Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2339 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4696261
davon Heute: 1362
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2337 | 2338 |
| 2340 | 2341 | ... | 2754   

27.01.14 09:19

1531 Postings, 4930 Tage kasperli@user and @ achilles

@user - und welche Zahlen die ich erwähnt habe sind falsch.  Falls dem so wäre, würdest du ja unterstellen, dass die Bilanz per 31.3.2013 falsch ist?

@achilles-  Es ist richtig, dass ich keine Info habe betreffend dem Geschäftsgang. Wenn du also sagst, dass das operative Geschäft anscheinend besser laufe als ich denke, so nehme ich dies zur Kenntnis.
Nur, das letzte Mal wo der CEO eine Umsatzsteigerung öffentlich gemacht hat, waren wir noch life im Handel. Wie du heute weisst, hat diese Umsatzsteigerung nie stattgefunden, im Gegenteil.
Bashen - RKG kann man nicht bashen, er liegt auf dem Totenbett im GXG und so lange er dort liegen bleibt, wirst du keinen Handel bekommen. Es geht hier doch um etwas anderes: Wenn eine Gesellschaft in Frankfurt delisted wird, dann ist klar, haben sie die Auflagen nicht erfüllt. Und dies ist ohne Wenn- und Aber.  Kurz, wenn ein Titel über 1 Jahr nicht gehandelt wird dann müssen mir sogar die Pros recht geben, stimmt etwas nicht. Im Interesse der Gesellschaft kann es ja nicht sein, dies ist wiederum logisch aber wenn es nicht in deren Interesse ist, dann bedeutet dies, das RKG einfach die Auflagen nicht erfüllt um an einer Börse - sei dies nun in London oder  in Deutschland - akzeptiert zu werden. Keine Gesellschaft sucht den Todes-Schlaf an der GXG freiwillig weil dies entzieht RKG den notwendigen Sauerstoff. Wir können hier duellieren solange wir wollen, per 31.3.2014 ist Bilanzstichtag und dann sehen wir ja dann weiter.  

27.01.14 09:40
2

14618 Postings, 4762 Tage willi-marlwenn jemand sagt, das geschäft läuft besser

als manche denken,  dann ist das min. so meldewürdig und genauso zu
belegen wie kasperlis ausführungen zu juristischen vorgängen, von denen
er aus erster hand von freunden mitbekommt, es aber gemeldet und gelöscht
wird mit dem hinweis:  solche ausführungen belegen oder unterlassen.
wo ist denn der beleg zu:  das operative geschäft läuft gut bis besser?
reines pushergesabbel ist das.  

27.01.14 11:33
12

1448 Postings, 4710 Tage pensiotraderAus der Versenkung

kommt der kaspari wie eine Fatamorgana plötzlich wieder einmal hervor und legt seine alte Platte wieder auf. Die inzwischen 10 Monate alten Fakten werden für neu verkauft und seine von ominösen Freunden  angeblich anstehenden Gerichtsverfahren aufgetischt und die Insolvenzgerüchte aufgefrischt. Kurz vor dem neuen GB wird wieder eine Atmosphäre des nahen Untergangs erzeugt und somit einem bestimmten Klientel im Thread Schützenhilfe erteilt. Lügen und Behauptungen werden wiederholt, wie:

1. "Wenn eine Gesellschaft in Frankfurt delisted wird , dann ist klar, haben sie die Auflagen nicht erfüllt."

Richtig ist, dass Rok mit allen anderen den Handel beenden musste, weil ein ganzes Börsensegment geschlossen wurde ohne dass sich Rok etwas zu Schulden hat kommen lassen.

2. "  Wie du heute weisst, hat diese Umsatzsteigerung nie stattgefunden "

Woher hast du diese Weisheit. Erst der neue Gb wird es zeigen.

3. " RKG kann man nicht bashen, er liegt auf dem Totenbett im GXG "

Warum deine Bemühungen, wenn man nicht bashen kann und die Titulierung " Totenbett " für eine anerkannte europäische Börse, bei der ein Handel für Kleinaktionäre über deutsche Banken zur Zeit  zwar schwierig ist aber immer mehr AG's gelistet werden, passt natürlich in deinen Wortschatz.

