Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2342 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4693536
davon Heute: 28
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2340 | 2341 |
| 2343 | 2344 | ... | 2754   

02.02.14 20:08
2

2482 Postings, 4663 Tage Zvierpensio,..für 58523 ist ein grüner viel zu wenig,..

für 58523 hast du dir eine auszeichnung verdient...

nekro glaub mir, dich nimmt keiner für voll, du solltest dich lieber um dein erdloch kümmern.  

02.02.14 20:47
1

315 Postings, 4555 Tage barrancoTüte.

oder man verqualmt die Kohle..hehe
gruss an wes u hugo..
mmhm..

02.02.14 20:51
1

18623 Postings, 7014 Tage HirschmannMache merken erst vieeel zu spät........

das der Fisch schon  längst  von der Angel  ist..................lolololololol  

02.02.14 21:15
5

2377 Postings, 4693 Tage Gläubiger@Hirschmann

und manche haben es noch nicht mal bemerkt, das bei Ihnen was fehlt! brüll hehehe  

02.02.14 21:45
4

1448 Postings, 4709 Tage pensiotraderhirschmann #58524

deine Äußerung ziemlich unsinnig. Ich und viele andere hier haben nach wie vor ein Interesse an Rok und das lassen wir uns auch mit euren unsinnigen Parolen nicht nehmen. Du kannst deine Mist meinetwegen noch bis zum Sanktnimmerleinstag wiederholen. Du schadest dir nur selbst.  

02.02.14 23:12
2

18623 Postings, 7014 Tage HirschmannPensio

Von mir aus kannste deine ROK Stüpcke vererben denn duuu wirst es leider nict mehr erleben.

ROK hat die Kohle eingestrichen, sich zum Desaster NICHT ein einziges mal öffentlich geäusserst und das nennst du fair   ??

Verteidige nur weiter diese Macher , die dir dein Geld genommen haben.....lach  ;-)

Fest steht, das ROK seit einem Jahr und zwei Monate deine Kohle hat und das alleine wäre mir schon ein Dorn im Auge  !!
Zwangsenteignung könnte man das nennen.......und es wird noch vieeeel länger Dauern als die Zeit, die bis jetzt verstrichen ist....hehehehe  

02.02.14 23:29
1

Es ist in der regal GANZ einfach !!!

In dem Moment wo ROK öffentlich verkündet hat,dass der Handel am 14.12.12 eingestellt wurde, hbt ihr rein rechtlich verloren  !!

Denn : Jeder hätte die Möglichkeit gehabt , seine Anteile noch zu veräussern , wenn auch weiiit unter Wert.
Dass wollte die meisten aber natürlich NICHT und somit haben viele die fast wertlosen Papiere behalten, in der HOFFNUNG,dass wenn sie an der GXG gelistet würden, dies wieder steigen würden.

Weit gefehlt  !!  Und somit ist ROK gegen jedwede Haftung gewappnet. davon abgesehen,dass es eh schwierig ist gegen eine firma, die im ausland ansässig ist, zu Prozessieren.
Alleine die Kosten das Rechtliche und der ungewisse Ausgang, schreckt die meisten Geprellten davor ab.

Da könnt ihr noch soviel Melden und euch beschweren und gegen mich schimpfen und die Tatsache aus den Augen verlieren wie ihr wollt.

Ich bin nicht der Schuldige, sondern ihr seid diejenigen, die man um euer Geld gebracht hat.
die Wut lasst ihr aber an demjenigen aus, der euch die Wahrheit unverblümt ins gesicht sagt aber das macht mir knapp die Hälfte.

Also , weiter Melden und nichts einsehen  ;-)) Über JEDE Meldung freue ich mich denn das zeigt mir wie uneinsichtig ihr doch seid und vor lauter Wut nicht wisst wie ich euch noch darstellen könnt. Sachlich Stellung nehmen scheint für euch ein Fremdwort zu sein.  

