
| 3053 | 3054 | ... | 3476   

21.07.18 17:02
8

1939 Postings, 5662 Tage PolytourEs kommt ja bald die Jahres-Endverlosung!

....und Wer glaubt er kann hier Bashen, nimmt an der Jahres-Endverlosung automatisch NICHT teil!

$;-))  

21.07.18 19:07

669 Postings, 4529 Tage langhaariger1Hey

Poly... Schicke neue Frisur  

21.07.18 19:16
1

1939 Postings, 5662 Tage PolytourWie...Wo? Was meinst Du?

...ist meine Angelrute am Grüntensee!

Achje...verstehe...Du meinst das "$"

Hab ich gar nicht bemerkt...lol

cool  

22.07.18 08:44
9

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderOT NOTWENDIG: WER von Euch nimmt Blutdrucksenker ?

Nicht jeder von Euch zieht sich wie ich mehrfach täglich Nachrichten `rein oder schaltet,
vielleicht gerade im Urlaub befindlich-, (AUSNAHME WMIH C), einmal komplett  ab,

ABER GARANTIERT NIMMT DER EINE ODER

ANDERE VON EUCH BLUTDRUCKSENKER

( Bei WaMu auch nicht verwunderlich ...  ☺)

und hat, -warum auch immer-, nachstehendes umständehalber noch nicht mit bekommen !

Gehört Ihr also zu dieser Gruppe, lest bitte unbedingt SOFORT den nachstehenden Artikel,
denn gerade WaMu ist ein Erlebens- und sollte ein Langzeitgenießerfall für jeden von uns werden:

Focus:
Wirkstoff Valsartan
Blutdruckmedikament mit potenziellem Krebserreger verunreinigt:
Bis zu 900.000 Deutsche betroffen !!!

https://www.focus.de/gesundheit/news/...it-verbreitet_id_9292637.html

22.07.18 11:05
4

6721 Postings, 5697 Tage odin10deJede wette, von den 900.000 sind die

meisten Leute im Ruhestand.

23.07.18 18:00
1

226 Postings, 5396 Tage baecki01Alle im Urlaub?

23.07.18 20:31

31 Postings, 2722 Tage oitzuki1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Zudem Spam.

23.07.18 20:53
5

1691 Postings, 5531 Tage zion666Sag mal oitzuki1,

hast du dich eigentlich nur hier angemeldet, um deinen kleinen Privatfeldzug gehen JusticeWillWin hier zu führen? Du nervst langsam.

Liebe Grüße
Zion  

23.07.18 21:22
18

1157356 Postings, 5660 Tage unionMal etwas von der AZC-Front

Es gibt zwar nichts außergewöhnlich neues (News), aber da AZC sehr undurchsichtig schreibt, muss man seine Beiträge einfach weiter verfolgen.
Hier einmal eine Zusammenstellung von Aussagen der letzten 30 Beiträge:

Bis heute sind die FDIC-C und die FDIC-R als "Entitäten" noch nicht freigelassen worden, aufgrund der Tatsache, dass das GSA zwischen WMI" und der FDIC noch nicht erfüllt wurde (JMPC' konnte nur ein „Streithelfer“ sein… mehr nicht). Die Freigabe der FDIC-C und der FDIC-R betrifft direkt die Klassen 19 (Preffs) und 22 (Commons)

Bis heute haben die WMB-Anleihegläubiger (Tranche 5, Klasse 17) - (das Ad-hoc-Settlement-Steering-Committee), auch noch nicht released; aufgrund der Tatsache, dass die WMB-Klasse 17 Anleihegläubiger noch nicht ausbezahlt wurden. Und diese haben nichts mit dem WMI-Estate zu tun… es sind die WMB Bank Anleihegläubiger, Ad-hoc Settling Steering Committee)… [und die WMB Bank gehört jetzt wem?]

Der DC-Rechtsstreit ist vorbei … JPMC dachte, sie würden zusammen mit der WMB Besitzer werden von dem, was sie verwaltet haben ... JPMC war offensichtlich falsch!
Dieses "Settlement" ist offiziell (Fakt).

