Hallloechen Windei,
Lange nicht von dir was gehoert. Keine Sorge... ich habe so viel nich realisierte Gewinne seit vieeeelen Jahren. Selbst wenn ich die Haelfte verliere... meinetwegen alles, sind meine Anlagen gut (na ja... nur tod ist sicher), dass ich es ueberlebe.
Ich habe mich vorhin wieder gefragt.... wenn ich jetzt etwas verkaufen wuerde, ider halt den nachsten Cashschub bekaeme... wohin... in was wuerde ich es reinstecken? Solange Bitcoin, Gold, Immos etc. wachsen oder stagnieren, oder nur wenig nachgeben kann ich: 1. Geld ausgeben in sonstwas 2. Arbeiten lassen in Aktien
Ich kann 1. eine Zeitlang zur entspannung waehlen. Aber da ich mich nicht "entspannen" kann, waehle ich 2. ... den das entspannt mich.
Hoert sich merkwuerdig an. Vielleicht ist die fin. unabhaengigkeit das was ich geniesse, auch wenn es im Entstehen ist, auch wenn eingebildet etc. .
Also, mache ich das was ich schon laaaange tue... ich investiere, RWE ist fuer mich noch eine gute Wahl. Ich habe keine neue Erkentnisse warum sie das nicht mehr ist.
Das einzige... ich werde vielleicht doch mit RWE bald aufhoeren... wiel ich etwas diversifizieren muss. Muss ich halt. So ein Hazardeur bin ich doch nicht.
Schade dass ich immer falsch einkaufe...fast immer teuer. Da bin ich der beste. Aber ansonsten... alles OK. Mit tieferen Kursen bin ich jeden Tag immer optimistischer.
:))) |