Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 818 von 2170
neuester Beitrag: 26.07.25 14:28
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54242
neuester Beitrag: 26.07.25 14:28 von: inexio Leser gesamt: 23008912
davon Heute: 16474
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 816 | 817 |
| 819 | 820 | ... | 2170   

21.11.20 09:43

5614 Postings, 2821 Tage KörnigAlfons1982

Ich bin dir dankbar über jede Analyse bezüglich dem New Found Lang Gebiet! Die nehme ich sehr ernst und die stellen für mich persönlich eine erste Grundlage dar. Bei New Found Gold hat mir das z.B. gut 150% in wenigen Wochen beschert! Danke dafür nochmal  

21.11.20 09:51

12545 Postings, 3607 Tage ubsb55Alfons1982

Hammer Video. Eigentlich weiss man es ja, aber dermaßen komprimiert schlägt es einem schon auf den Magen. Hoffentlich sehen das viel Leute, vor allem unsere " Gutmenschen "  

21.11.20 09:52

100 Postings, 1841 Tage Myst101JC

Jacky hättest du von Anfang an mit offenen Karten gespielt, und dich nicht als „Minen-Neuling“ präsentiert, dann wäre die ganze Geschichte auch nicht so eskaliert und du musst deine PPs jetzt hier nicht in einen Opferstatus der verpassten Möglichkeiten präsentieren.

Eins und eins können die meisten in diesem Forum schon zusammenzählen, und deine Einstiegsnummer mit „Hi - ich habe von Minen keine Ahnung, aber investiere groß in die unbekanntesten Explorer über PPs“ war einfach nicht vertrauenserweckend. Mit jedem neuen Post von dir kriegt man auch mehr ein Gespür wieviel Wissen und Ahnung da bereits vorhanden ist.

Alles gut also, nur hätte man gleich mit offenen Karten spielen können. Ich verstehe bis heute nicht, warum du dich erst als „unbedarft“ dargestellt hast.  

21.11.20 10:20
2

1404 Postings, 1835 Tage Jacky ColaMyst

Will das Thema aber hier nicht neu aufrollen.
Aber meine erste Explorer Aktie im letzten Jahr gekauft und mein erstes PP in diesem Jahr Viscount Mining.
Habe bis heute immer mit offenen und ehrlichen Karten gespielt.
Mittlerweile bin ich aber tiefer drin im Thema, weil ich mich 1-2 Stunden täglich seit 6 Monaten damit beschäftige. Lese hier jeden Beitrag, das war meine Eintrittskarte zum Verständnis und daher bin ich hier jedem dankbar. Auch denen, die mich hier hart angegangen sind.
Ich schaue jedes Video, welches hier gepostet wird. Und mein Englisch wird durch manche englischen Texte in den Links auch bisschen besser. Also alles fein.
Neufundländer Aktien sind teilweise noch sehr sehr günstig und ich denke da muss man ein Auge drauf haben.
Und übrigens können sich jetzt alle bei Straighg up (aktuell 0.17 cad) günstiger einkaufen als wir beim PP zu 0.20 cad. Würde Straight up mit auf den Radar nehmen.
Was mich persönlich nervt ist das Warten auf BohrErgebisse wie bei MMG und co. Ob die Labore neben Überlastung auch von Lock Downs betroffen sind ? Das Thema zu wenig Labore dürfte uns ja noch einige Jahre begleiten  

21.11.20 10:25

1404 Postings, 1835 Tage Jacky ColaGetlost

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zurück kommst und Dein Wissen bezüglich Neufundländer hier mit uns teilst. Du hast dich da stark ins Thema reingearbeitet, tolle Ideen gehabt, den richtigen Riecher wie bei Exploits und Origen.
Und Getlost genießt gute Kontakte vor Ort.

Einzige was mich bei Exploits stört, ist der aktuelle Tenbagger Report ;)

https://www.google.de/amp/s/...-t-gold-ad-hoc-meldung-massivem-upside  

21.11.20 10:34
1

3335 Postings, 1978 Tage Gold_Gräber@Alfons1982 die E-Autos sind doch nur ein kleiner

Teil! Schau Dir nur mal an wie explosionsartig E-Bikes und E-Roller auf die Straßen strömen. Alle haben sie Batterien und das schlimme, es gibt keine echte Entsorgungsmöglichkeit! Diese neue E-Mobilität ist das nächste große Desaster nach der Atomkraft und die Zeit wird kommen wo wir das noch teuer bezahlen werden. Zum Glück bin ich nicht mehr der jüngste und muss dass Desaster nicht mehr ausbaden. Aber Greta und Co. tun mir jetzt schon leid, so ist das wenn man Kinder dafür benutzt eigene Ziele durchzusetzen.  

