Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2337 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4699741
davon Heute: 1990
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2335 | 2336 |
| 2338 | 2339 | ... | 2754   

25.01.14 17:12

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrWas hat Rkg denn verbrochen?

25.01.14 17:14
2

456 Postings, 4922 Tage paddy_buddydie Nachtigall....pieps

25.01.14 17:25
1

1537 Postings, 4458 Tage dral13Gerichtstermin und RKG Insolvenz

na ja ...jemand hatte gesagt, laut Kasperli sollte im Januar passieren, jetzt anfang Februar...dann 2015...usw

Kasperli, was meinst du warum die RKG und RKS Produkte in meheren Webseiten zusammen sind?  

25.01.14 18:03

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrund ich Idiot denke die ganze Zeit

das es meinerRks an den Kragen geht und nicht meiner Rkg:)
Aber so ist ja alles bestens.  

25.01.14 20:02
2

2561 Postings, 4775 Tage FaustoDie Frage, was ROK, resp. Kendricks verbrochen

hat, wurde hier tausendmal und zurück in das letzte Detail durchgesprochen. Die ganze Geschichte wurde dann in der Folge zu einer veritablen Glaubensfrage, welche die Forumsgemeinde hier in Rokgläubige und Antirokler spaltete.  

25.01.14 22:09
1

1531 Postings, 4931 Tage kasperlian diverse

Es  geht um 2 Sachen.

Einerseits wurden die Zinsen auf die Wandelanleihe Rok-Stars nicht bezahlt. Dies wurde hier mehrfach erörtert.

Dann gibt es eine Bridge-Loan, welche über Houdini in die Kasse von Rok-Global gelaufen ist. Betrag ca. 650.000.-- Der oder die Geldgeber haben dieses Geld nie zurück erhalten.

Dies wurde hier ebenfalls mehrfach erörtert.

Dann zur Frage von dral13 - warum RKG und RKS Produkte in mehreren Webseiten zusammen sind: Einfach: Es ist wie ein Konglomorat (Gemischtwarenladen) momentan separiert gelistet. Aber RKG wird nicht mehr gehandelt, RKS kann de-facto nicht gehandelt werden, weil 99 % der Aktien nicht im Float sind. Dadurch wird RKS heute mit rund Euro 150 Mio gehandelt, wobei der effektive Wert eher bei Euro 5 liegen müsste.  Wie lange RKS noch in Deutschland an der Börse geduldet ist, ist wiederum eine andere Frage, aber es könnte ja sein, dass man am Schluss beide Unternehmen zusammenlegt um somit elegant einen Ausweg aus dem RGK Debakel zu bekommen.
Noch etwas, RKS hat vor einer Woche Grossmundig einen Distribution Vertrag betreffend Oval Vodka angekündigt. Nun, diese Firma beschäftigt 10 Leute und macht einen Jahresumsatz von ca. $ 2.5 Mio. Ich denke jeder Wurstverteiler im Hinterland von Sylt macht mehr. Kurz: RKS viele Stories aber sonst Luft - RKG - viele Stories aber alles im roten Bereich.
Für mich - nach dem USA Debakel von Rok-Entertainment und deren Delisting und Rauswurf - bahnt sich hier mit Sicherheit ein zweites Waterloo an - ohne es sei denn, dass der De Joria mal einsieht, dass er hier einfach nur Namensgeber ist für ein erneutes Debakel.  Die Bierbrauer in München werden sicherlich nicht mehr lange warten müssen um zu realisieren, dass sie auf Aktien sitzen welche sie nie verkaufen können und falls doch, dann zu einem Preis der eher in der Nähe von 0.10 ist als Euro 1.30. Auf diesem Gebiet haben wir als ehemalige Rok-Global Aktionäre wenigstens doch schon mal eine Erfahrung.  

25.01.14 22:28
3

1806 Postings, 4827 Tage joey2011Wie? Wandelanleihe Rok Stars?

Schauen wir mal wie es weiter geht. Und die Vertragsverlängerung für die HS. Software ist auch nur ein Fake? Würde mich nicht wundern, wenn das halbe Pentagon demnächst mit dieser Software arbeitet.....und Angela bekommt dann auch noch eins zum Geburtstag. Was würde es denn DeJoria Kosten diesem Drama ein Ende zu bereiten? Nur ein paar Mio's zu den schon gegebenen Darlehn.....und warum macht er das nicht? Warum lassen sich die amerikanischen Strafverfolgungsbehörden mit so einer "Looser-Firma" ein?? ....die vielleicht nächsten Monat nicht mehr den Support liefern kann.....warum wohl? Naja, ihr wisst ja alle mehr....  