03.02.14 00:37
5

1214 Postings, 4619 Tage Rainer811Quintus zu 58502

Mal ein Test, welche Ahnung du überhaupt von ROK hast. Anderes kann und möchte ich lieber nicht beurteilen. Sieht aber doch so aus, dass eventuelle andere Invests und Beschäftigungen dir genügend Freiraum für Sinnloses lassen. Muss natürlich jeder selber wissen, womit er seine Zeit vertrödelt. Oder mal einfach einen guten Kumpel aus einem anderen thread hier unterstützen?

Du schreibst; "Die zwei Jungs aus US".
Bitte um Aufklärung, welche beiden du meinst. Mir ist von dort nur DeJoria bekannt.
Super, dass du als offensichtlich nicht (mehr?) Investierter besser bescheid zu wissen scheinst als wir. Oder trügt da etwa nur der gar nicht so schöne Schein?  

03.02.14 00:45
2

18623 Postings, 7014 Tage HirschmannHahaha, da zieht man sich jetzt an Kleinigkeiten

hoch ;-)  lach....

Fest steht AUS die MAUS....mehr muss doch garnicht mehr gesagt werden   oder ?

WAS  machts denn für ein Unterschied ob BEIDE aus Uk , USA oder der eine aus UK und der andere aus US kommen ?

Ist deine Kohle in deiner Brieftasche ??  DAS ist doch hier die alles entscheidende Frage.  

03.02.14 05:52
4

483 Postings, 4382 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

Vielen Dank für deine letzten Postings.
Sachlich zwar, wie gewohnt, nichts neues über Rkg von Dir, aber doch nicht ganz  nutzlos!
Jetzt weiss ich zumindest genau, wie ich "nicht" werden will!

Danke und let's Rok!!!  

03.02.14 06:55
6

1448 Postings, 4709 Tage pensiotraderhirschmmann

Da erübrigt sich eigentlich  jeder Kommentar! Offensichtlich haben meine Anmerkungen über dich es hervorgerufen, dass du über dich hinausgewachsen bist und zur Höchtsform hat auflaufen lassen.

Trotzdem nur ein paar kleine Anmerkungen zu  #58532:

1. Rok hat nicht am 14.12.2013 verkündet, dass die Aktie nicht mehr gehandelt wird, sondern Frankfurt hat ohne Not den Handel eingestellt.

2. Ich und viele anderen auch haben am letzten Tag zum niedrichsten Preis gekauft und bis jetzt nichts verloren und sie sind auch nicht wertlos.

3. Die GXG war eine gute Entscheidung von Rok. In der Handelspause sind die Aktien bei der GXG gut aufgehoben und gegen jede Zockerei und Spekulation gut geschützt.

4. Keiner hat die Absicht, gegen Rok gerichtlich vor zu gehen bzw. zu prozessieren, weil kein Grund dafür besteht und bis zum heutigen Tag keiner geprellt ist.

5. Niemand beschwert sich und sieht dich als Schuldigen, sondern wundert sich, dass du als nicht Investierter und damit als Zaungast ein deratiges Palaver veranstaltest.

6. Du hättest es offensichtlich gern, dass wir vor Wut kochen. Aber da irrst du dich. Der einzige hier, der schon Schaum vor dem Mund hat bist du und wir haben Sorge um deine Gesundheit.

7. Die Sache mit der fehlenden sachlichen Darstellung liegt eher bei dir und ist offensichtlich bei dir ein Fremdwort. Auch mit der Uneinsichtlichkeit zitierst du die falschen, weil eigentlich du langsam merken müßtest, dass dein schon lang anhaltendes Gefasel vollkommen unsinnig und überflüssig ist.

Denk mal darüber nach. wir wären über eine längere Denkpause sehr dankbar. So long.  

03.02.14 07:32
2

18623 Postings, 7014 Tage HirschmannJeppp

Von  1....7    lol  ;-))  Kurz und knapp  ;-)

Pensio , wielange hast du denn noch vor zu warten , bis die Erkenntnis kommt   ??  

03.02.14 07:39
1

Zu Punkt 3 wollte ich dir nur mal sagen, dass ROK keine FREIwillige Handelspause, wie du so schööön formulierst, gemacht hat.

