Danke, aber Mut ist mehr, als diesen Schwurblern, die so eine Unmenge an gequirter Sch... rund um die Uhr zur Corona-Pandemie schreiben, mal etwas entgegen zu halten. ich hatte schon paar Male in dem "Schwurbler-Thread" nachgelesen, wie auch hier. Eigentlich wollte ich diese Leute mit "ihren Problemen" unter sich lassen und mich nicht in ihre Schwurbeleien einbringen. Nun hat es mich aber doch übermannt, anhand der Aktualitäten ÜBERALL in Deutschland im Gesundheitswesen/Intensivstationen insbes. und betroffene Menschen, die sich mit teils wichtigen OPs wegen den "überflüssigen", weil ungeimpften Schwurblern, auf Intensiv, diesen Schwurblern (das Wort "Mensch" gebrauche ich für diese Leute kaum noch, weil sie sich eben "unmenschlich" innerhalb unserer Gesellschaft verhalten! Das nicht wegen ihrer Meinung, sondern ihrem oftmals aggressiven und kriminellen Verhalten in Wort und Schrift sowie auf ihren Demos oder "Spaziergängen", heute mit Fackeln... und morgen...?) mal sagen, dass sie sich in ihrer "Minderheitsblase" gegenseitig aufgeilen können, sie aber eine absolute Minderheit in unserer Gesellschaft sind. Dazu sind diese Leute erkenntnisresistent, unermeßbar realitätsfern, ignorant, undemokratisch, schlicht gesagt = dumm. UND, die Mehrheit der Deutschen ist Gott sei Dank doch (schul-)gebildet und wissenschaftsorientiert und läßt sich nicht von Verschwörungen, Zauberern oder irgendwelchen anonymen Prof. und Dr. auf youtube und Twitter leiten. Ich/wir sind selbst von diesen "ungeimpften" Schwurblern, die Intensiv blockieren (was nicht sein müßte!) betroffen: mein Bruder hat einen Abriß im rechten Meniskus, kann unter Schmerzen vielleicht 200m gehen, dann ist Finale (nicht der von Ariva...). Er hatte im November für 14.12. einen OP-Termin bekommen. Abgesagt, ohne neue Terminierung, weil kein "lebensbedrohlicher Fall"... Warum muß ich hier nicht erklären... Es sind hier im Landkreis schon härtere Fälle bekannt, LEIDER: Patient mit Herzinfarkt ist auf Transport nach Umherkarrerei verstorben, weil er im Kreis-Krhs. nicht aufgenommen werden konnte (keine Intensivbehandlung nachvollziehbar in dem Moment möglich!). Einzelfall in Deutschland? Wohl eher nicht... Falls mir jemand hier eine Fake-News unterstellen möchte, kann bitte "Etwas" dagegen unternehmen. Ich werde hier das Krankenhaus nicht öffentlich nennen (weil es auch nicht publiziert wurde!), es ist aber hier in der Öffentlichkeit öffentlich diskutiert worden, vor allem im Ärztekreis. So, @Radelfan, Danke nochmals für die Blumen, aber es bedarf keinen Mut, diesen Schwurblern immer wieder etwas entgegen zu setzen. Spätestens mit der kommenden allgemeinen Impfplicht, auf die ich mich im Interesse aller derjenigen außerordentlich freue und begrüße, die unter den Schwurblern, Impfgegnern und Coronaleugnern in irgendeiner Form (OP-Verzug etc.) derzeit leiden müssen. Es wird ja keinen Impfzwang geben, nur eine Impfpflicht. Vielleicht juckt diese Impfpflicht sogar viele Schwurbler nicht, weil sie aufgrund ihrer persönlichen Umstände nicht einmal die geringste Strafgebühr aufbringen werden können. So schaut's aus. Und jetzt ziehe mich mal zurück, sonst geht mein Hals wegen diesen Chaoten und ihrer Ignoranz der Realitäten gegenüber den Tatsachen in unserem Land, resp. Gesundheitswesen inkl. Patienten und Personal, gar nicht mehr zurück :-)) Ach so, es soll ja noch "Inseln" auf dieser Welt geben, wo sich über Schwurbler keiner aufregt... So viel ich weiß, wird hier niemand festgehalten sich der Mehrheit unterzuordnen... Also Reisende, auf geht's. Nochmals Guten Rutsch in's Neue Jahr 2022 mit besseren Gesundheitsaussichten für ALLE, die sich das wünschen. Und dafür läßt die Mehrheit in unserem Lande nicht locker, ganz sicher... |