Hallo! Kompliment,dein Posting ist hervorragend und Dichterisch wiedergegeben.Du hast selbstverständlich Recht,es werden und müssen noch einige Kapitalerhöhungen kommen um dieses gewaltige Projekt zu meistern.Es kätte aber den Rahmen meines ohnehin langen Postings 2576 gesprengt wen ich da auch noch drauf eingegangen wäre.Deshalb jetzt ein paar Anmerkungen dazu:Ich habe im damaligen Posting 1440 Tafel 58 die Chancen detaillierter Beschrieben und auch zu der Finanzzierung in anderen Postings.Wir haben zur Zeit 229 Millionen Aktien,zuzüglich 30 Millionen Optionen,sowie 35 Millionen Performance Shares,rechen wir noch mal maximal 100 Millionen Aktien für zukünftige Kapitalerhöhungen dazu, ( maximal)das ergibt 394 Millionen Aktien.Dann noch ein konservatives KGV von 10,dann kommt man bei einem Kurs von 2,50 Euro auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde.Das sehr gute Managment wird alles tun ( schon aus eigenem Intresse) um über zukünftige Einahmen die Verwässerung so niedrig wie möglich zu halten.Spannend wird jetzt erst mal die BFS,der Start der Testproduktion in den nähsten Wochen,sowie die Endgültige Eisensandprobuktion vermutlich Sommer 2012.Gruß und schönen Sonntag Kalle 50! |