25.01.14 22:49

1537 Postings, 4458 Tage dral13die Brauerei

wurde mit RKS Aktien bezahlt,oder ? ab wann dürfen die Bierbrauer Ihre RKS Aktien verkaufen?
wenn dann RKS-Aktie auf 0,10 Euro fällt, ist doch besser , Verhältnis 1 RKS= ca.10 RKG Aktien.   Jetzt ist ca. 1:100  

25.01.14 22:59
2

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrwenn ich das richtig verstehe:

Rks alleine nur 5 Euro wert,
Rkg ist Pleite,

aber Rks Rkg zusammen = Rettung

wie klug ist das denn?  

26.01.14 08:47
3

1531 Postings, 4931 Tage kasperlider nette Herr

Wenn man desperate ist - macht man vieles was nicht klug ist - die Frage ist nur, ob sie es nicht versuchen.

Wenn man die Bilanzen von RKG und RKS studiert, muss man zum einzig richtigen Schluss kommen, beide müssten eigentlich die Bilanzen deponieren.
Die sogenannte Aufrechterhaltung des guten Scheines wird sehr einfach gemacht: Ueber die sogenannten Intangible Assets oder Intellctual Property. Dies kennen wir aus der Vergangenheit: Eine Software-Entwicklung die 300.000 kostet kann man mit 15 Mio bilanzieren - dies ist sehr einfach.

Legt man nun die 2 kranken Unternehmen zusammen, dann werden sie nicht gesünder, jedoch können durch bilanztechnische Kniffs und Tricks länger am Leben erhalten werden. Dass nun dieses Scheingebilde zu offensichtlich ist macht es für beide Gesellschaften fast unmöglich an einer anerkannten Börse gehandelt zu werden weil dort eben die Fakten auf den Tisch gelegt werden müssen.

Und hier kommen wir zum Punkt: RKG und RKS produzieren beide massive Verluste - dies ist aus beiden Bilanzen ersichtlich. Diese Verluste können nur wettgemacht werden durch erneute Darlehen von De Joria und oder Dritter, nur dies wiederum verschlechtert die Bilanz noch mehr. Wenn jedoch als Deckung der Darlehen Aktien hinterlegt werden, dann wiederum erhöht dies die massive Verwässerung wie wir sie ja bei RKG bestens gesehen haben. Nur, was nützen die Aktien, wenn sie nach der Konversion nicht handelbar sind? Bei RKG konnten sie lange Zeit - nicht DeJoria wie aus der Bilanz ersichtlich ist - sondern Kendricks nach der Umwandlung des Darlehens Aktien im freien Markt verkaufen und damit gewisse Expenses bezahlen und auch indirekt wieder durch die Hintertür entweder RKG oder RKS zu Guten kommen lassen oder sich selbst. Ich nenne dies klar ein Madoff-System. Solange der Kreislauf funktioniert läuft das Spielchen, wenn aber der Geldfluss versiegt ist dann schnell mal die Party aus. Ich gehe auch davon aus, dass das Core- der RKG Angestellten mit Aktien bezahlt wurde und die dann durch Verkäufe so ein Einkommen generieren konnten. Nun, diese Türe ist seit dem 1.1.2013 verschlossen - als werden die Löhne wohl mit Pump bezahlt.

Also, wie können sie den Kopf aus der Schlinge ziehen. Sehr einfach, man muss nur die Vergangenheit von Rok als solches studieren. Man delisted beide Unternehmen - amputiert im Stillen was eh nichts Wert ist und legt die Portefolios zusammen, welche man nach aussen als wertvoll präsentieren könnte. Nach dem Zusammenschluss legt man das Ganze Konglomerats-Gebilde in eine neue Gesellschaft und versucht dann an irgendeiner Börse unterzukommen. Da der grösste Darlehensgeber eh DeJoria ist, kann er mit Leichtigkeit auf einen grossen Teil der Darlehen verzichten, jedoch an der neuen Gesellschaft dann mit rund 75 % Aktien halten. (Also indirekt kein Verzicht aber für die Bilanz wäre es besser weil das Fremdkapital verringert und das EK erhöht würde. Somit wäre die Chance gegeben eine Bilanz zu präsentieren, welche die Auflagen erfüllen würde um an einer reporting Exchange gehandelt zu werden.
Wird es passieren: Ich habe meine Zweifel, weil ich denke dass es sogar bei DeJoria langsam dämmert, dass das Geschäftsmodel RKG-RKS ein riesen Flop ist und nach dem Debakel mit Rok-Entertainment und Latitude könnte ich mir vorstellen, dass er langsam genug hat von diesen Spielchen. Was nützen ihm Aktien, welche er in einem illiquiden Markt nicht verkaufen könnte umsomehr als dieses DUO wohl kaum die Chance bekommt ein"drittes Mal" Leute über den Tisch zu ziehen.