JPMC 'durfte ein Verwalter gemäß Richterin Walrath sein ... wurde nach dem Komma im GSA hinzugefügt… das GSA war tatsächlich [eigentlich nur] zwischen der FDIC und WMI (Einreichung # 5885).
Die DB durfte im D.C. Prozess kein Verwalter gemäß Richter Collyer sein ... es waren die FDIC und JPMC, die der DB erlaubten, ein Teil der Dual-Tracking-Prozesse zu sein!

Der ursprüngliche WMIIC-Prozess beweist, dass unsere Werte ursprünglich gesichert waren.
Der D.C. Dual-Tracking-Prozess, der in einem Settlement endete, beweist, dass unsere Werte ursprünglich abgesichert waren.
Duff & Phelps, bewiesen, dass unsere Werte weiterhin gesichert sind und viele der gegenwärtigen nachvollziehbaren Performing (durchgebrachten) Trusts, beweisen, dass unsere Werte weiterhin gesichert sind, wenn sie monatlich verteilt werden…

Unsere eigentliche finanzielle Wiederherstellung waren schon immer die isolierten durchgeführten Trusts (das sagt AZC schon seit Jahren) ...und das wird nicht über LTIs laufen (also auch nicht über 75%/25% verteilt werden).
AZC sagt, dass die Trusts klassenspezifisch sind ...dazu schrieb er später: „Die Klasse17 sind allesamt Bargeld, ... die 19er sind meistens Bargeld, ... und die 22er ausgerichteten Trusts haben noch einen Weg zu gehen...[er meint damit, dass für die Klasse 17 das Cash schon vorhanden ist… für die Klasse 19 fast schon alles vorhanden ist und für die Klasse 22 noch nicht...da die Hypotheken lange Laufzeiten haben und aktuell noch laufen…] ...alles natürlich nicht in Stein gemeißelt, sondern seine Meinung...

Ständig wiederholt er: „ Die WMIH-Corp zeigt uns JETZT den finanziell positiven Weg nach vorne“. Die WMIH zeigt auch zeitlich den Weg, wann, was weiter geschehen kann…

LG
union

23.07.18 21:25
19

1157356 Postings, 5660 Tage unionUnd ein Versuch, sich einfacher auszudrücken:

Auf Anfrage eine Users hat AZC einmal versucht alles etwas einfacher darzustellen:

( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=142222774 )

• Im Jahr 2006 begann ein innovativer Prozess von Washington Mutual Inc., die begann, multi-nationale Anleihen zu emittieren, die durch Asset Backed Securities (ABS) (meist Wohnbaukredite) auf dem Weltfinanzmarkt unterstützt wurden.

• Im Jahr 2008 gab es nur zwei Banken, die an diesem multinationalen Prozess teilnahmen, die Bank of America und Washington Mutual Inc.

• Im Jahr 2008 war Washington Mutual Inc. immer noch eine "Holding Company", während die Bank of America eine "Bank Holding Company" war.

• Auch Washington Mutual Inc., ursprünglich eine "Holding Company", war 2008 nicht für das Tarp-Programm der Regierung qualifiziert.

• In 2006", hatte Washington Mutual Inc. bereits das WMB-Noteholder-Programm aus Großbritannien heraus aufgelegt.

• Im Jahr 2008 hatte die FDIC keine Rechtshoheit über ausgegebene multinationale Anleihen, die nicht in den USA emittiert wurden (Rule 144a) ... die FDIC hatte keine Gerichtsbarkeit außerhalb einer ausgegebenen US-Anleihe.

• Am 25. September 2008, beschlagnahmte die OTS / FDIC Washington Mutual Inc.

• Am 26. September 2008 wurden die WMIIC-Papiere für Chapter11 Schutz @ 22.15 Uhr eingereicht, während die WMI-Papiere für Chapter11 Schutz eine Minute später, um @ 22.16 Uhr, eingereicht.

• Während der "First Day Filings", ermöglichte Richterin Walrath eine "gemeinsame Verwaltung“ von WMIIC und WMI. Allerdings hält SIE AUCH fest, dass ZWISCHEN DIESEN BEIDEN FÄLLEN KEINE FONDS VERMISCHT WERDEN DÜRFEN, ... NICHT, ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis!

• Nachdem Plan 6 zweimal versagt hat, wird Regel 510 "Unterordnung" erzwungen, und Plan 7 von WMI kann genehmigt werden und jeder erhält die Gelegenheit, teilzunehmen.

