und das ganze braune Gesocks, schwant mir etwas... Ich glaube, ich habe mich mal irgendwo hier vor langer Zeit zu Radelfan mal sehr, sehr unflätig gegenüber geäußert, was sich nicht gehört. Ich erinnere mich, weil ich selbst "Radelfan" bin... Ich glaube es war zum Thema "Nachzug von Flüchtlingen oder generell zu dem Thema", wo ich eine andere Meinung aus einer Situation heraus hatte. Damals hatte ich auch einige Probleme mit der Flüchtlingspolitik von A. Merkel (ungeordnet u.a.), wo es gerade ganz ausserordentliche "Unfälle" hier bei uns gab (nicht zu verschweigen!). Wobei ich immer darauf bedacht war und Wert gelegt habe, nicht in die "rechte Ecke", wo ja bekanntlich nebenan genug herum schwirren (!), gerückt zu werden. Hier kurz ganz offen mit Asche auf mein Haupt zu allen meinen "Radelfan-Sünden" (sofern man das behaupten kann). @Radelfan, kannst Du Dich erinnern? Öffentlich hier meine Entschuldigung @Radelfan! Angenommen? Sollte Migration wieder mal ein Thema werden, äußere ich mich gerne dazu, aber sachlich und nicht dort "wie nebenan" und so, wo gehetzt und undifferenziert überall drauf gehauen wird! Ich bin für geordnete Migration mit den verschiedensten Möglichkeiten, die wir haben! Mehr dazu hier jetzt nicht. Ansonsten kann man mich wohl etwas anhand meiner Postings einschätzen, wo ich stehe! Fiel mir alles gerade so beim Lesen hier zu mir selbst ein... Nix of-topic, war wichtig im Namen "Gegen Rechts"! |