to zvier@ Dein Beitrag in post 58500 hat für mich ganz außerordentliche Bedeutung und Aufmerksamkeit! Vielen Dank für deine ausgezeichnete Erklärung, die mir einen komplett neuen Blickwinkel über den Präzendenzfall einer Begrüßung gibt! Danke to baumkrone@ Wie du mit der BoI scheitern wirst, bist du gerade schon mit Rok gescheitert. Um das wahre Konzept der Bankenrettung in Irland erkennen zu können, dass sich hinter den Theatervorstellungen und Ablenkungsmanövern des Tages versteckt, rate ich dir die BoI zu verlassen, sich mit LT1/2 zu befassen , allerdings aufgrund deiner eingeschränkten Intellektualität wird auch dies schiefgehen to Rok@ Game over Für die zwei Jungs aus US, ich mein die mit den dicken Geldbeutel, ist Rok nur ein Spielzeug, das schon sehr stark beschädigt ist und beim letzten GB ein "kleines Minus" ausgespuckt hat, der nächste Schritt wäre eine kleine KE, die allerdings nichts bringen wird und danach wird das Spielzeug weggelegt und die Anteilseigner bekommen die Shares mit Null ausgebucht, so einfach ist das, und das schlimme an der ganzen Sache ist, das es keinen interessiert. |