21.11.20 11:06

12545 Postings, 3607 Tage ubsb55Gold Gräber

Hast Du das ganze Video gesehen. Nicht anschauen, bevor man ins Bett geht.  

21.11.20 11:29

3335 Postings, 1978 Tage Gold_Gräber@ubsb55 das Video läuft noch, aber ich denke

da wird mich nix wirklich überraschen. Bin da eigentlich ganz gut informiert.  

21.11.20 11:52

12545 Postings, 3607 Tage ubsb55Gold Gräber

Überraschen tut es mich auch nicht, aber so gut und komprimiert macht das schon ganz schön nachdenklich. Das macht einem ja fast ein schlechtes Gewissen, als Rohstoffinvestor.  

21.11.20 12:14

3335 Postings, 1978 Tage Gold_Gräber@ubsb55

Die Sache ist noch viel verrückter, denn den eines ist in dem Film noch gar nicht zur Sprache gekommen! Man hat zwar erklärt dass quasi nix recycelt wird und dass unsere Landschaften sehr bald sehr voll mit diesem Müll sein werden, aber was völlig verschwiegen wurde dass genau das gewollt ist und gefördert wird!

Wer sich auch nur ein wenig mit dem EEG auseinandergesetzt hat, die meisten PV Betreiber, wie ich, haben das wohl getan, der weiß dass völlig funktionsfähige Baugruppen ersetzt werden um wieder in den Genus der EEG Förderung zu kommen. Ab 2021 werden eine riesige Menge PV Anlagen aus der Förderung fallen und die Alternative heißt, funktionierende Module runter und neue rauf aufs Dach. Also alle die mit ihren dann 5 Cent/Kwh nicht zufrieden sind werden die Module gegen neue ersetzen. Das EEG ist an die Module gebunden und so ist es genau das EEG was dazu führt dass spätestens nach 20 Jahren funktionierende Geräte gegen neue geförderte Geräte getauscht werden. Schon jetzt laufen Seminare wie man am besten wieder förderbaren Strom erzeugt. Umwelttechnisch ist das der Wahnsinn schlecht hin. Das selbe passiert bei den Windkraftanlagen die aus der Förderung fallen, das Türmchen bleibt der Erzeuger wird ersetzt, ganz egal ob funktionsfähig oder nicht. Auf uns rollt eine Welle Elektroschrott zu deren Ausmaß wohl noch keiner überblickt. Hoffentlich landen auch ein paar Tonnen davon vor den Türen der FfF Jünger.  

21.11.20 12:17
1

3335 Postings, 1978 Tage Gold_Gräber@ubsb55: Rohstoffinvestor

Ja da gebe ich Dir Recht, man sollte in jedem Fall sehr genau überlegen in was man investiert und was man mit seinem gewissen noch vereinbaren kann. Sicher ein Grund warum ich nicht in jedes Material, z.B. Cobalt, investieren würde.  

21.11.20 14:53

3335 Postings, 1978 Tage Gold_GräberRick Rule: Gold Bull Market Is Intact

21.11.20 17:04

4049 Postings, 1841 Tage grafikkunstDie Aussichten für Silber

sind jetzt auf allen Zeitebenen und Produkten auf buy lt Jack Chan:

https://www.silver-phoenix500.com/article/...ice-exclusive-update-107  

21.11.20 19:21

8899 Postings, 6143 Tage Alfons1982exploits Kurzvideo unbedingt anschauen

wegen dem Kartenmaterial am Anfang. Da sieht man schön wer aktuell am nächsten an der Discovery von New found gelegen ist und wer welche Liegenschaften hat.
Ich gehe davon aus das es noch nicht vollständig ist, aber trotzdem hat man ja einen Überblick. Wenn wir davon ausgehen das aktuell um die NEW FOUND dISCOVERY DIE stärkste Mineralisierung ist, dann haben Labrador,Exploits und Sky Gold grundsätzlich die Chance auf eine gute Mineralisierung. Aber solange nicht gebohrt wurde bleibt erstmal alles hochspekulativ. Sky Gold hat zumindestens von der Fläche her gesehen die kleinste Liegenschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=uYIFdNlygzc  

21.11.20 19:31
1

8899 Postings, 6143 Tage Alfons1982kartenmaterial exploits discovery

Super Übersicht über das ganze Gebiet samt den Firmen. Wie immer kann ich es nicht hochladen da nur  300kb. Ariva das ist lächerlich. Nicht mal Graphiken kann man hier einfach reinkopieren. Nehmt Euch mal ein Besipiel  am Goldforum. Da funktiniert es einwandfrei.
https://exploitsdiscovery.com/investors/  

21.11.20 19:42
1

4049 Postings, 1841 Tage grafikkunstIch versuch mal die Karte zu laden

Angehängte Grafik:
new_foundland_discovery.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
new_foundland_discovery.jpg

21.11.20 19:54
2

3115 Postings, 2111 Tage Goldkinder@Alfons - Neufundländer

aus der Karte ist leider nicht erkennbar, wer von denen außer New Found auf der Appleton Fault liegt. In einer anderen Karte (weiß nich mehr genau wo ich die gesehen habe) war erkennbar, dass Labrador und mit einem kleinen Stückchen auch Sky draufsitzt. Mein Geologenfreund hat gesagt, dass das keine Garantie für gute Funde ist (wußte ich auch vorher). Allerdings eine Chance, da solche Verwerfungen durch Druck von unten entstehen und hier auch Gold nach oben kommen kann. Nach Sichtung des Gebiets auf Karten hat er sich für Labrador entschieden (kleine Position).
Wie immer nur mein unmaßgebliches Gesülze!  

21.11.20 20:11

8899 Postings, 6143 Tage Alfons1982Goldkinder

mach Dich selbst nicht runter. Ist ja Unsinn meiner Meinung nach.
Schau mal bei Exploits Präsentation auf Seite 5 nach. Da sind die Faults eingezeichnet und auf der Karte wo jetzt Graffikkunst die Karte hochgeladen hat siehst Du die dicken schwarzen Linien. Diese Linien sollen die Faults abbilden. Dann hat der Kollege recht von Dir. Die Faults streifen am Rande die Liegenschaft von Labrador. Warum ist Er aber nicht bei Exploits rein ? Laut diesem Kartenmaterial verlaufen die Faults mitten durch deren Liegenschaft weiter auf die New Found Liegenschaft. Bei New Found durchziehen das ganze Grundstück Faults.  Sollten die Faults eine starke Goldmineralisierung abbilden dann müsste diese Struktur neben New Found am stärksten auf der Exploits Liegenschaft sein. Das könnten dann echt Hammerergebnisse geben. Bei so wenigen Aktein würde der Kurs durch die Decke gehen.
Bei Sky Gold hast recht. Laut Kartenmaterial sehe ich nur an einer Stelle eine Fault ud evtl. an der rechten Grenz des Grundstücks zu New Found.
Du bist vom Fach kommt es so hin von der Beschreibung der Karten oder liege ich da falsch ?  

21.11.20 20:27

3115 Postings, 2111 Tage Goldkinder@Alfons - Faults gibt es hier viele

es geht aber hauptsächlich um die riesige Appleton Fault: ich schick ihm die Karte und frage ausdrücklich nach Exploits.  

21.11.20 20:27

10617 Postings, 7089 Tage BozkaschiKorrelation Platin / Silber

scheint sich genau zu überschneiden, danach müßte Silber jetzt folgen ?

https://twitter.com/chayse1984/status/1329887310540902401?s=20
-----------
Carpe diem

21.11.20 20:47
1

8899 Postings, 6143 Tage Alfons1982Labrador Präsentation

https://www.youtube.com/watch?v=mXtiXsH4LkA
Interview Labrador
https://www.youtube.com/watch?v=oFgh-SbNC0w
Laut dieser Karte durchstreift nur ein Block das Grundstück von Skygold aber das ganze Grundstück von New Found und das zentral gelegne Labradorgrundstück. Es geht hier um die Appleton Fault. Diese verläuft  dann weiter auf die liegenschaft von Exploits. Dann würde man mit diesen 3 Titeln fast die ganze Appleton Fault abbilden + unten verläuft noch ein Stück über das Grundstück von Volcanic Minerals.
https://www.skygoldcorp.com/ nach unten scrollen zum Mustanggrundstück.

21.11.20 21:06

1404 Postings, 1835 Tage Jacky ColaAlfons

Origen kein Thema in deinen Gedankengängen ? Opawica ebenfalls nicht ?
Deine Exploits Meinung beruhigt mich und ggf werde ich meine Position nochmal ausbauen.
Das Hauptproblem könnte bei denen werden, genug Kohle zu bekommen, um dieses Riesenlandstück zu Exploren.

21.11.20 21:14

8899 Postings, 6143 Tage Alfons1982Appleton Fault ist kompett auf

Seite 7 der Exploits Discovery Präsentation auf Karten abgebildet. Hier sieht man ganz klar das Exploits, New Found und Labrador komplett durch die Appleton Fault durchzogen wird. Also werde ich schauen das ich mir Positionen bei Exploits und Labrador eröffnen werde. Hoffentlich rennen mir die Kurse nicht davon.  

Seite: 1 | ... | 816 | 817 |
| 819 | 820 | ... | 2170   
   Antwort einfügen - nach oben