gleichsam wie du uns deinen Unsinn erklären sollst, warum NC delistet wird...und dir da sooo sicher bist seid Wochen ... oder reden wir jetzt doch eher von Insolvenz ?!
In dem anderen Thread kann ich negatuiv-kritische Sachen schreiben, die ein echter "Jubler" nicht gerne liest....aber dafür wurde ich vom Thread-Eröffner nicht ausgeworfen.
Eventuell kommt es auf den Ton und vor allem die Sachlichkeit an, dass man beide Seiten betrachtet. Es gibt Einige schreiber in dem anderen Thread, die es durchaus nicht gut finden oder gar gut heißen, dass NC Falschmeldungen raus gegeben hat. Das ist ein ganz klares NO GO !
Hier wäre die Frage jedoch zu klären, ob es bewußt war oder einfach nur euphorisch und voreilig, ohne das " die tinte trocken" war - wie ich es schon mal erklärte. Die Anleger schreien doch täglich nach Good-NEWS ...Da kann so ein StartUp schon mal etwas in "Bedrängnis" geraten, was abzuliefern in der Ansicht, dass es auch so ist.
Jedenfalls gibt es in dem anderen Thread durchaus User, die NC beidseitig kritisch sehen und auch so posten. Jeder der sich selber was vormacht und besser redet als es wirklich ist und nur die guten Sachen sehen will, ist falsch an der Börse.
Dies drückt aber auch gleichsam aus, "Ihr",- besonders Du Herrscher und noch 2-3 andere Spezies, wirklich nur den Dreck aus den Ritzen kratzt bei NC und sogar positive Sachen auch noch verdreht negativ ausgelegt werden...wie z.B. @ Alexboerse, der die 2 neuen Kunden direkt so hinstellt, als wäre das ne Nullnummer und absolut und in keinster weise ein Ersatz für ALIANT .... und vorher wurde ALIANT in der Luft zerrissen von euch .... Merkt ihr eigentlich selber, wie sehr ihr euch mit euren eigenen Postings an die Wand schreibt, indem ihr alles verdreht darstellt....aber immer nur in eurem Interesse...komisch,- sehr komisch nenne ich das.
Leute,- ihr denkt die Anderen wären alle dumm und nur ihr die Durchblicker. Aber,- Auftrag ist halt Auftrag..... |