Ich finde bemerkenswert das die EM in so einer Zeit fallen Impfungen für Corona in Ordnung die wird es in Zukunft geben. Nur wie die funktionieren leuchtet mir immer noch nicht ganz ein, sie sollen durch die RNA Teile den Körper zur Produktion von Antikörper anregen. So dass man nicht mehr krank wird, nur Anstecken kann man sich noch. Weitere anstecken geht wohl auch, wenn der PCR Test dafür als Nachweis gilt. Wo ist jetzt der grosse Benefit 90% werden auch ohne Impfung nicht krank. Ist aber nur ein Punkt Wirtschaft geht weiter runter Überschuldung steigt. US Wahl möglicher Bürgerkrieg, leider nicht unwahrscheinlich. Nicht zu vergessen den Brexit, kommt der erst am 31.12 wieder in Gedächtnis? Aber man sieht wie die Indizes mit Falschgeld oben gehalten werden und die EM mit Falschunzen gedrückt werden. Bei Bitcoin sehe auch ein Verbot als nicht unrealistisch an, nur was hat der Staat davon er hat dann alle Bitcoin die verboten sind. Eine Haben Buchung geht damit wohl nicht einher. Das Argument der Knappheit ist für mich fragwürdig den einzelnen coin kann mann unendlich stückeln und spin offs gab's schon (Bitcoincash) und kanns immer wieder geben. Das es unendlich viele weitere coins gibt spricht auch nicht für die Knappheit. Aber wenn es die Mehrheit glaubt dann stimmts ob das dann Schwarmintelligenz ist? |