Ich gehe auch von einer Verdopplung aus. Werde vor dem 22.06 wenn der Kurs noch deutlich unter 1,40 ist ein bisschen geld auf die WMIH verschieben für 2-3 Wochen. Die KGV Berechnung ist für gute 2$ die Basis, viel falsch machen geht da nicht, gebe meinem Vorredner recht , nur glaube ich das unser neues bzw. altes BOD mehr sagen wird wie nur den erfolgreichen Abschluss bekannt zu geben. Das wir gerade wieder richtung 1,30 $ gehen ist nur typisch, und freut mich, 1,25 $ wären mir nicht lieber, ...
Lasst die Glaskugel nicht außer acht. Ich erwarte schon Aussagen wie man sich weiterentwickeln will. Hoffe also auf nen Kurs bis Ende Juli von 3-4 $ und hoffe vorallem das der Markt, die Öffentlichkeit uns wahrnimmt...das ist bei den aktuellen Umsätzen definitiv nicht der Fall !!!
Zukäufe, evtl. Geld vom SafeHarbor auch für WMIH möglich, usw...das kann schon Phantasie hervorrufen in einem Markt wo aktuell überhitzt ist und stagniert oder stagnieren wird. Da kommen wir doch grad Recht, pushen, pushen, pushen...die sollen alle mal ihre Fazebook Milliarden bei uns investieren...
Nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung Aktien zu handeln. |