4. "Keine Gesellschaft sucht den Todes-Schlaf an der GXG freiwillig weil dies entzieht RKG den notwendigen Sauerstoff. "

Dieser von dir für deinen Zweck des erzeugens einer Untegangsstimmung  genannte " Todesschlaf " an der GXG kann auch bewusst als Ruhepol einer vor dem 14.12.2012 von Zockern und Spekulanten zerrissenen Aktie gewählt werden, um sie vor dem endgültigen damals drohenden Untergang zu schützen. Euer Frust liegt doch darin, dass Hotstock- Glücksspieler an diese Aktie nicht mehr rankommt .
An eure Schutzgemeinschaft und Aufklärer für unwissende Laien-Anleger glaubt hier doch kein Mensch.

So langsam könne man glauben, dass euch Rok-Gegnern der Sauerstoff ausgeht, weil ihr jetzt schon mehr als 1 Jahr immer die gleichen fadenscheinlichen Argumente,  Vermutungen, Gerüchte, Verleumdungen und teilweise sogar Lügen hier verbreitet, ohne das etwas negatives passiert.. Aber wenn es euch Spass bringt, macht weiter so und bedient euer nicht vorhandes Selbstwertgefühl mit Hähme und Schadenfreude. Auch ohne eure " Weissheiten " wird die zur Zeit günstige Geschäftsentwicklung weitergehen und uns Investierten Klarheit bringen. Mich beeindruckt euer Geschrei als Nichtinvestierte nicht im geringsten.

27.01.14 12:02
7

483 Postings, 4383 Tage DerNetteHerr@kasperli

Warum kann es nicht im interesse von Rkg sein das kein Handel stattfindet?
Es ist zwar bestimmt nicht im interesse der Kleinanleger, aber woher willst Du wissen was die Hauptaktionäre planen?  

27.01.14 12:12
9

483 Postings, 4383 Tage DerNetteHerr@willi-marl

wie kann es denn ohne Umsätze sein das Rkg immer noch keine Insolvenz eingereicht hat?

27.01.14 13:07
3

14618 Postings, 4762 Tage willi-marlerstens weiß es keiner genau.....

oder würde es in der tagesschau genannt werden wenn?
und zweitens wäre es ja auch möglich bis klar, dass rkg wie immer
von geldern aus anderen quellen lebt, wenn denn.
was mal aktienausgabe war und dann zu krediten von dritten wurde,
wäre sicherlich von potenten geldgebern noch weiter durchführbar.
die macher und gurus als geldgeber; dritte fremde wohl eher nicht mehr.
was kasperli berichtet macht sicher seine kreise in der szene......
ich persönlich glaube werder an eingang der südamerika-kohle noch
kostendeckung durch umsätze. wie immer: imo  

27.01.14 13:08
3

1448 Postings, 4710 Tage pensiotrader#58454

Ich muss zugeben, dass es auch in meinem Interesse ist, wenn die Aktie gehandelt würde und ein steigender Kurs mein investiertes Geld vermehrt, aber ich andererseits froh, dass das bis zum 14.12.2012 und danach entstandene Unsicherheitsverhältnis einer damals bestehenden Start-up-Situation nicht weiter in Hände von Glückspielern, Heilsbringern und Niedermachern gefallen ist. Dieses heitige Spiel hier im nicht unbedeutenden, von vielen beachteten Forum ist doch schon im Laufe des Jahres 2012 entstanden, um potentielle Investoren zu Käufen oder Verkäufen zu manioplieren. Seit Listung in der GXG läuft diese Absicht ins Leere und das ist gut so.  

27.01.14 13:40
2

1448 Postings, 4710 Tage pensiotraderwilli marl

welche " Szene " meinst du ? Wenn du die Firmenszene meinst, könnte man die Reaktion auf kaspari vom Knienschlottern bis zum Lachkrampf vermuten. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auch nur einer in der Firmenführung und Hauptaktionäresriege diese hier geposteten Phantasiepostings für voll nehmen. Auch ein anscheinend selbsternannter Finanz- und Börsenexperte wie kasperli , der hier im Forum den einen oder anderen Leser ins staunen kommen läßt, bleibt in Firmenkreisen vollkommen unbeachtet.  Auch bei wesentlich bedeutenden Aktien, wie z.B. Solarworld, gibt es in den Foren ähnliche angebliche Experten, die alles besser machen könnten und alles besser wissen. Ich bin davon überzeugt, dass eine AG nicht nur das Bestreben hat, die Aktionäre um ihr Geld zu bringen, sondern auch in ihrem Sinne für alle Beteiligten versucht, eine positive Entwicklung hin zu kriegen, was sicherlich nicht immer einfach ist. Wer dieses Grundvertauen nicht hat, sollte die Finger ganz von Aktien lassen oder sich in die Glückspielszene der Zocker begeben.  

27.01.14 14:02
1

1531 Postings, 4930 Tage kasperli@pensionstrader

Du schreibst, dass der Ruhepool im Interesse von RKG ist um den Zockern, welche diesen Titel in den Boden gestampft haben, die Spielwiese zu entziehen.

Da muss ich dich schon aufklären: RKG hat Aktien gedruckt zum Teufel komme heraus. Studiere nur das alte O/S und das neue O/S. Logischerweise ist es schon so, dass wenn Aktien zu fliegen kommen, der Markt es nicht mehr absorbieren kann, wenn die Fundamental nicht mithalten. Kurz: Verantwortlich für das Elend ist RKG und niemand anderes. Ueberigens ja nicht neu: Das gleiche Spiel haben sie mit Rok-Entertainment in den USA gemacht, wo die Ueberbewertung so eklatant war (ca. $ 700 Mio Kapitalisierung) dass man ausrechnen kann, wieviel die Kleineranleger verloren haben, wo die Aktie delisted wurde und zwar auf Grund der SEC, der obersten Börsenbehörde. Ich gehe schon davon aus, dass du inzwischen diese Facts kennst, sonst bin ich gerne bereit, dir die diversen Links hier reinzulegen.

Ferner verteidigst du RKG für das Delisting in Frankfurt. Nun, die Auflagen waren fast 1 Jahr vorher schon bekannt, was die Deutsche Börsenaufsicht braucht damit man nicht delisted wird. Also, frage dich doch einmal, warum es RKG nicht schaffte diese Kriterien zu erfüllen?

Deine Loyalität gegenüber RKG ist schon erstaunlich, umsomehr als du die Fakten kennst.

1.) JK hat zweimal eine Umsatzsteigerung angekündigt und zwar so im Text als ob der Auftrag gelaufen, d.h. die Einnahmen verbucht. Wir wissen aus der letzten Bilanz, dass dem eben nicht so war.
2.) Jeder der eine Bilanz einigermassen lesen kann muss zugestehen, dass RKG de facto die Bilanz hinterlegen müsste, de jure aber es nicht muss, weil es ja keine Aufsichtsbehörde gibt die sie dazu zwingt. Dies ist der Grund warum RKG fröhlich im GXG Segment liegen bleibt. Würden sie jedoch ein Gesuch an der AIM stellen oder in Deutschland, dann wäre fertig lustig, weil diese Bilanz würde so nie abgenommen, bzw. ein Gesuch für den Handel würde zurückgewiesen. Das wäre dann sicherlich nicht die Meldung welche man publizieren möchte.
3.) RKG hat während der Handelszeit in Frankfurt nie ihr O/S von 200 Mio geändert. Dies ist Irreführung pur. Wie hoch das effektive O/S ist, hat man dann erfahren, als RKG bereits am GXG war.
4.) In der englischen Pressen - Artikel wurde letzte Woche hier gepostet - wird J.K. zitiert, dass er schon 2mal sein Vermögen verloren habe und nun diesmal alles auf seine Frau übertragen habe. Clever - ich denke er hat sich gesagt, sollte es Forderungen geben so hat er nichts mehr und gemäss Gesetz sind Vermögen welche übertragen wurden an die Frau unantastbar, falls es zum Zeitpunkt passiert wo noch alles Glanz-und Gloria war.

Aber, was soll es eigentlich: Per 31.3.2014 ist Bilanzstichtag. Wann sie dann veröffentlicht wird weiss niemand, das letzte mal ging es 6 Monate und wenn sie dann draussen ist, wird man sehr wahrscheinlich feststellen, dass die Bilanz nicht besser aussieht als die per 31.3.2013 sondern vielleicht sogar noch schlechter. Alles andere würde mich gelinde überraschen.

