Schade, dass weder mit Ahorncan noch mit Panell eine sachliche Diskussion möglich ist. Ich habe mehrmals darum gebeten, die positiven Fakten, die (so schreibt es Panell) in diesem Thread unterschlagen werden, zu nennen. Leider kam von euch beiden nichts. Ich deute es so, dass es derzeit keine positiven Fakten gibt.
Wenn mir hier keiner mit Fakten widerspricht, dann wird dies wohl richtig sein.
Im Groben läuft es ja so ab:
Wir sagen, dass das mit NetCents keinen positiven Ausgang nehmen wird. Unsere Behauptungen stützen wir unter anderem auf den letzten Quartalsberichten, der höher werdenen Verschuldung, Wegfall von Aliant, Aussetzung des Handels, in unseren Augen unseriöse neue Kunden.
Dann kommt ihr und sagt, dass es nicht so negativ ist, dass wir alles verzerren und falsch darstellen und, dass NetCents auf dem richtigen Weg ist und die Aktien steigen wird.
Wir antworten dann: Ok, warum seht ihr das so? Welche Fakten gibt es dazu?
Von euch kommt dann entweder gar nichts oder nichts themenrelavantes (siehe Ahorncan und seine Schokolade), oder man wird selber für seine Sichtweise kritisiert (z.B. Panell) oder man wird beleidigt.
--------------------------------------------------
Schaut euch die letzten Posts doch an, dann werdet ihr das Muster erkennen. Warum könnt ihr uns die positiven Fakten (oder worauf beruht eure Überzeugung?) nicht nennen. Wir können doch auch die negativen Fakten nennen.
|