Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 816 von 2172
neuester Beitrag: 31.07.25 15:14
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54293
neuester Beitrag: 31.07.25 15:14 von: Katzenpirat Leser gesamt: 23109686
davon Heute: 21244
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 814 | 815 |
| 817 | 818 | ... | 2172   

20.11.20 10:34
3

10619 Postings, 7093 Tage Bozkaschi@Steve

wenn ein verrückter seine Macht nicht abgeben möchte und uns mit immer wieder fragwürdigen (ist eigentlich zu harmlos das Wort) Entscheidungen torpediert , obwohl er eigentlich Golf spielen gehen sollte, dann sei es erlaubt sich hier auf den direkten Einfluß auf unsere Investments äußern zu dürfen. Und wer die Wahl als noch offen bezeichnet ist in meinen Augen ein Verschwörungstheoretiker. Alleine auf das Wort dieses Dummschwätzers zu vertrauen ihm sei die Wahl gestohlen worden, das zeugt nicht von Realismus.Ein im Grunde konservativer Mensch zu sein und deshalb eher Trump zu unterstützen das ist eine Sache und in meinen Augen auch völlig verständlich.
Einem mann bis aufs letzte zu folgen , obwohl mein kleiner Sohn erkennen würde das nur lügen aus ihm rauskommen , in der Hoffnung er reist es mit den letzten widerlichsten Mitteln nochmal rum, ist eine andere Sache.

So ich habe mich wieder in Rage geschrieben.... entschuldigt
-----------
Carpe diem

20.11.20 10:35
1

355 Postings, 5781 Tage melone77Neufundland

Habe zur Zeit nur 2 Goldwerte aber einer ist teilweise in Neufundland mit Anaconda...
die kennst du ja auch Alfons...

aber was gibts besseres als das? Die produzieren aktuell 20.000 Unzen per year hatten 6 Millionen Cashflow im letzen Quartal bei ner 85 Mio. marketcap. und 15 Mio Cash auf der Kante uuuuund sie wollen auf 150.000 Unzen hoch und das wollen sie mit dem Higher Grade Projekt Tlit Cove 45km von der Mühle entfernt

Außerdem das Blue Sky  und High Grade Projekt Goldboro in Nova Scocia...

20.11.20 10:46

12552 Postings, 3611 Tage ubsb55Frage an die Runde

Hat jemand mal was neues von Pacton gehört. Da stehen doch schon seit Ewigkeiten Bohrergebnisse aus. Newsflow ist quasi null, außer die Meldung unten. Die Gebiete wo die engagiert sind, klingen doch vielversprechend.

https://www.marketscreener.com/quote/stock/...ried-Interest-31539724/  

20.11.20 10:49

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberLeute, ist hier nur Anti-Trump Politik erlaubt

oder haben wir uns darauf geeinigt keine politischen Posts mehr zu schreiben? Vielleicht sollte man euch auch mal eine Schreibpause verordnen, oder wie ist das zu verstehen dass dieses Thema jetzt schon wieder hochkocht obwohl hier eindeutig und unmissverständlich gegen dies Art der Post gestimmt wurde?

Wollen wir abstimmen?  

20.11.20 10:53

5614 Postings, 2825 Tage KörnigAlfons1982

Sky Gold  sind auch in der Region und Sokomann glaube auch  

20.11.20 10:53

4244 Postings, 4529 Tage MoneyplusOh ja abstimmen

Aber nur mit Wahlbeobachter und korrektem Abstand  

20.11.20 10:57

10619 Postings, 7093 Tage BozkaschiBussler aktuell zu Gold

20.11.20 10:57

10619 Postings, 7093 Tage Bozkaschihttps://youtu.be/p4Fgfibzfwk

-----------
Carpe diem

20.11.20 11:05

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberSteppe Gold Q3 und Update

https://webinars.6ix.com/6ix/...ld-Q3-Earnings-and-Operational-Update

Mal interessant auch ein paar andere Gesichter der Firma zu sehen.  

20.11.20 11:07

12552 Postings, 3611 Tage ubsb55Gold Gräber

Also gut, ich sah das als erledigt an, aber dann eben nicht. Der Stimmulus wird den Goldkurs beeinflussen, könntest Du da zustimmen?

Die Dems wollten vor der Wahl einen größeren Stimmulus als die Reps, zu Ende der Verhandlungen war man nur ca. 1/3 auseinander. Dann hat D.T. getönt, wenn er gewählt wird, wird es den größten und fantastischsten Stimmulus aller Zeiten geben.

Jetzt blockiert er jede Art von Stimmulus. Die Frage darf doch erlaubt sein, was ihm das nützt, und was die " kleinen Leute " für das Hick-Hack können. Der Nutzen ist gleich Null ( eher negativ ), der Schaden wird imens sein.  

20.11.20 11:12

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberBussler Video - PNG

Weiß da jemand was bezüglich diesem Misstrauens Votum? Frage mich gerade ob das Auswirkungen auf den Genehmigungsprozess bei Freeport Resources haben könnte.  

20.11.20 11:29
1

3335 Postings, 1982 Tage Gold_Gräber@ubsb55

Selbstverständlich sind sachliche und für uns relevante Themen willkommen, darüber schreibe ich ja auch. Was mir halt echt auf den Keks geht ist dieses Trump Bashing. Das gehört hier einfach nicht rein und bringt auch keinen weiter.

Was den Stimulus angeht sei vielleicht auch darauf hingewiesen dass es die Demokraten waren die vor und während der Wahl immer wieder blockiert haben, sonst hätten wir diesen Stimuli schon längst!

Ich glaube nicht dass wir vor offizieller Amtsübergabe, egal wer es denn nun wirklich wird, noch einen Stimulus sehen werden, denn selbst wenn die FED hier was beschließt kann sie es ja nicht selbstständig umsetzen. An der Tatsache dass es bald ein weiteres Geschenk geben wird zweifelt ja wohl keiner.

Das solche Sachen immer die Bürger ausbaden müssen ist kein Geheimnis und wenn ich mir so anschaue was bei uns läuft, will hier gar nicht die Namen Merkel oder Spahn ins Spiel bringen, dann sollten wir wirklich erst mal vor der eigenen Türe kehren. Manchmal habe ich so das Gefühl dass uns wichtiger ist was in den USA so läuft als dass was uns selbst betrifft. Z.B. dass wir gerade einen großen Teil unserer Grundrechte verloren haben!

In diesem Sinne, bitte Sachlich bleiben und keine Personen persönlich angreifen. Letztendlich wissen wir noch nicht mal was da tatsächlich gespielt wird. Einfach mal das aktuelle Hearing zu Facebook, Google und Twitter verfolgen, da wird sehr schnell klar was wir erfahren und was nicht.  

20.11.20 11:59

5614 Postings, 2825 Tage Körnigmelone77

Die Frage lautet wie viel Unzen hat Anaconda die im  Boden?  

20.11.20 12:02

8900 Postings, 6147 Tage Alfons1982Stimulti

Ich muss Gold Graeber mal wieder zustimmen. Einen US Stimulti vor der Machtübernahme wird es nicht geben. Ist nahezu ausgeschlossen. Die Frage wird sein in wie weit und wie stark die Notenbanken im Dezember eingreifen werden. Das Sie eingreifen ist ja fast beschlossene Sache und der Covid-19 Virus wird esbeschleunigen, da das Virus rein von den Zahlen her gesehen außer Kontrolle gerät in den USA und in Europa. Deswegen sollte auch meinerMeinung nach spätestens nach den Notenbaksitzungen der Goldpreis sich wieder langsam aufraffen.  

20.11.20 12:14
1

4062 Postings, 1845 Tage grafikkunstLiebe Leute, rüstet ab!

Vor der Wahl in USA haben sich beide Parteien gegenseitig blockiert weil niemand dem anderen auch nur den Hauch eines möglichen Vorteils daraus gönnen wollte. Leidtragende sind die Arbeitslosen, COVID-19-Erkrankten,  die Wirtschaft und das gesamte amerikanische Volk.

in 2 1/2 Wochen wird der neue US-Präsident von den Wahlmännern gewählt. Dann wissen wir, wer es ist.

Die neue Regierung wird erst Ende Januar irgendwas verabschiedet haben, was sich Stimulus nennen darf. Hoffen wir, dass es schnell durch den Kongress geht.

Wer handlungsfähig ist, ist die FED. Notfalls wird die Helikoptergeld verteilen. Wie seinerzeit Bernanke angekündigt hatte. Die braucht niemanden fragen. Die kann jeden Tag handeln, wenn sie es für notwendig erachtet  

20.11.20 12:43

10619 Postings, 7093 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

„Was mir halt echt auf den Keks geht ist dieses Trump Bashing. Das gehört hier einfach nicht rein und bringt auch keinen weiter“

komisch wenn ich hier immer wieder andersartige Spitzen höre dann meldest du dich nicht zu Wort.Für mich ist das auch kein Bashing , sondern eine Frage des gesunden Menschenverstandes.
Aber du hast Recht wir sollten das politische hier raushalten.Das war auch meine Maxime bevor du gesagt hast lass mal laufen.

Zu den Stimmuli , ja durch die aktuelle Situation ist es höchst unwahrscheinlich das etwas vor Januar passieren wird.Aber hängt der Goldpreis nur am kommenden Stimmuli ? Was ist mit dem Dollar? oder einer Intervention der FED , ich glaube nicht das der Goldpreis bis Januar seitwärts verlaufen wird.
-----------
Carpe diem

20.11.20 13:50

3335 Postings, 1982 Tage Gold_Gräber@Grafikkunst - FED

"Wer handlungsfähig ist, ist die FED. Notfalls wird die Helikoptergeld verteilen. Wie seinerzeit Bernanke angekündigt hatte. Die braucht niemanden fragen. Die kann jeden Tag handeln, wenn sie es für notwendig erachtet"

Ich glaube das stimmt so nicht. Wenn ich mich nicht täusche können die eben nicht so einfach Geld verteilen und müssen sehr wohl den Umweg über die Banken gehen. Was die dürfen ist Finanzen bereit stellen, oder Dinge aufkaufen, Geld verteilen dürfen sie die m.W.n nicht.

Kann mich täuschen und wäre über eine Quelle dankbar sollte ich mich hier irren.  

20.11.20 14:00

4062 Postings, 1845 Tage grafikkunstDer Gedanke ist seit Jahren schon bekannt

20.11.20 14:17

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberBekannt heißt m.E. nicht gleich umsetzbar

"Die radikale Variante wäre, das Geld direkt an die Bürger zu überweisen. Versetzen wir uns ein paar Jahre in die Zukunft, in der Notenbanken eigenes Krypto-Geld herausgeben und Bürger digitale Identitäten haben: Dann wäre es möglich, einfach jedem Erwachsenen einen bestimmten Betrag zuzuteilen."

Interessanter Artikel, aber er zeigt auch die Schwächen auf. Wenn die nicht Geld aus dem Hubschrauber werfen wollen müssten sie es den Bürgern überweisen. Das können sie aber nicht weil die Bürger bei der FED kein Konto haben. Die Banken unterliegen dem Staatsapparat und nicht der FED, wohl auch der Grund warum die letzten Schecks, was ich auch als Helikoptergeld bezeichnen würde, mit The Donald signiert waren.

Selbst wenn die FED im Dezember beschließen würde Geld aus dem Helikopter zu werfen, würde es bei den Bürgern sicher nicht vor Januar landen. Ab Januar sollte das aber kein Thema sein, denn dann ließe sich das auch mit The Joe signieren.

Oder hab ich immer noch einen Denkfehler?  

20.11.20 14:23

4062 Postings, 1845 Tage grafikkunstGold_Gräber: bei Verteilung von Schecks

braucht kein Bürger ein Konto bei der FED haben. Der Artikel ist von Ende 2019. Inzwischen habe ich schon einige weitere Artikel zu dem Thema gelesen. Die FED hat sich nicht erst ab gestern mit dem Thema beschäftigt. Die Geldzuweisung an die Bürger unter Umgehung der Banken war in den vergangenen Monaten immer wieder Thema in den USA. Allerdings wußte ich nicht, dass ich heute einen Quellennachweis posten sollte, daher hab ich nicht alles, was ich gelesen habe, aufgehoben.  

20.11.20 14:38
1

1404 Postings, 1839 Tage Jacky ColaJoe Biden

da ich kleine Kinder habe, finde ich diesen Mann brandgefährlich.
1. werden die Amis die nächsten 2 Jahre wieder in den Krieg ziehen
2. gibt mal bei Google „YouTube Joe Biden Supercut“ ein. Ekelhaft wie er da Frauen und vor allem kleine Kinder begrabscht. Ein ekelhafter Typ.
Soll ein großes Stimulipaket auf den Weg bringen und dann können wir froh sein, dass unsere Kinder weit von ihm entfernt sind  

20.11.20 14:44
1

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberKein Problem @Grafikkunst

mich interessiert das Thema einfach zumal ich mir den Aufwand vorstelle wie die das konkret umsetzen wollen. Wir könnten ja und wir dürften ja ist leicht gesagt, ein konkreter Plan ist da schon was anderes. Zumal das ja auch keinem Bürger hilft wenn die im März einen Scheck bekommen. ;)

Ich halte den Gedanken für unrealistisch und m.E. sehe ich auch keinen Anlass auch nur im entferntesten darauf zu spekulieren. Der Aufwand wäre wohl rießig und wer weiß ob die FED überhaupt Interesse am kleinen Bürger hat. Die will doch auch nur die Banken und die Wirtschaft retten und von dem vielen Geld ist doch noch gar nichts bei den Bürgern gelandet. Ein Schelm wer denkt das wäre nicht genau so geplant gewesen.  

20.11.20 14:46
4

3335 Postings, 1982 Tage Gold_GräberOch ne @Jacky Cola

Jetzt fang doch Du nicht auch noch damit an. Schreibt euch das doch per PN oder macht ein Forum "Trump vs. Biden" auf. Das Nervt wirklich!  

20.11.20 15:03

1404 Postings, 1839 Tage Jacky ColaTrump/Biden

Sollen Geld drucken und unsere Aktien beflügeln.
Rest soll mir aus der Ferne egal sein, aber mit den Paketen wird die Fahrt im Sektor losgehen.
Bis dahin müssen wir Scherzen aushalten können.
Wie bei einer Geburt, viel Schmerz für noch mehr Belohnung danach ;)  

20.11.20 15:06

12552 Postings, 3611 Tage ubsb55hoppela

was geht ab?  

Seite: 1 | ... | 814 | 815 |
| 817 | 818 | ... | 2172   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi