hier mal eine Interessante Zusammenfassung eines CNA Finance Berichtes zur GEVO-Situation mit Google übersetzt. Original und Quelle
hier: http://cnafinance.com/gevo-inc-gevo-stock-i-can-see-clearly-now/13720
Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO ) Ich habe mehrere Nachrichten von Freunden bei Stock Twits bekommen, als ich mit Gevo in einem anderen Interview sprechen wollte. Während ich mehrmals in die Firma gekommen bin, habe ich keine Antwort erhalten. Leider ist das Unternehmen schweigen gegangen Eines der beiden Hauptprobleme, auf die sich die Aktie heute stützt Trotzdem hat das Unternehmen gestern noch ein weiteres öffentliches Angebot angekündigt, das zweite Thema umrissen und die Aktie drastisch fallen lassen. Heute werden wir die beiden großen Themen mit GEVO besprechen, was wir heute von der Aktie sehen und was wir uns vorstellen werden. Das erste Problem sehe ich mit GEVODas größte Problem, das ich im Hinblick auf Gevo, Inc sehe, dreht sich um die Kommunikation des Unternehmens mit Investoren. Früher habe ich versucht, diese Tür der Kommunikation zu öffnen, indem ich Interviews mache, Investoren für Fragen fragte und dafür sorgte, dass sie abgedeckt waren. Doch in letzter Zeit wurde diese Tür geschlossen. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum, aber ich kann nicht scheinen, in Kontakt mit der Firma für ein anderes Interview zu kommen. Das Problem ist jedoch nicht, dass GEVO nicht auf CNA Finance-Anfragen für Interviews antworten wird; Das Problem ist größer als das. Lass uns damit aussehen, ich liebe, was ich hier gebaut habe, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, mit Investoren zu kommunizieren. Pressemitteilungen, soziale Verbindungen und E-Mails sind nur einige. Leider scheint das Unternehmen die Kommunikation mit seinen Investoren zu überdenken, und das ist ein wichtiges Anliegen. Im Wesentlichen ist es wie GEVO will Investoren, die kleinen Informationen zu nehmen, die sie von der Firma zum Nennwert erhalten, ohne Fragen zu stellen. Leider funktioniert die Welt des Investierens einfach nicht so. Die zweite Ausgabe Die Gesellschaft GesichterDie Wahrheit ist, dass Gevo Geld braucht, um alles zu tun, was es tun will. Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, Geld zu sammeln. Allerdings scheint der Favorit unter den Führungskräften des Unternehmens zu sein, die Investoren durch Verdünnung der Aktie zu nutzen. Tatsächlich taten sie das erst gestern nach Stunden. In den vergangenen Stunden hat GEVO ein weiteres öffentliches Angebot von Stammaktien und Optionsscheinen angekündigt. Das Unternehmen sagte, dass es plant, das Geld zu verwenden, um einen Teil der ausstehenden Schulden zu bezahlen, und wir verwenden den Rest als Betriebskapital. Also, welche Größe ist das Angebot? Wie viel Verdünnung werden wir sehen? Nun, in echter GEVO Mode, ist diese Frage noch zu beantworten. Das Unternehmen kündigte das Angebot an, aber nicht die Größe des Angebots festzulegen und auf das oben genannte Thema zu verweisen. Was wir aus dem Lager sehen?An dieser Stelle ist klar, dass die Anleger von der Verwässerung müde sind. Wenn Gevo, Inc Geld braucht, greifen sie in Anlegertaschen, und Investoren sind einfach nicht mehr so. Als Ergebnis des Angebots fiel die Aktie dramatisch. In der Tat, im Moment (12:23), GEVO Handel bei $ 1,60 pro Aktie nach einem Verlust von $ 0,73 pro Aktie (31,33%) so weit heute. Abschließende GedankenDie Wahrheit ist, dass ich das Produkt lieb habe, das Gevo angehäuft hat. Es ist ein dringend benötigtes Produkt, angesichts der Umweltbelange von heute. Nicht zu erwähnen, ist das Unternehmen viel weiter als viel von seinem Wettbewerb. Allerdings kann ein Produkt nur noch ein Unternehmen bekommen. Im vergangenen Jahr hat GEVO Investoren mit ihrer Unfähigkeit zu kommunizieren. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Aktie in großem Maße verdünnt! An diesem Punkt sind die Anleger nicht sicher, was zu erwarten ist, und mit der unheimlichen Stille des Unternehmens beginnen sie, das Schlimmste zu erwarten! |