Du antwortest jetzt für Ulm.
Du hast mir einmal geschrieben, nach der Impfung sei ich nun für immer geschützt. Kannst dich erinnern? Auch eine Frechheit im Nachhinein gesehen. Jetzt wird einfach weiter versprochen, jetzt soll es das boostern richten. Ob das stimmt oder nicht, völlig egal. Dir geht es doch auch nur um das Recht haben. Auch wenn du keine Ahnung hast, wie lange man diese Situation durchhalten muss, was für Mutationen auf uns zu kommen. Wenn man bei jeder Welle zum Vorschlaghammer greift, wäre dir das wohl recht, du fantasiertest schon bei der ersten Welle von einem totalen Lockdown, auch der Produktion und dann wäre das ausgestanden danach. Heute wissen wir, das stimmte auch nicht, zudem wer den Müll entsorgen würde, wer die Spitäler versorgen würde, wer den Strom produzieren, wer die Medikamente und auch die Inpfstoffe, Beatmungsgeräte usw. Das ist doch dir völlig egal. Auch wenn die Psychiatrien überlastet sind usw.
Es braucht da unter Unständen einen langen Schnauf und das ganze Pulver zu verballern für kurzfristige Effekte ist ev. nicht sehr klug.
Du willst nie nachdenken über nix, mAn, du weisst ja alles genau und findest dich einen sehr guten Menschen dabei. Auch egal ob das stimmt oder nicht.
Eine etwas andere Meinung muss dann diskreditiert werden mit frechen Argumenten. Immer. So gut kenne ich deine Floskeln schon. Doch wissen tust du fast nix. Ich auch nicht. Hier gab es nun einen Ausbruch unter geboosterten auch. Was du mir unterstellst, das kommt auch davon, dass du an etwas glaubst aber nix weisst. Es geht aber nicht um Religion und auch nicht um Ideologie, es geht um eine Krankheit. Wem willst denn da die Schuld zuweisen? Die ist vielleicht eine Frechheit aber halt eine Realität und sie kann noch für Jahre zu Wellen führen. Auch wenn alle geimpft wären. Das zeichnet sich doch ab. |