• Bei der "WMI-Aktion", wird ein Ortswechsel nach D.C. erlaubt, und der Dual-Tracking-Prozess ging weiter…

• Plan 7 wird das Ergebnis eines "Settlements" und wird am 19.03.2012 umgesetzt, während "WMI Action" in D.C. weitergeführt wurde, was ebenfalls zu einem "Settlement" führte.

• Während der laufenden Zeitlinien passt sich die FDIC selbst an, um multinationale Probleme rechtlich zu berücksichtigen, ABER ist nicht in der Lage, rückwirkend einzugreifen.

• WMI's Plan 7's Settlement gab allen die Möglichkeit, "teilzunehmen", (ein Gewinn für alle) ... während bei dem WMB Dual-Tracking DC-Rechtsstreit wurden die Performing Trusts von ihren gesetzlichen Beschränkungen befreit, während der Rechtsstreit zuvor fortgesetzt wurde' ... (wieder, ein Gewinn für alle) …

• Es ist meine Meinung, dass wir bald die jetzt veröffentlichten Ergebnisse der Performing Trusts sehen werden, ...Cash und, kontinuierlich Cash produzierende Assets.

LG
union

23.07.18 21:33
4

12817 Postings, 5384 Tage ranger100Vielleicht sollte er sich

a) etwas verstaendlicher ausdruecken

und

b) nach seinem BEWEIST die Woertchen "fuer mich" schreiben.

Er kann ja schreiben und glauben was er moechte, aber die Interpretation einer selbst in einen Kontext gestellten Indizienkette als alleinige Wahrheit zu postulieren ist in meinen Augen nicht korrekt. Zumal ich seinen Schlussfolgerungen so nicht folgen kann.  

23.07.18 21:51
2

226 Postings, 5396 Tage baecki01Fast 3 Mio. Stück Umsatz?

23.07.18 21:54
2

3931 Postings, 4083 Tage JusticeWillWin@oitzuki

Hab doch heute gar keine Chartanaklyse eingestellt, auch nicht bei iHub, nur einen Realtime-Chart, weil sich zum letzten nicht viel verändert hat. Aber dafür läuft es doch ganz gut mit $1.40 und bereits 2,8 Millionen Shares Umsatz 10 Minuten vor Schluss und 6 Handelstagen vor Closing des Mergers, oder? Aber ich finde es gut, wenn du noch was lernen willst ;-)  

23.07.18 21:56
2

3931 Postings, 4083 Tage JusticeWillWin3,4 Millionen jetzt um genau zu sein

23.07.18 22:04
7

15454 Postings, 5357 Tage SchwarzwälderAbschluß: 3,9 Millionen Stück ... !

23.07.18 22:26
6

15454 Postings, 5357 Tage Schwarzwälder23.07.18: Und wieder die Kompremierung am Ende ...

Angehängte Grafik:
chart_23.gif
chart_23.gif

24.07.18 09:33
6

3931 Postings, 4083 Tage JusticeWillWinChart-Update

Heute mal wieder ein Tageschart, um einen größeren Zeitabschnitt abdecken zu können. Zum einen sieht man den ersten Ausbruch unter größerem Volumen aus dem großen Bullisch Fallenden Keil (blau) (oder Symmetrisches Dreieck, wenn man die untere Linie anders zeichnen würde, aber das nimmt sich nichts, es kommt auf das Verlasen der oberen Linie an) samt Mini-Rücksetzer auf die obere Linie, und dann den weiteren Verlauf in einem weiteren kleineren Bullisch Fallenden Keil (orange) samt weiteren Ausbruch unter hohem Volumen.

Bullish Fallender Keil hier gut erklärt mit Bild: www.chartanalysen-square.de/formationen/...formationen.html#j4

Bin gespannt, wie es die restlichen 6 Tage bis zum Closing des Mergers am 31. Juli weiter läuft...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

Angehängte Grafik:
wmih_2018_07_23__symmetrical_triangle__we....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
wmih_2018_07_23__symmetrical_triangle__we....png

24.07.18 09:40
5

1096 Postings, 5420 Tage AbkassiererAlso

Könnte es noch durch aus was mittelgroßes bis großes für unsere Escrows geben in nicht allzu langer Zeit.

