netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 680 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10872472
davon Heute: 5025
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... | 2341   

07.07.18 22:00

3963 Postings, 2660 Tage AhorncanAlex, einfach mal sagen was positiv ist....

Weißt du was heute positiv ist.....?

Heut ist Tag der Schokolade :).

Such dir welche und halt Ruh. Süßes beruhigt die Nerven.  

08.07.18 01:30

1248 Postings, 4306 Tage nadranAlso Herrscher

eine Sperre hat dich doch nie abgehalten, weiterzuschreiben.

Ich habe übrigens auch Informationen über Miroslav und Konsorten, die ich hier nicht nennen darf, weil ich sonst wieder gesperrt werde.

Na, klingelst?

Das Spiel treibt micahodle auch schon die ganze Zeit mit Bafin und BCSC und fällt auf die Nase.

08.07.18 08:55

3171 Postings, 2728 Tage JofinwolfJa Alex,

iss mal ganz viel Schokolade und danach gibt's  Grillwürstchen. Die sind bald gar. *LoL*

08.07.18 09:00

1447 Postings, 2910 Tage FrozenfrogSehr bald

08.07.18 10:21

473 Postings, 2909 Tage clusiPanell

Es tut mir Leid aber Du beschreibst Dich selbst in Deinem Beitrag. Dadurch, dass Du Kritik an den beiden neuen „Kunden“ versuchst als unsachlich darzustellen, ohne selbst darzulegen, warum diese Kunden zu signifikantem Umsatz führen werden, bejubelst Du diese Nachrichten blind.

NC hat keine Details genannt. Die Kunden sind nicht weiter recherchierbar. Die WildBunch Homepage wird von „Euch“ als Fake der „Shorties“ abgetan, obwohl Netcents und WildBunch bestätigt haben, dass es tatsächlich die „Unternehmenswebsite“ ist.

Liefere uns doch einfach mal zahlen. NC ist dazu nicht in der Lage und Du wirst es auch nicht sein.  

08.07.18 11:19

183 Postings, 2679 Tage Johannes1@Frozenfrog

Das ist sehr nett von Dir, wie Du versuchst Hoffnung auf baldige Wiederaufnahme zu wecken!...aber das machst Du nun schon seit 3 Monaten!...mehr als spekulieren und hoffen, dass die Verluste erträglich bleiben, kannst auch Du nicht!...  

08.07.18 11:25
1

1447 Postings, 2910 Tage Frozenfrog@johannes

Das witzige ist, auch wenn es auf null geht was nicht der Fall sein wird wäre mir das scheiss egal. Ich habe hier 300k aktien und das sind mit anderen Aktien verglichen peanuts also behaltet eure lustigen Kommentare für euch.
Sorry muss aufhören sonst kommt wieder die Sperre

Gruss  

08.07.18 11:35

374 Postings, 3593 Tage hopeforhanergybericht seite 11

https://webfiles.thecse.com/investorx/NC/...kWcnqNKRFt6wCNqLx_cqZmKz6
NETCENTS TECHNOLOGY INC.

FOR THE SIX MONTHS ENDED 30 APRIL 2018
Canadian Funds
REPORT TO SHAREHOLDERS AND MANAGEMENT DISCUSSION AND ANALYSIS
11 | P a g e
On 30 November 2017 and 7 December 2017, the Company issued 180,000 and 1,003,470 common shares of the
Company, respectively, as consideration for services. On 30 March 2018, the Company cancelled 703,470 of the
common shares common shares which were originally issued as consideration for services on 7 December 2017.
On 29 November 2017, the Company announced that it accepts Interac e-Transfer
On 28 November 2017, the Company announced that Jean Marc Bougie was appointed to the Company's board of
directors.
On 23 November 2017, the Company announced that it had signed a five-year exclusive cryptocurrency processing
contract with Aliant Payment Systems
On 20 November 2017, the Company announced that Flexepin will accept the NetCents Coin in its network of 7,000
retail locations
On 17 November 2017, the Company granted 1,090,000 stock options to officers and consultants. Each option
entitles the holder to purchase one common share at an exercise price of $0.82 per share until 21 November 2021.
On 16 November 2017, the Company announced the appointment of Mehdi Mehrtash to the position of Chief
Technical Officer.
On 14 November 2017, the Company announced the conversion of warrants realizing $500,000
On 7 November 2017, the Company announced the appointment of Ms. Jennifer Lowther to the Board of Directors
effective immediately.
.
SIGNIFICANT EVENTS AND TRANSACTIONS SUBSEQUENT TO THE PERIOD
On June 26th, 2018, the Company and Aliant Payment Systems, Inc. mutually agreed to terminate the Reseller
Agreement.
On May 23, 2018, the Company announced that the frequency of settlements for merchants was increasing.
On May 2, 2018, the Company signed an exclusive white label deal with Wild Bunch Gaming  

08.07.18 11:35

374 Postings, 3593 Tage hopeforhanergyaliant beendet, falls noch nicht bekannt

08.07.18 11:38
1

183 Postings, 2679 Tage Johannes1@Frozenfrog

Klingt sehr plausibel, dass man auf das gestern verdiente Geld ruhig verzichten kann, weil man morgen ja wieder frisches Geld verdient; )...auch bei Diri st die Nervosität deutlich spürbar, wie bei uns allen!!!...  

08.07.18 11:40

1537 Postings, 4979 Tage action72ja hope

der RESELLER vertrag
der revenue share vertrag evtl nicht
wird sich zeigen

08.07.18 11:42
1

374 Postings, 3593 Tage hopeforhanergyLachpille diese Firma

Ihr hattet es bestimmt ja vor Wochen gelesen auf Twitter als jemand gefragt hatte ob aliant den Deal beendet hat. Antwort Netcents, we will check this. Ohne Worte.  

08.07.18 11:52
1

2347 Postings, 2821 Tage SeckedebojoHabe heute einen Film gesehen...

Im Vorspann stand und anderm als "Producer" ...WILDBUNCH.

Mmmmh..habe ich gedacht , kenne ich doch irgendwo her.

Ach jaaaaa.....NC-Forum....

Konnte mir aber dann nicht mehr vorstellen das Wildbunch überhaupt mit NC was zu tun haben wollte.....warum auch ?!

Grüße

08.07.18 12:13
2

135 Postings, 2800 Tage Mark TlageSecke

Du solltest mehr Bildungsprogramm sehen, statt von Wildbunch produzierte Filme...  

08.07.18 13:17
2

697 Postings, 3122 Tage AlexBoerseerwischt

Schade, dass weder mit Ahorncan noch mit Panell eine sachliche Diskussion möglich ist. Ich habe mehrmals darum gebeten, die positiven Fakten, die (so schreibt es Panell) in diesem Thread unterschlagen werden, zu nennen. Leider kam von euch beiden nichts. Ich deute es so, dass es derzeit keine positiven Fakten gibt.

Wenn mir hier keiner mit Fakten widerspricht, dann wird dies wohl richtig sein.

Im Groben läuft es ja so ab:

Wir sagen, dass das mit NetCents keinen positiven Ausgang nehmen wird. Unsere Behauptungen stützen wir unter anderem auf den letzten Quartalsberichten, der höher werdenen Verschuldung, Wegfall von Aliant, Aussetzung des Handels, in unseren Augen unseriöse neue Kunden.

Dann kommt ihr und sagt, dass es nicht so negativ ist, dass wir alles verzerren und falsch darstellen und, dass NetCents auf dem richtigen Weg ist und die Aktien steigen wird.

Wir antworten dann: Ok, warum seht ihr das so? Welche Fakten gibt es dazu?

Von euch kommt dann entweder gar nichts oder nichts themenrelavantes (siehe Ahorncan und seine Schokolade), oder man wird selber für seine Sichtweise kritisiert (z.B. Panell) oder man wird beleidigt.

--------------------------------------------------

Schaut euch die letzten Posts doch an, dann werdet ihr das Muster erkennen. Warum könnt ihr uns die positiven Fakten (oder worauf beruht eure Überzeugung?) nicht nennen. Wir können doch auch die negativen Fakten nennen.

08.07.18 13:42
1

5261 Postings, 2631 Tage Phönixxim Gegensatz zu hier

ist wiederkauen drüben nicht Usus. lies einfach die letzten fünf Wochen noch mal durch. Soweit du das kannst...  

08.07.18 13:45
1

10850 Postings, 5163 Tage herrscher2Grillwürstchen - na klar ..

Die claytons grillen euch eh schon seit 3 Monaten. Ein wenig heißer wird´s noch (offizielles delisting), aber dann ist die Torture endlich vorbei!

Mahlzeit ..  

08.07.18 13:52
2

10850 Postings, 5163 Tage herrscher2Obwohl das delisting ..

.. nur eine natürliche, kosmetische Maßnahme sein würde.

Strafrechtliche Konsequenzen würde ich persönlich präferieren .. ..  

08.07.18 14:57

4026 Postings, 2821 Tage donnanovaWenn strafrechtlich relevante Sachverhalte vor-

liegen sind diese zu prüfen  und müssen zu Konsequenzen führen.  

Das mimimi über die berechtigten Kritiken  bestätigt den Realitätsverlust  unter dem viele Netcents Überzeugte leiden.

Über Monate wurde versucht jegliche Kritik zu unterdrücken , ganz egal wie sachlich  sie vorgetragen wurde.

Es war nicht entscheidend  wie kritisiert wurde  sondern Kritik war generell unerwünscht.  Hier  wurde  der Begriff  des "wegjubelns"   erfunden. Das Wegjubeln wird immer schwieriger, die Pumper der ersten Monate haben dieser vermeintlich  toten Firma längst den Rücken gekehrt.

Jede  Kritik als "unbelegte Aussage"  melden,  dann jubeln  wenn es gelöscht wird und am Ende doch in die Röhre gucken.

Genau wie Herrscher habe ich viele Informationen die ich hier aus genannnten Gründen nicht teilen  konnte,  ein ehemaliger ONCI  Mitarbeiter  der für Gord gearbeitet hat gab wertvolle Einblicke, Telefonate mit Clayton  etc.   Ich habe die Fakten die  der gesunde Menschenverstand gebietet hier ausgiebig geteilt, Alles was das U  zugegeben hat wurde Monate  vorher kritisiert, wieviel  davon , zu unrecht wie  sich jetzt heraustellt, gelöscht wurde  ist Verdients  der Zensurhetzer die es somit dem einen oder Anderen Anleger unmöglich machten  eine differenzierte  Sichtweise der Situation zu gewinnen.

08.07.18 14:58
1

3963 Postings, 2660 Tage AhorncanWas macht ihr eigentlich....

mit euren Aktien nach dem Delisting? Und was wollt ihr dann schreiben? Hier ist ja dann Schluss.
Alex und Herrscher.... Wie jetzt....  

08.07.18 15:33
3

5006 Postings, 3829 Tage Panell@ Alexboerse

nur zur Info....ich habe nicht die Zeit ( so wie Du / Ihr ) offensichtlich den ganzen Tag vor dem Thread zu hängen und dazu noch auf jede Unsinnigkeit einzugehen und den Leute vorzukauen, die prinzipiell gewisse Sachen einfach nicht hören und akzeptieren wollen, nur weil es auch für NC spricht.

Lies dir diverse Beiträge in dem anderen Thread von den sachlichen Schreibern durch. , dann kannst du daraus auch die positiven Sachen / Entwicklungen entdecken. ( Nur ) lesen kannst du da ja noch und machst es wohl nur zu gerne scheinbar, um es dann hier ins dunkle Licht zu schieben. Ich bin mir fast sicher, dass du die positiven Entwicklungen sogar wie ein Schwamm aufsaugst, als Vorlage für dein / eure unsachliche Zerlegungen dann hier

Du bist offensichtlich voll Kontra-NC programmiert. Da ist mir meine Zeit zu schade, dich ( euch ) vom Gegenteil zu überzeugen, so wie ihr es ja mit den Pro-gestimmten Anlegern versucht und NC nur in das dunkle Licht stellen wollt. Unsachlichkeit pur, bei deiner / eurer strikten, einseitigen Sichtweisen !

So,- jetzt bin ich auch wieder weg und beschäftige mich mit Menschen im realen Leben, die mehr Breit-Sichtigkeit vermitteln.

Also @Alexboerse und Co. ...wer die positiven Dingen,- neben den nat. auch negativen Dinge bei NC, einfach nicht sehen ( aufnehmen ) WILL, für die sollte kein anderer User seine Zeit verschwenden,- so wie ich jetzt gerade. Es gibt Sinnvolleres, wofür man seine Zeit opfert und sogar einen nützlichen Effekt erzielt.  

08.07.18 16:09
1

4026 Postings, 2821 Tage donnanovawie immer Null Inhalt nur

Polemik und Lagerdenken , traurig  arm und stellvertrentend und bezeichnend  für  die Strohhalmklammerer.  

08.07.18 16:30
1

697 Postings, 3122 Tage AlexBoerseund wieder keine sachlichen Fakten

@Panell
Wirkt langsam schon verzweifelnd, wie du hier den Fragen ausweichst. Aber hey, ist ja viel einfacher einfach Standard-0815-Polemik rauszuhauen, anstatt auch nur ein positiven Fakt zu nennen.

Merkst du gar nicht, dass du derjenige bist, der hier ohne Fakten und Belege schreibt? Zu einer sachlichen Diskussion bist du wohl nicht in der Lage. Woran dies liegt, möchte ich hier nicht näher erläutern (sonst wird es wieder gemeldet von dir ;) ).  

08.07.18 16:33

697 Postings, 3122 Tage AlexBoerse@Panell

@Panell
letzter Versuch. Du schreibst: "Also @Alexboerse und Co. ...wer die positiven Dingen,- neben den nat. auch negativen Dinge bei NC, einfach nicht sehen ( aufnehmen ) WILL..."

Dann nenn doch die positiven Dinge einfach, die ich und viele anderen nicht sehen. Hau raus oder doch nur heiße Luft?  

08.07.18 18:10
1

3963 Postings, 2660 Tage AhorncanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

Seite: 1 | ... | 678 | 679 |
| 681 | 682 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben