Das Papier ist nun seit 2012 in DE delistet..... Und selbst wer "erst" im Feb 2012 nach einem vorherigen Kursdebakel sondergleichens erstmalig eingestiegen ist und die Papiere jetzt noch hält, ja selbst der sitzt auf einem prozentualem Trümmerhaufen der Superlative....
Jetzt gibt es die Fraktion hier im Thread, die sagt, dass wer so dermaßen als Anleger verarscht wurde und noch immer an das Gute in den Machern hinter dieser Gesellschaft glaubt, wohl bestenfalls verblendet, schlimmstenfalls verblödet ist.
Ich will mir da an dieser Stelle kein Urteil erlauben, staune aber in der Tat darüber, dass viele Anleger hier trotz eines eindeutigen Charts/Kursverlaufes, trotz Kursdebakels, trotz einer für den Großteil der Anleger nur extrem schwer realisierbaren Handelbarkeit des Wertes an einer von wenigen Banken "unterstützten" Börse und trotz der in meinen Augen aus Anlegersicht katastrophalen IR-Politik des Unternehmens, trotz trotz trotz, diese Anleger immer noch hier im Thread ein "Heile-Welt-Szenario"-propagieren, als hätte man eine Google im Depot von der nur noch bei Zeichnung keiner wusste, was für eine Mega-Perle es für die Anleger sein würde.
Also beim besten Willen, da kann man schon mal Überlegen, wie viel Ratio da noch in den Meinungen vorhanden ist. Objektiv, d.h. am Kursverlauf gesehen, hat bis dato nur eine Fraktion recht behalten. Jene, die Tag ein, Tag aus vor ROK gewarnt haben.
Schauen wir mal, ob die ROK-Fans nach einer Kursexplosion der allerersten Güte die Kurse von März 2012 jemals wiedersehen werden. Auch wenn das natürlich keinen der hier Investierten wirklich interessiert, wenn man liest, dass nach eigenen Bekunden alle ja kaum in Minus oder gar bereits heute im Plus sind. Räusper, wunder, staun!
Das Schöne ist, außer den 10 (?) Leuten hier im Thread, die hundertfach am Tag auf den Link klicken, scheint (!) sich keine Sau/Anleger für ROK zu interessieren. Vermutlich hat die Börse, wie es ja heißt, auch hier wie immer Recht. Man wird sehen!
|