26.01.14 08:52
1

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannOder : Rks übernimmt RKG und die "Aktionäre"

gucken ins LEERE....wie auch jetzt nach über einem Jahr....lol  

26.01.14 09:11
1

2377 Postings, 4695 Tage GläubigerSo so Herr Kasperli,

wer, bitte gibt den RKS und RKG deinen Aussagen denn noch Darlehen???

Sind die alle bekloppt???

Werden die alle über den Tisch gezogen?????

Fakt ist seit 1.1.2013 gab es nur im geringen Maße neue RKG Aktien!

Selbst wenn der Erlös aus dieser Aktienausgabe entgegen der Aussage vom Management in Lohnzahlungen gegangen wäre hätte dieses wohl nicht ausgereicht um alles zu bezahlen!!!!

26.01.14 09:14
3

2377 Postings, 4695 Tage Gläubiger@Hirschmann

nachdem Du einen Großteil der User die hier schreiben und lesen in deinem Thread ausgeschlossen hast schreib doch bitte auch nur noch in Deinem Thread.

Denn die ganze Wahrheit über Rok gibt es doch sowieso nur dort!!!!

Hier bist Du von dieses Usern auf jeden Fall UNERWÜNSCHT!!!!

26.01.14 09:20
1

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannWenn DU erwünscht wärest

da wärst DU im Wahrheitsthread  NICHT  ausgeschlossen worden   ;-))

Da ich aber hier erwünscht bin , schreibe ich selbstverständlich hier weiter und weiter.....:-))

Alles klar Gläubiger  ?

WIE bist du denn zur Zeit ( Ein Jahr und bald zwei Monate ) mit deinen ROK-Papieren zufrieden  ??

Erfreust du dich etwa am Kursverlauf  ?  

26.01.14 09:25

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

Du hast doch die User ausgesperrt weil Du die "WAHRHEIT" nicht vertragen kannst!  

26.01.14 09:45
1

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannWelche Wahrheit , das ROK ein suuper Invest ist ?

Oder das ROK alle Anleger seit einem Jahr glücklich macht ?

Oder das ROK von JEDERMANN gehandelt werden kann ?

Oder das ROK riesen Gewinne macht ?  

26.01.14 09:50

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

dann erkläre mir doch mal warum z.b. ich ausgesperrt wurde!  

26.01.14 09:54
1

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannDann erkläre mir doch ZUERST mal

WELCHE Wahrheit ich nicht vertragen kann ?  

26.01.14 10:06

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrDu bist einfach super!

26.01.14 10:47
1

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannIch weiss......

aber warum weichst du meiner Frage  aus  ?

Nochmal ....welche WAHRHEIT  über ROK  die wir alle NICHT  kennen  ??

26.01.14 10:53
1

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerroder doch krank?

26.01.14 10:54

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrich denke letzteres

26.01.14 10:56

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerraber in ein paar Tagen kannst Du uns

ja erklären warum Rok immer noch nicht pleite ist!  

26.01.14 11:00

483 Postings, 4384 Tage DerNetteHerrdann erfahren wir die

kokorrigierte Wahrheit über Rok Teil 2

Autor: Hirschmann

26.01.14 11:00
2

18623 Postings, 7016 Tage HirschmannUnd genau wegen deinen unverschämten Beleidigungen

bist du gesperrt   !!

NUR ausweichen und meine Fragen nicht beantworten, da bist du groooß.

JEDER weiss doch um das Desaster von R O K  Global   !!

Ob Offiziell Pleite oder Inso, dass ist doch echt scheissegal.....Eure Kohle ist in den Händen der Macher....Noch Fragen ???  

Seite: 1 | ... | 2335 | 2336 |
| 2338 | 2339 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben