Tausende Menschen haben in Russland gegen den Angriff der russischen Armee auf die Ukraine protestiert. Sicherheitskräfte gingen gegen die Demonstrationen vor. Bürgerrechtler sprechen von mehr als 1700 Festnahmen. Auch in anderen Städten Europas gab es Kundgebungen gegen den Krieg. So wird doch rum gebrüllt bei den Corona Spaziergängen. Mal sehen ob wir heute bei den Corona Spaziergängen Ukraine Flaggen sehen werden satt Reichsflaggen. Mal sehen ob die Corona Spaziergänger die Wörter "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" wirklich so meinen wie sie sie brüllen und wenn JA, dann müssen sich diese Corona Spaziergänger mit dem ukrainischen Volk solidarisieren, denn bei denen ist "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" wirklich schon mehr als in Gefahr. Dass dem so sein wird glaube ich nicht, da bei diesen Corona Spaziergängen viel zu viele Rechtsextreme und Reichsbürger mitmischen und die stehen allesamt auf diesen Kriegstreiber Putin, der mit seinem Angriffskrieg genau das Gegenteil erreichen wird was er wollte.
Es wird in Europa eine neue Sicherheitsarchitektur nun geben müssen. Da bin ich mir ganz sicher. Polen und Litauen haben schon angekündigt, dass sie kräftig aufrüsten werden und so lange dieser Irre und völlig unberechenbare Putin mitsamt seiner Clique bzw. dem inneren Zirkel im Kreml an der Macht ist wird die NATO möglicherweise die Option ziehen in Osteuropa Raketen und größere Militärverbände zu stationieren. Hat die NATO bis dato wegen den Verträgen mit Russland nicht gemacht, da aber Putin sich ja auch an keinen Vertrag hält und andere NATO Länder wie die baltischen Staaten und Polen nun völlig zurecht ein ganz anderes Sicherheitsbedürfnis haben wie noch vor 2 Wochen. Wir gehen leider wohl wieder in Zeit der Abschreckung hinein wie vor 40, 50 Jahren und da ist nur einer daran Schuld: PUTIN, da Putin offenbar nur eines noch versteht: STÄRKE.
Aber zurück zu "Frieden, Freiheit, keine Diktatur". Gestern sind in Russland einige tausende Menschen, trotz der großen Gefahr durch das Putin Regime auf die Straßen gegangen um gegen den Ukraine Krieg zu demonstrieren. Wie zu erwarten war haben Putins Vasallen die friedlichen Demonstranten niedergeprügelt und verhaftet. Genau so wie es Putin schon vor einem Jahr mit den Oppositonellen gemacht hat und diese Demos brutal niedergeschlagen hat. 1.700 Demonstranten wurden gestern in Russland festgenommen und es ist zu befürchten, dass zur Abschreckung nicht wenige davon zu mehrjährigen Haftstrafen in Schnellgerichtsverfahren verurteilt werden vom Putin Regime.
Wenn schon eine Demo unter "Frieden, Freiheit, keine Diktatur", dann kann die nur mit Ukraine Flaggen stattfinden die nächsten Tage, denn nur die Ukrainer haben diese ganz große Gefahr das zu verlieren und nur die Ukrainer werden von einem antidemokratischen System massiv angegriffen und nur die Ukrainer werden bedroht vom Freiheit, da das Land vom Putin Regime gegen das Völkerrecht "übernommen" wird und damit von Putin einverleibt wird.
So wütend wie zur Zeit war ich schon ewig lange nicht mehr. Der Westen schaut einfach nur zu wie Putin die Ukraine einfach so völkerwiderrechtlich überrennt und zerbombt. Da kommt es mir echt zum Kotzen. Ist auch so bei denen so, die irgendwie versuchen diesen widerlichen, menschenverachtenden Putin Angriffskrieg irgendwie immer noch zu rechtfertigen. Solche Menschen verachte ich zutiefst. Soll mir von denen keiner mehr kommen und die Worte "freiheitlich" (so nennt sich die AfD) und/oder "Frieden, Freiheit, keine Diktatur" in den Mund nehmen, denn das wären dann völlig entlarvte Lügner für mich.
----------------------
"Die Sanktionen gegen Putins Russland jetzt: Als Strafe gedacht, ja, sind sie aber mehr noch, wichtiger noch, ein Zeichen, dass die Europäer und die übrige zivilisierte Welt mit Lügen-Putin, diesem neuen Schurken der Weltgeschichte, nichts mehr zu tun haben will. Das ist dann ein Akt der Selbstbehauptung. ..... Aber einerlei: Wenn Putin auch noch das Baltikum seinem Russland einverleiben will - dann muss die Nato stehen. Denn dann gilt Artikel 5, die Beistandsverpflichtung. Und wenn die USA als einzige Macht, die es mit Russland militärisch aufnehmen kann, dabei Hilfe benötigen, dann müssen alle, muss auch Deutschland bereitstehen. Mit allem, was geht. Sonst ist die Nato verloren. Das mit dem Wertebündnis ist ja nicht gelogen. Putin darf nicht gewinnen":
Der Kremlchef im Wahn - Und wenn der Lügen-Putin auch noch nach dem Baltikum greift?:
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-baltikum-greift/28102334.html |