24.07.18 09:46
6

3931 Postings, 4083 Tage JusticeWillWinAußerdem gab es ein...

Bullish Engulfing Pattern am letzten Freitag: https://www.scalp-trading.com/candlestickformation-bullish-engulfing/

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

Angehängte Grafik:
wmih_2018_07_23__bullish_engulfing.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
wmih_2018_07_23__bullish_engulfing.png

24.07.18 10:16
9

3372 Postings, 5465 Tage kroetendetektorEs geht langsmam in die heiße Phase!

Wie erwartet, wurde Mitte Juli an der 50-Tage-Linie noch einiges abgegrast. Der MACD ist nun von von seiner Triggerlinie nach oben abgeprallt ("Bearisch Failure"), nachdem er nur ganz kurz drunter war. Gleichzeitig sehen wir signifikant steigendes Volumen. OBV  und der bisher schwächelnde Accum/Dist zeigen beide einen deutlichen Haken nach oben. Ich persönlich bin inzwischen aber eher ein Fan von OBV (zumindest im Tageschart) , der das gesamte Kursgeschehen irgendwie besser "erklärt".

Nun wird es Zeit, dass die 50-Tage-Line bald wieder die Führung übernimmt und der 2. große  Aufwärtstrend seit Bestehen von WMIH eingeleitet wird.  Wie ich schon mal schrieb, gehe ich von einer Wiederholung des 2013er-Szenarios auf höherem Niveau aus. Ein Unterschied zu damals ist, dass jetzt der tiefe Absacker zur Jahresmitte fehlt. Das bestehende Allzeithoch ist bald fällig.  :=)

Grüße

kroetendetektor

Angehängte Grafik:
2018-07-24_wmih_tageschart.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
2018-07-24_wmih_tageschart.png

24.07.18 10:49

3931 Postings, 4083 Tage JusticeWillWin@kroetendetektor: Wie schaut es denn...

...eigentlich mit den Fibonacci Retracements und den Elliot Waves aus?!?

24.07.18 13:34
1

669 Postings, 4529 Tage langhaariger1union...

wie meinst du den letzten satz,in deinen ausführungen, genauer?

"    Es ist meine Meinung, dass wir bald die jetzt veröffentlichten Ergebnisse der Performing Trusts sehen werden, ...Cash und, kontinuierlich Cash produzierende Assets.

LG
union"

24.07.18 14:27
9

1238 Postings, 9527 Tage moneymoagiDas ist doch ganz einfach @langhaariger1

AZC ist der Meinung, dass es für die Escrows in Bälde:

1. einmalig eine Summe X pro WAMPQ-Escrow, eine Summe Y pro WAMKQ-Escrow und eine Summe Z pro WAMUQ-Escrow geben wird

und

2. regelmäßige (vielleicht viertel-, vielleicht halb- oder vielleicht auch jährliche) Zahlungen (so ähnlich wie Dividenden) für alle Escrow-Arten geben wird.

lg

money  

24.07.18 14:28
1

1096 Postings, 5420 Tage AbkassiererNur

Die Höhe das große?:-)))  

24.07.18 15:31
13

1157356 Postings, 5660 Tage unionJa, jein und ja :-)

Ja, AZC ist der Meinung, dass die Trusts (meist Hypothekenkredite) klassenspezifisch sind, also nicht alle in einen Topf kommen. Einige sind fertig zurückgezahlt und das bedeutet, dass da schon Cash vorhanden ist... alles treuhänderisch verwaltet... also mit diesem vorhandenen Cash meint AZC das "Cash" in diesem Satz von oben.

Jein, ob man es mit Dividenden vergleichen kann, weiß ich nicht. Mit dem "kontinuierlichen Cash" meint er in meinen Augen, das Geld, das von den noch laufenden Hypothekenkrediten kommen wird. Er hat allerdings auch ab und zu Zinsen erwähnt (auf Cash oder auf kommende Werte???)... also, wie so oft, dank der undeutlichen Ausführungen, ein Rätsel.

Ja, die Höhe ist das große Fragezeichen... die leichten Schwankungen liegen bei etwa 0$ bis mehrstellige Mrd.$...

LG
union  

Seite: 1 | ... | 3050 | 3051 |
| 3053 | 3054 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben