Selbstverständlich sind sachliche und für uns relevante Themen willkommen, darüber schreibe ich ja auch. Was mir halt echt auf den Keks geht ist dieses Trump Bashing. Das gehört hier einfach nicht rein und bringt auch keinen weiter.
Was den Stimulus angeht sei vielleicht auch darauf hingewiesen dass es die Demokraten waren die vor und während der Wahl immer wieder blockiert haben, sonst hätten wir diesen Stimuli schon längst!
Ich glaube nicht dass wir vor offizieller Amtsübergabe, egal wer es denn nun wirklich wird, noch einen Stimulus sehen werden, denn selbst wenn die FED hier was beschließt kann sie es ja nicht selbstständig umsetzen. An der Tatsache dass es bald ein weiteres Geschenk geben wird zweifelt ja wohl keiner.
Das solche Sachen immer die Bürger ausbaden müssen ist kein Geheimnis und wenn ich mir so anschaue was bei uns läuft, will hier gar nicht die Namen Merkel oder Spahn ins Spiel bringen, dann sollten wir wirklich erst mal vor der eigenen Türe kehren. Manchmal habe ich so das Gefühl dass uns wichtiger ist was in den USA so läuft als dass was uns selbst betrifft. Z.B. dass wir gerade einen großen Teil unserer Grundrechte verloren haben!
In diesem Sinne, bitte Sachlich bleiben und keine Personen persönlich angreifen. Letztendlich wissen wir noch nicht mal was da tatsächlich gespielt wird. Einfach mal das aktuelle Hearing zu Facebook, Google und Twitter verfolgen, da wird sehr schnell klar was wir erfahren und was nicht. |