an kommentaren hier so ansehe, weiss ich sofort warum deutschland am ende ist xD alle boing flipp in der nuss oder? zunächst mal verstehe ich die apokalyptiker hier nicht. ihr schreibt, dass die nummer hier gelaufen ist, dass wir alle unsere kohle los sind und dass der laden nicht wieder an den start kommt. warum verschwendet ihr dann lebenszeit damit hier zu talken, anstatt zu versuchen den verlust woanders auszugleichen und mal einfach schönes wetter zu genießen? ich mein ist das iwie so ein besonderes bedürfniss sich kund zu tun, nur um zu sagen "blablubb unsere kohle ist eh weg". klingt, als ob ihr euch damit gar nicht abfinden könnt, es nicht wahr haben wollt, aber trotzdem schnackt ihr so...wtf dann die andere seite mit den heiligrednern. jesus watt is los mit euch? zuviel traumsuppe gesoffen? hier sind teilweise so utopische fantastereien am werk, dass man sich fragt wer da investiert hat....
wenn man sich das alles so durchliest, auch wer hier teilweise gegen wen wettert im forum, dann bekommt man die annahme, als ob hier lauter 20-30 jähriger dudes sind, die alle KEINE AHNUNG von investments haben, keine ahnung davon haben, wie so eine aussetzung ablaufen kann (kann auch mal jahre so laufen, die längste die ich je mitgemacht habe ging ca 5 monate), die komplett im kryptowahn alles investiert haben was se frei hatten in alles was IWIE mit kryptos zutun hatte und jetzt da sitzen, weil halt ne nummer mal gerade blockiert ist und sie deshalb nichts flüssig machen können.
was soll man dazu noch sagen....bekRoppt alle.... |