Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 809 von 2173
neuester Beitrag: 03.08.25 19:52
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54319
neuester Beitrag: 03.08.25 19:52 von: grafikkunst Leser gesamt: 23199127
davon Heute: 1944
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 2173   

17.11.20 21:48
1

10619 Postings, 7097 Tage BozkaschiIch hatte eine Order für Brigadier drin zu 0,25Cad

wurde leider nicht ausgelöst , kurz danach auf 0,255 Cad und jetzt bei 0,295 Cad, einer der wenigen Gewinner heute. Hannan war auch auf dem Radar , völlig übertrieben mit -15% zum Start in Toronto.
-----------
Carpe diem

17.11.20 21:55
1

8902 Postings, 6151 Tage Alfons1982schaut ma lschönes video zu Pure Gold

17.11.20 22:02

4072 Postings, 1849 Tage grafikkunstUnd max verabschiedet den Tag mit

fast 8% +

zurück in die Spur?  

17.11.20 22:06

5237 Postings, 3219 Tage KatzenpiratEs gibt keinen Grund die

Kunstfigur Jacky C. und ihre Erschaffer von der deutschen PP Bude jetzt wieder auf uns loszulassen. Die gepushten Miners sind in der Regel kläglich und die Promo nervig. Einige freuen sich einfach nur auf den Zoff, den es hier wieder geben wird...

Diese Ignoreliste ist genau für einen Zweck erdacht worden: Die Qualität erhalten.

Bleibt bitte in euren Strukturen!  

17.11.20 22:07

4568 Postings, 7501 Tage bradettiSehe es auch so

wer an PPs interessiert ist, kann sich im entsprechenden thread austoben. Wo liegt eigentlich das Problem?

Ohne etwas gegen die User zu haben bin ich dagegen.  

17.11.20 22:12

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusPP

bin auch für den Status Quo.

Wenn PP`s interessieren kann das in dem eigens dafür geschaffenen Forum gerne ausleben.

17.11.20 22:15
1

5237 Postings, 3219 Tage KatzenpiratGetGo meldet sich an

und nach 30 min. kommt bereits das 1. Post über die deutsche PP Bude? Habe ich das richtig gesehen...  

17.11.20 22:28
2

5614 Postings, 2829 Tage KörnigJa, so ist das! Es geht schon wieder los

Bevor es los geht. Ganz bitter  

17.11.20 22:33

369 Postings, 1901 Tage Wasserstoffkopf@grafikkunst - Max

"fast 8% + zurück in die Spur?  "

Die war doch gar nicht "entgleist"  ;-)

Zudem heute recht gut Platin und Palladium gelaufen. Die Wasserstoffe ja sowieso.

Selbst Decade mit kurzzeitig 138% im Plus, nunja, von 2 auf 4,7 Cent.
Zu blöd trotzdem, wenn man da aber mal 8 Cent bezahlt hat   ..........  

17.11.20 22:34

616 Postings, 1721 Tage GetGoOk Leute, bin da raus

Es zielte darauf ab, einen Austausch zu Ideen jeglicher Art und Strategien los zu treten. Ob Rohstoffe, Zertifikate, Explorer, Werte, Placements. The whole nine yards!

Ob nun von jemanden etwas gezeichnet oder gekauft wird, ist in meiner persönlichen Interessenlage 0,0.

Es war nie der Ansatz Überzeugungsarbeit leisten zu wollen. Oder für gute Ideen eine Rechtfertigung ab zu geben.

War ne geile Zeit mit Euch!

Best of Luck to all.  

17.11.20 22:39

10619 Postings, 7097 Tage Bozkaschi@Katzenpirat

schön das du wieder da bist ;) Get Lost heißt jetzt Getgo , steht alles oben... und jetzt ist er weg !
Ich wußte das es kontrovers ist mit der PP nummer, deshalb wollte ich es demokratisch abhandeln. Das hat mir johzaaa nicht geglaubt da war ich immer der Buhhh man ... aktuell steht es 5:4 für geschlossen (myst und UBSB55 konnte ich nicht zuordnen).

@Körnig morgen früh ist es vorbei ... entweder offen oder alles bleibt so
-----------
Carpe diem

17.11.20 22:47

10619 Postings, 7097 Tage BozkaschiSorry 6:5 für geschlossen

ohne Myst und UBSB... ich enthalte mich (Neutral).
-----------
Carpe diem

17.11.20 22:58

10619 Postings, 7097 Tage BozkaschiVictoria Gold

ist ganz schön abgeschmiert nach der reduzierten Prognose. Falls die noch etwas weiter nachgibt könnte man darüber nachdenken die langfristig ins Depot zu nehmen.mhhhh

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...old-produktionsprognose
-----------
Carpe diem

17.11.20 23:34

3115 Postings, 2119 Tage GoldkinderVictoria Gold

gutes Beispiel für die Lassonde-Kurve; vor Produktionsstart und nach Aufnahme der Produktion geht's ab, dann gibt's Anlaufschwierigkeiten ("Rubber on the Road") und es folgt der Abverkauf.
Manchmal passt es, manchmal nicht. Bei Americas G&S sehe ich bislang jedenfalls keinen Run.  

18.11.20 00:20

10619 Postings, 7097 Tage Bozkaschi@Goldkinder

„Bei Americas G&S sehe ich bislang jedenfalls keinen Run.“

Na ja , heute war ein minus Tag für die meisten Minen ... und Americas G&S hat +3% am ende gehabt.
Wir werden es sehen wenn generell für die Minen nach oben geht .
-----------
Carpe diem

18.11.20 06:46
1

3335 Postings, 1986 Tage Gold_GräberIch bin schon überrascht, hier wird abgestimmt

ob man den gesperrten noch eine Chance gibt, also nicht ob wir hier PPs lesen wollen, und schon ändert sich der Abstimmungsgrund und man entscheidet sich gegen PP Themen. Dass es ein PP Forum gibt ist richtig und gut, aber darum ging es hier nicht. Auch nicht darum ob wir solche Themen erlauben wollen.

Mal wieder nur meine bescheidene Feststellung. :(  

18.11.20 07:01
3

12556 Postings, 3615 Tage ubsb55Bozkaschi

Was die Sperrung betrifft.

Ich bin grundsätzlich gegen Sperrungen, wenn diese auf Grund anderer Meinung ausgesprochen wird. Ausgenommen sind Beschimpfungen und Spam

Man sollte sich in so einem Forum allerdings auch nicht verzetteln. Sollte man über Werte diskutieren, die noch nicht einmal ein Loch gebohrt haben? Sollte man über Werte reden, bei denen es nicht mal eine HP gibt? Wo ist da die Diskussionsgrundlage? Die gibt es da eigentlich nicht, weil ohne Fakten ist so was schlecht möglich. Auch tägliche Wasserstandsmeldungen von irgendwelchen Aktien sind wenig zielführend, denn wer sie hat, sieht es selbst, für die Anderen ist es uninteressant. Anders ist das, wenn neue Bohergebnisse, ein neuer CEO, eine neue PEA, oder sonst was aufregendes passiert. Auch ungewöhnliche Schwankungen kann man besprechen.

Das ist nur mal eine Anregung, um das Forum etwas zu straffen, und damit effektiver zu machen.  

18.11.20 07:07
1

10619 Postings, 7097 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

doch ,weil es das selbe ist.Die beiden können nur über diese Themen berichten. JC hat nur PPs von der Firma im Portfolio und johzaaa hatte ich immer wieder ermahnt es mit der PP Werbung in diesem Forum sein zu lassen , ohne Reaktion. Aber danke Gold-Gräber...deine Stimme zählt.
-----------
Carpe diem

18.11.20 07:20
1

3335 Postings, 1986 Tage Gold_Gräber@ubsb55 - Diskussionsgrundlage

"Sollte man über Werte diskutieren, die noch nicht einmal ein Loch gebohrt haben? Sollte man über Werte reden, bei denen es nicht mal eine HP gibt? Wo ist da die Diskussionsgrundlage?"

Na ja, es gab hier schon einige Werte die steil nach oben gingen ohne ein Loch gebohrt zu haben, Fosterville South (+500% ohne Loch)  dürfte da das prominenteste Beispiel sein. Hier im Minensektor heißt es als erster dabei zu sein, wenn alle aufgesprungen sind und alle Tatsachen auf dem Tisch liegen sind günstige Werte doch wohl eher selten. Also ja, auch ohne nachgewiesene Resourcen sehe ich eine Diskussionsgrundlage, genau genommen sind das sogar die Werte die ich besonders spannend finde.

Was mich hier viel mehr nervt sind die fachfremden Beiträge über NEL, BYD und usw., das ist noch schlimmer wie die Werbung zu PPs wo wir zumindest nicht OffTopic sind. Auch da gibt es andere Foren und es scheint niemanden zu stören.

Und lasst uns bitte nicht zu Festgebissen werden, ein freudenpost bezüglich einem Kursausbruch ist völlig in Ordnung, auch wenn ich den Wert nicht habe. Das leid teilen wir ja auch gemeinsam und gerade nicht zu knapp.

Nur meine Meinung zu einem hoffentlich weiter offenen und unreguliertem Austausch hier.  

18.11.20 07:34
2

3335 Postings, 1986 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi

"doch ,weil es das selbe ist.Die beiden können nur über diese Themen berichten."

Genau das meine ich, das weißt Du doch noch gar nicht. Die Sperre war doch gedacht um hier einen Warnschuss abzugeben, oder nicht? Was nutzt ein Warnschuss wenn das Ziel ist das Opfer zu erlegen?

Es ist doch ein leichtes die Sperre wieder einzuführen, wo ist das Risiko? Das wir noch ein weiteres PP Posting lesen müssen? Also einen einzigen weiteren Beitrag halten hier doch sicher alle aus und wenn das klar kommuniziert ist weiß JC ja auch das es der letzte Beitrag sein wird. Sorry für mich schein es hier um etwas anderes zu gehen und ja am Anfang war ich auch skeptisch was diese neue Firma betrifft. Inzwischen scheint es aber doch genug positive Beispiele zu geben dass es hier mit rechten Dingen zu geht. Für andere kommerzielle Akteure haben wir doch auch Verständnis und keiner beschwert sich über Links dorthin.

Nur meine Meinung und sehe es wie Alfons, so uninteressant sind PPs ja nicht.  

18.11.20 08:31
1

131 Postings, 2161 Tage timo85PP

Die geblockten Personen wieder zulassen und dann neu bewerten.  

18.11.20 08:53

5614 Postings, 2829 Tage KörnigGold_Gräber

Beim letzten mal hatten wir JC auch aufgefordert mit der Werbung aufzuhören und das war ihm egal. Es ging einfach weiter und weiter.
GetLost hingegen hat auch viele tolle Beiträge geschrieben! Das muss ich auch mal erwähnen  

18.11.20 08:54
3

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusNova Minerals

+ 22,2 %.  und das ohne News!!!!

Da braut sich was zusammen.

Meine Vermutung
Entweder stehen sehr gute Bohrergebnisse kurz bevor ( leak ? ) oder jemand kauft sich ein.  

18.11.20 08:57

592 Postings, 2114 Tage Silbär85Zum Thema PP und EM-Ausbruch

EB Tucker von MTA mach ja immer mehr Werbung, Meinungs-News und Influencing... er hatte ein Video gemacht, in dem er sagte wie man mit PP richtig Geld macht, bei weniger Risiko (da weniger Kapital benötigt wird) als bei normalen Aktien und dass halt Leute wie Sprott usw. auch deshalb so reich geworden sind.
Als ich vor etwa einem Jahr dieses Forum zum ersten mal nutze ging es mir um die Frage, ob hier jemand PPs handeln kann / weiß wie ich daran komme. Da wäre es für mich schon ganz interessant gewesen.
Jetzt habe ich eh keinen freien Cash mehr. Außerdem sind PPs den normalen Aktionären gegenüber auch nicht sehr fair finde ich - dennoch gibt es sie und evt. kann man so auf einen 10-Bagger aufmerksam werden.

Den fetten EM-Ausbruch erwarte ich übrigens in den kommenden 7- Tagen!  

Seite: 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 2173   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi