"would need to purchase Fosterville South shares through the facilities of the TSXV prior to the close of trading on the TSXV on November 20, 2020"
Soweit so richtig, aber ich weiß halt nicht wie das läuft wenn da noch diverse Broker dazwischen hängen. Du kaufst ja nicht direkt an der TSX sondern bei Deinem über die Bank beauftragten Broker. Mich betrifft das auch gar nicht, hab gestern nochmal zu 2,94 C$ nachgelegt, aber wollte das wissen weil sich halt im FSX Thread ein paar User über diese komische T+2 Regel ausgetauscht haben. Ich hab von dieser Regel noch nie was gehört und wahr neugierig. ;)
"Wenn du bis Morgen gekauft hast biste noch dabei , weil der 20.11. der Stichtag ist um die Einbuchung am 23.11. zu erhalten."
Ich bin jetzt völlig Pleite! Oder "All In" sagt man da wohl im Fachjargon. *grins*
Die Leviathan Gold Shares sind eine ganze Weile gesperrt, ja, aber das ist egal, die haben ja nix gekostet. Auch ist das sicher gut für den Kurs, wir wissen ja was passiert wenn solche Shares frei werden und jeder nur noch Profit machen möchte. Da finde ich auch die Staffelung super. Ich will die eh halten, bei dem Ansturm auf das PP (ups das böse Wort) könnte ich mir gut vorstellen dass Leviathan Gold eine spannende Story wird. Wenn die da EMs finden wird aus der Dividende ein echtes Investment.
Nur meine bescheidene Meinung. Und nein, meine Anzahl Shares ist noch zu klein als dass ich da ein Mitspracherecht hätte. Viele Shares fehlen aber nicht mehr. *grins* |