Schlichtweg war das nicht geplant und dieses nichthandelbare ist aus der Not heraus geboren worden.

Die wenigsten Banken machen einen Handel möglich. Aber wenn du da schon nicht im Bilde bist....auuuu weiaaaa.......  

03.02.14 09:44
2

1448 Postings, 4709 Tage pensiotraderhirschmann

noch zu Punkt 3: Mit der nicht vorher zu sagenden schwieriigen Handelbarkeit bei der GXG hat sicherlich niemand gerechnet und deshalb muß ich in diesem Punkt recht geben, aber trotzdem ist die grundsätzliche Listung bei der GXG in Punkto Beruhigung eines Startup Unternehmens aus der Zocker- und Spekulationsszene als Vorteil an zu sehen. Viele Unternehmen haben sich nach Schließung des Börsenportals in Frankfurt im Gegensatz von Rok ohne neue Listung verabschiedet und deren Aktien waren dann wertlos. Mit den letzten zB. von Watergame und anderen gesammelten Fakten ist die wahrscheinlich gute Entwicklung auch ohne Aktienhandel vielversprechend und nach meinen letzten Informationen hat die GXG den stockenden Handel erkannt und arbeitet fieberhaft in Verbindung mit Brokern, Banken und anderen Börsen an einer Lösung.

Im Moment halte ich es schon als Vorteil fest, dass du ohne übertriebene Polemik meine 7 Punkte akzeptiert hast. Auf diese Weise könnte sogar eine Dikussion mit dir in Gange kommen und eine Befriedung dieses Threads kommt in die Nähe der Vernunft. Niemand erwartet von euch eure ablehnende Haltung auf zu geben, aber eine sachliche Auseinandersetzung wäre von Nöten.

Weiter so!  

03.02.14 09:51
1

3352 Postings, 5180 Tage QuintusRok

Um es klar zu sagen, Frankfurt hat ausgemistet, unseriöse Firmen wurden entsorgt, Firmen die keine regelmäßigen Q- Berichte zusammenbringen, solche die mit viel Verspätung erst Zahlen zu Papier bringen können, usw....
Das war der Grund, warum sich Rok verabschieden mußte, Argumente wie Pause, schützen vor Spekulanten (der war gut..!) ist falsch und entbehrt jeglicher Grundlage und dient nur dazu, um eine Sache schönzureden  

03.02.14 10:06

gegen eine sachliche Diskussion hat mit Sicherheit niemand was einzuwenden und ich schon mal garnicht.
Ich agiere nach dem Motto, so wie es in den Wald hineinschallt......und ich als "Waldbewohner" verteidige eben mein Revier....lach ,-) ( Spaß muss auch mal sein )

Zu deinem aufgeführten Punkt, ROK sei ein Start UP Unternehmen, widerspreche ich dir allerdings !

ROK ist schon eine ganze Weile am Markt tätig gewesen und deshalb ist es in meinen Augen KEIN Start Up.

Wenn du mir jetzt noch bestätigen könntest,dass ROK selber zum Desaster oder zur neuen Handelbarkeit ein Statement abgegeben hat und dieses meinetwegen auf der Homepage veröffentlicht hat, so würde ich mich glatt dazu hinreissen lassen, an die Bemühungen seitens ROK, sich wieder in den Markt einzufügen, glauben.

Sollte sich ROK nicht öffentlich dazu stellen oder gar dazu Bekennen, dass sie gravierende Fehler begangen hat, zweifle ich leider weiter an der Glaubwürdigkeit der Milliardäre/Millionäre und unterstelle denen Unfähigkeit und geziehltes Verschleiern.

Was sollte ich auch sonst denken wenn eine Firma 14 Monate keine Kursstellung möglich macht  denn die finanziellen Mitte hätten sie dafür schon....oder  ?  

