Sieht für mich nach einem kleinen Ausbruchversuch aus der Bullenflagge im Stundenchart und anschließendem Rücksetzer auf die obere Dreieckslinie aus, aber soll ruhig jeder selbst interpretieren wie er will, vor allem oitzuki1 ;-)
warum nimmst du nicht immer den gleichen Zeitabschnitt, do das man Deinen Chart auch vergleichen kann. Erst machst Du mit 30 Minuten und diesen jetzt mit 1 Std. Warum machst Du den nicht auch in 30 Minuten......?
Angehängte Grafik: bald_zeitung_019322461353.jpg (verkleinert auf 79%)
13
18.07.18 19:47
13
Schwarzwälder
: Viiielen Dank lb. ohjhonny f. die Milliarden-NJU`s
"Auszahlungs "beginnt" mit $ 10,00 pro WaMu-Escrow !"
Na da bin schon ganz gespannt wie viel erst die Hauptzahlung sein wird ? $ 12/15/20 pro Escrow ? Und wie viel werden dann noch die quartalsmäßigen - Rest - Abschlußzahlungen bringen ?
Also da will ich mich schon `mal bei den Jung`s "drüben" für meine ehrverletzende Kritik an deren lächerlichen Millionen - Honoraren für, -wie man jetzt sieht ganz hervorragende Arbeitsergebnisse-, entschuldigen ! WENIGSTENS WIR HATTEN RECHT mit unserem 10-Jahres-Dauer-Motto ...
Für mich ist das jetzt eindeutig Bullish Fallender Keil geworden statt einer Flagge.
Dieser hatte meiner Meinung nach schon seinen Ausbruch, und vorgestern haben wir den bekannten Rücksetzer auf die obere Linie erlebt, die nun anscheinend als Unterstützung agiert.
Das hohe Volumen in der letzten halben Stunde gestern KÖNNTE die Fortsetzung des Anstiegs eingeläutet haben...