Meuthen, Höcke, Chrupalla Co. - AfD - diese "Alternative" ist die einzigste "Alternative", die nun wirklich keine "Alternative" für Deutschland ist und kein (vernünftiger!) Mensch in Deutschland braucht. "Manche" sehen das natürlich etwas anders. Deutschland braucht andere "Alternativen" für seine Zukunft, zum Schmieden von Glück, Gesundheit und Erfolg für die Gesellschaft. Ich hoffe, daß sich dieser Laden irgendwann selbst zerlegt, und das recht bald. Der Laden ist einfach zum Ko... :-( Um Protest auszudrücken braucht man diese Leute nicht. Das kann auch anders gehen, ohne Rumkrakehlen, mit Fackeln durch die Gegenden zu rennen, Verbreiten von Unwahrheiten und Realitätsverweigerungen jeglicher Art in vielen gesellschaftlichen Bereichen u.v.m. Ich weiß, daß ich jetzt von Einigen, vor allem den Leuten, die ihr eigenes Grundgesetzt haben, in die linkeste Ecke gerückt werde, ohne mich wirklich zu kennen. Wer meine Posts auch mal zwischen den Zeilen liest und meine "Bewegung" - per GPS :-) - in der Öffentlichkeit verfolgt (selbst hier ab und an mal zu lesen...), kann sich ein kleines Bild von mir machen :-). Ich bin ein durch und durch "bunter Hund", bei der eine Farbe fehlt: BRAUN! So, und nun bitte weiter mit dem nächsten Austritt, gerne auch "die nächsten"... :-) |