03.02.14 10:09
1

18623 Postings, 7014 Tage Hirschmanngezieltes Verschleiern...ich streiche ein h

03.02.14 10:38
5

1765 Postings, 4494 Tage baumkrone1für eine Aktie

aus die maus wird aber eifrig geschrieben lol peinlich peinlich!
Hirschmann heute ist der 3 Feb. und Rok Global Plc ist immer noch am Markt,
nach deiner Aussage sollte doch Rok im Januar nicht mehr existieren lol
Naja wir immer , alles heise Luft was von dir kommt.
Das beweist mal wieder , dass deine Postings für mich nur zu Belustigung dienen,
keinesfalls aber zu Faktenlage was Rok Global Plc betrifft.
Fakt ist:
Rok
nicht Insolvent
gelistet an der GXG
kann gehandelt werden
ist in aller Munde (positiv)außer bei ein paar Unwissenden
Investierte werden noch sehr positiv überascht
und und und   -- alles nur meine Meinung  

03.02.14 11:00
3

18623 Postings, 7014 Tage Hirschmannjo, baumkrone

Du weisst doch haargenau wer hier Unfug erzählt und das bin NICHT ich.

Befriedigt dich das eigentlich,dass du deine Kohle den Milliardären gegeben hast ?

Befriedigt dich die NICHThandelbarkeit an der GXG  ?

Befriedigt dich,dass du NICHT weisst ob du JEmals deine Kohle wiedersehen wirst  ?

Das einzige was du machst, ist HOFFEN und ZITTER....so wie alle anderen PROs....was in der Regel ja auch noch verständlich ist  aber dann erzähle uns doch nicht allen ernstes das du vollll zufrieden mit dem Invest bist denn dassss nimmt dir nicht mal einer aus deinen eigenen Reihen ab  ;-))

wenn meine Kohle eingefroren ist und ich nicht weiss ob ich sie jemals wieder bekomme und ich mich laut deinen Aussagen noch darüber freue, ja dann kann ja was mit einem selbst nicht ganz stimmen....lolololol

03.02.14 11:04
5

1765 Postings, 4494 Tage baumkrone1wieder ein unsinniges

Posting , für eine Aktie die angeblich tot ist!! lol peinlich peinlich  

03.02.14 11:12
4

9308 Postings, 4642 Tage Achilles1#58525

hat da jemand rok mit dem erdloch verwechselt? lol, brüll, lach , bauchschmerz..:)))))  

03.02.14 11:22
5

18623 Postings, 7014 Tage HirschmannIch habe jedenfalls meine Kohle frei zur Verfügung

und wurde NICHT zwangsenteignet  ;-)  aber wenns euch doch soooo freut in ROK investiert zu sein und eure Kohle auf VIELLEICHT  NIE  mehr Wiedersehen in ein Unternehmen zu stecken dann ist das allein euer Problem.

Ich frei mi so  das ich meine Kohle jeden Tag ausgeben kann/könnte....wenn ICH will, nicht wenn das Andere bestimmen.  lachhhh  ;-)))

Hurraaaaaaaaaaa   ;-)))  

03.02.14 12:06
5

1765 Postings, 4494 Tage baumkrone1ja das ist der

Unterschied, der eine ist auf seine Kohle angewiesen , andere haben eben genügend
Spielgeld und klagen nicht Jahrelang wie Hirschmann , wenn mal etwas verloren geht.
Ja Hirschmann so ist das Leben -- wer hat der hat !!
Und mach dir keine Sorgen deine Kohle ist nicht verloren, sie hat nur ein anderer!lol      

03.02.14 12:10
3

3352 Postings, 5180 Tage Quintusbaumkrone

..deine auch  

03.02.14 13:02
1

2377 Postings, 4693 Tage Gläubiger@pensiotrader #58539

ich kann Dir was die schwierige Handelbarkeit angeht widersprechen.

Ich habe schon vor dem wechsel an die GXG in der Rokgruppe auf diesen Tatbestand hingewiesen.
Alle die damals in der Gruppe waren haben dieses wissen können.

Seite: 1 | ... | 2340 | 2341 |
| 2343 | 2344 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben