Es ist in der regal GANZ einfach !!!
In dem Moment wo ROK öffentlich verkündet hat,dass der Handel am 14.12.12 eingestellt wurde, hbt ihr rein rechtlich verloren !!
Denn : Jeder hätte die Möglichkeit gehabt , seine Anteile noch zu veräussern , wenn auch weiiit unter Wert. Dass wollte die meisten aber natürlich NICHT und somit haben viele die fast wertlosen Papiere behalten, in der HOFFNUNG,dass wenn sie an der GXG gelistet würden, dies wieder steigen würden.
Weit gefehlt !! Und somit ist ROK gegen jedwede Haftung gewappnet. davon abgesehen,dass es eh schwierig ist gegen eine firma, die im ausland ansässig ist, zu Prozessieren. Alleine die Kosten das Rechtliche und der ungewisse Ausgang, schreckt die meisten Geprellten davor ab.
Da könnt ihr noch soviel Melden und euch beschweren und gegen mich schimpfen und die Tatsache aus den Augen verlieren wie ihr wollt.
Ich bin nicht der Schuldige, sondern ihr seid diejenigen, die man um euer Geld gebracht hat. die Wut lasst ihr aber an demjenigen aus, der euch die Wahrheit unverblümt ins gesicht sagt aber das macht mir knapp die Hälfte.
Also , weiter Melden und nichts einsehen ;-)) Über JEDE Meldung freue ich mich denn das zeigt mir wie uneinsichtig ihr doch seid und vor lauter Wut nicht wisst wie ich euch noch darstellen könnt. Sachlich Stellung nehmen scheint für euch ein Fremdwort zu sein. |