ich finde es so amüsant wie energiewende seinen Peugeot 206 Ausstoß mit dem eines Q5 und einem Porsche vergleicht... Aber ich muss dir ehrlich sagen Sicherheit spielt für meine Familie und mich die größere Rolle als der Schadstoff und da will ich niemals in einem kleinen Peugeot sitzen müssen, wenn es gegen einen Q5 geht...zudem kommt der Fahrspaß hinzu wo der Porsche weitaus mehr zu bieten hat und die Alltagstauglichkeit für die Familie, wo VW (Audi) mit dem Q5 ebenfalls besser aufgestellt ist als Peugeot
Aber alle Kritiker scheinen recht zu behalten, VW verkauft keine Autos mehr, die Zahlen von Q1 müssen ebenfalls getrickst sein, denn VW ist wieder die neue/alte Nr.1 beim weltweiten Absatz...wo Sie diese Software nur aufgespielt haben müssen...^^ Frage warum ist VW wieder ganz oben? Ganz einfach: Weil die Leute zufrieden sind mit dem was Sie von VW geboten bekommen. Das an den Zahlen zum Ausstoß getrickst wird ist jedem klar, aber bei einem Auto kommt es eben auch auf vieles anderes an, wo VW eben eine Top Leistung und Antwort bietet. |