Aber das Wichtigste was von der Legacy RKG bleibt: Es ist schon einmal passiert aber einfach in einem grösseren Rahmen. In den USA war es in der Spitze über $ 700 Mio in Deutschland lagen wir in der Spitze der Kapitalisierung bei ca. 150 Mio Euro und das war anfangs wo sie 75 Mio O/S gemeldet hatten und der Kurs lag über Euro 2.--

Zur Vergangenheitsbewältigung:
http://www.mobile-ent.biz/news/...tertainment-an-investigation/021454  

27.01.14 15:17
7

14454 Postings, 7963 Tage inmotionHirschmann

danke an die Mod´s das sie meinen Argumenten gefolgt sind und Hirschmann´s Threat Titel gelöscht haben.

27.01.14 15:46
2

1448 Postings, 4710 Tage pensiotraderkasperli

Aber, was soll es eigentlich: Per 31.3.2014 ist Bilanzstichtag. Wann sie dann veröffentlicht wird weiss niemand, das letzte mal ging es 6 Monate und wenn sie dann draussen ist, wird man sehr wahrscheinlich feststellen, dass die Bilanz nicht besser aussieht als die per 31.3.2013 sondern vielleicht sogar noch schlechter. Alles andere würde mich gelinde überraschen

--------------------------------------------------

Dieser eine Satz von dir ist für mich und wahrscheinlich auch für viele andere von Wichtigkeit.  Du siehst natürlich die negative Seite und ich mehr die positive. Deine ganzen Analysen aus der Vergangenheit und deine Bemühung, sie auf die zukünftige Entwicklung zu übertragen, sind für mich nicht relevant. Ich habe mich vor einem Jahr entschieden, dass ich bei Rok drinbleibe und was auch immer passiert, werde ich logischer Weise auf eine bessere Zukunft setzen. Deine Ausführungen aus dem Archiv sind sicher fundiert und nicht getürkt, aber bei Aktien wird die Zukunft beurteilt und nach meiner Beobachtung sieht sie gar nicht einmal so schlecht aus. Bei dir hört es sich so an, dass einmal in Schwierigkeiten gleich für alle Zeit immer in Schwierigkeiten. Ich bin schon ein wenig älter und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Ereinisse im Leben und übertragen in Geschäftsentwicklungen nicht ewig bestehen, sondern sich ständig ändern und keineswegs endgültig sind. Dir würde ich raten, deine durchaus fundierten Archivkenntnisse hier zu berichtigen, aber gleichzeitig mit deinen Prognosen und Vermutungen dich etwas zurück halten solltest. Ich befürchte allerdings, dass du die hier von einigen gewollte  Horrorszene bedienst, um die Besitzer der Rok-Aktie oder die eventuellen zukünftigen potentiellen Käufer oder besser noch Verkäufer zu verunsichern. Anders kann man diese unermüdliche Aktivität der hirschmänner, willi marls, faustos usw., die ab und zu deine Einmischung abrufen, nicht deuten. Aber nochmals: Für mich und ich hoffe für viele andere auch ist es nicht relevant. Wer es trotz nicht investiert braucht, soll seine Zeit damit verbringen, sich hier als Retter der Ahnungslosen zu produzieren oder seine Schadenfreude aus zu leben.    

27.01.14 15:57
2

1448 Postings, 4710 Tage pensiotraderWas nun ?

Jetzt ist aus dem neuen Wahrheitthread ein zweiter " Löschungs " Tiel geworden !? So langsam wird's unübersichtlich.  

27.01.14 16:18

1531 Postings, 4930 Tage kasperli@pensionstrader

Bei mir liegt keine Schadenfreude vor, im Gegenteil und ich glaube es gibt auch diesbezüglich keine Post bzw. Aussage von mir.

Was mich in der Angelegenheit RKG wütend macht ist die einfache Tatsache, dass diese Leute (J.K.)  aus dem ROK Entertainment Schlamassel nichts gelernt haben im Gegenteil.

Falls ich noch Aktien hätte, würde ich von der Gesellschaft eine Stellungsnahme verlangen.  RKG ist nachwievor eine Public Company. Sie ist zwar an der GXG nicht meldepflichtig, aber gegenüber den Aktionären gibt es doch noch eine Verantwortlichkeit. Und ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, wenn man von der Gesellschaft verlangen würde, sich zur Situation am GXG zu äussern und wie sie gedenken, den Titel wieder an einen Markt zu bringen, welcher die Handelbarkeit zulässt. Beim GXG kann er nicht gehandelt werden , weil die Banken nicht über GXG handeln wollen.  Reagiert RKG  darauf nicht dann gibt es immer noch den Journalisten  in den U.K.  - welcher damals das ROK Entertainment Debakel journalistisch aufgearbeitet hat. Könnte mir schon vorstellen, dass dann dieser "public Druck" zu Reaktionen seitens der Gesellschaft führen würde.
Aber wie gesagt, dies ist eine Angelegenheit der Leute, welche noch in RKG investiert sind.  

27.01.14 17:59
3

1448 Postings, 4710 Tage pensiotradero.k.

gute Antwort ! Nach meiner neuste Information von einem bei der GXG registrierten Brokerbank war, das der jetzige Zustand bezüglich Handelbarkeit, dass dort auch Unzufriedenheit herrscht und man daran arbeitet, den Zustand zu ändern. Heute ist die Firma, mit der RKG und RKS Aktien getauscht hat, an der GXG aufgenommen worden:

NEW GXG ADMISSION: Alpha Prospects Plc
GXG Markets are pleased to announce that Alpha Prospects Plc has been admitted to trading on the GXG First Quote.
View full news story http://www.gxgmarkets.com/en/component/gxgnews/...ease&id=1757182

Ich denke mal, dass diese zusammenarbeitenden Firmen und andere auch alles daran setzen, dass ihre Aktien gehandelt nwerden.

Mit der Schadenfreude hab ich dich nicht gemeint, sondern die anderen aufgeführten, die offensichtlich mit der 1000 sten Wiederholung klar machen wollen, wie besch....... es uns Investierten gehen muss und wie schlau sie sind, nicht dazu zu gehören.  

27.01.14 19:08
4

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1kasperli

sie haben sehr wohl aus der vergangenheit gelernt, oder wurdenim letzten jahr irgendwelche bla bla news veröffentlicht?, rkg war ein start-up unternehmen und wie man weiß dauert es in dieser branche bis man seine ziele umsetzten bzw. erreichen kann, dass rkg als pennystock von frankfurt weichen mußte , wie viele andere firmen auch , war doch nichts ungewönliches ! da man aber danach erstmal in ruhe weiter arbeiten konnte unabhängig vom aktienkurs um das geschäft weiter voranzutreiben und eine insolvenz niemals zu debatte stand, weil man sich sicher und überzeugt vom geschäftsmodel war, ist  für mich alles im grünen bereich...war und bin auch jetzt nicht auf das damals investierte geld angewiesen...und ich hoffe dass es vielen anderen auch so geht, wer nicht warten kann, sollte sich ein anderes hobby suchen..  

28.01.14 11:14
2

704 Postings, 4272 Tage räuber1Die Wahrheit ist

der Kuchen ist gegessen bis auf den letzten Krümel.
.............aber ihr könnt ruhig noch ein Jahr streiten.  

28.01.14 11:30

704 Postings, 4272 Tage räuber1Ach noch was

GXG ist nur ein Leichenschauhaus, nichts anderes.  

28.01.14 18:14

1806 Postings, 4826 Tage joey2011Nun ja..

Mit den Rok mobile music in 2014 wird es wohl nichts werden....
...letztes Jahr dicker Bericht:
http://www.completemusicupdate.com/article/...-new-mobile-music-firm/

und nun lese ich das hier:

http://musically.com/2013/11/25/7digital-ubc-media-reverse-takeover/

28.01.14 18:43
2

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1wer lesen kann ist im vorteil..

und das ist ja wohl eine hammer gute nachricht..
7digital in " Reverse Takeover " Gespräche mit UBC Medien nach £ 1m Darlehen

25. November 2013 von Stuart Dredge

7digital - Logo
Große Dinge sind bei der British digitalen Musik Firma 7digital , die sie " Reverse Takeover " Gespräche mit Radiogruppe UBC Media- getreten , nachdem dieser Unternehmen , sofern sie mit der Finanzierung , sagt Fuß .

Laut einer Finanzmitteilung von UBC Medien heute Morgen hat sich das Unternehmen " in eine Absichtserklärung in Bezug auf die geplante Übernahme von 7digital Konzern hat ", während die Kreditvergabe das Unternehmen £ 1m als Wandeldarlehen Note.

Die Unternehmen sind bestrebt, Bedingungen der Übernahme zum 16. Dezember zustimmen, mit Blick auf die Vollendung der Transaktion bis Ende April 2014 .

"Ich bin sehr glücklich, dass wir in der Lage, eindrucksvolle Entwicklung 7digital helfen und wir haben vereinbart, um zu versuchen, unsere beiden Unternehmen ein ", sagte UBC -Chef Simon Cole in einer Erklärung.

Seine börsennotierte Unternehmen produziert Radiosendungen für die BBC und kommerziellen Sender gleich, während seine Software-Sparte Einzigartige Interactive konzentriert sich auf digitale Funk Text und Daten. Es ist auch der größte Aktionär in der Audio- Systemstart Audioboo . UBC veröffentlichte auch seine neuesten Finanzergebnisse heute , offenbart , dass der Umsatz fiel 30 % gegenüber dem Vorjahr auf CHF 1,5 Mio. in der ersten Hälfte des Jahres 2013 , als das Unternehmen verzeichnete einen Verlust £ 620k .

" Die Verbindung von Inhalt und Technologie-Kompetenzen , die durch die mögliche Fusion der UBC und 7digital , würde ein Unternehmen mit echter globaler Ebene zu schaffen. Die kombinierten Stärken ermöglichen den Zugriff auf die Kunden und Inhalte benötigt, um Geschäfts im digitalen Zeitalter zu fahren "

7digital sagt, dass Besucher auf die "globalen Plattform " - die Geschäfte und Dienstleistungen umfasst läuft es für die Partner als auch seine eigenen - wurden von 225 % in den letzten sechs Monaten bis zu mehr als 1 Milliarde Anfragen pro Monat erhöht.

28.01.14 18:46
6

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.

28.01.14 18:56
6

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.14 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen, ansonsten erfolgt eine sukzessive Erhöhung der Sperren.

28.01.14 19:04

1806 Postings, 4826 Tage joey2011@Achilles

Scheinbar lesen wir da was unterschiedliches. Wenn hier wie beabsichtigt etwas so großes entstehen sollte hätte DeJoria das Darlehn geben können? Ich sehe da im Moment nicht was für Rok dabei rum kommen sollte. Klär mich/uns halt mal auf, worin du darin eine Hammer Meldung siehst.  

28.01.14 19:36
3

9308 Postings, 4643 Tage Achilles1was soll ich da erklären ?

steht doch alles in der meldung..

" Die Verbindung von Inhalt und Technologie-Kompetenzen , die durch die mögliche Fusion der UBC und 7digital , würde ein Unternehmen mit echter globaler Ebene zu schaffen. Die kombinierten Stärken ermöglichen den Zugriff auf die Kunden und Inhalte benötigt, um Geschäfts im digitalen Zeitalter zu fahren "

7digital sagt, dass Besucher auf die "globalen Plattform " - die Geschäfte und Dienstleistungen umfasst läuft es für die Partner als auch seine eigenen - wurden von 225 % in den letzten sechs Monaten bis zu mehr als 1 Milliarde Anfragen pro Monat erhöht.  

29.01.14 06:50
2

14454 Postings, 7963 Tage inmotionROK Global Partner

http://www.rsssearchhub.com/preview/music-ally-7digital-rss-rDPqqAp/

Digital music firm 7digital has announced its latest partner: ROK Global, a mobile media company that's planning to launch something called the ROK Mobile Music Network in the US early in 2014. The post 7digital to power ROK Mobile Music Network service in the US appeared first on Music Ally

http://new-electronic-family.com/about/

....

Sehr interesannt was sich alles entwickelt.

29.01.14 07:42
1

483 Postings, 4383 Tage DerNetteHerr@inmotion

das ist ja schon eine  ganze Weile bekannt.
Und leider ist das wieder eine Formulierung  die uns von Usern wie willi und Co. um die Ohren gehauen wird.
Planen und ankündigen ist gut und schön, aber seitdem ist nichts mehr gekommen.
Sie wollten in UK starten mit anschließendem Rollout in USA!
Ich habe vom Start nichts mitbekommen  und auch noch keinerlei Meldung von RKG  dazu gefunden.  

Seite: 1 | ... | 2337 | 2338 |
| 2340 | 2341 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben