Was meinst Du wie Dein Satz "Nur weil bei einigen Kanditaten in diesem Forum sich der Urin gelb färbte und diese dachten, dass ist das Zeichen für die BFS im Juni - muss man das ja nicht Glauben." rüberkommt?
Vor allem, wenn man -ich sags mal so... bisher nichts beigetragen hat. Und es ist Schnuppe ob du monatelang stiller Mitleser warst.
Schau: #1790 Calibra21- BFS Anfang Juni #2037 alexis62- Q2 BFS Complete (lt. Company Overview) joker67 antwortete (lediglich) darauf ....Ende Q2 bedeutet max. noch 3 Wochen.... #2123 bison1983...., alfgolf..... #2205 PaiMei.....der Juni hat noch 16 Tage..... #2226 Xavierthree # und Kalle na klar, die Mitteilung aus dem BB...., ist fertig aber soll wohl nächste Woche kommen.... und ich nehme mich nicht aus, hab den Juni/Juli wahrscheinlich auch mal in den Mund genommen. Ich stehe dazu....:) Deswegen glaube ich schon, das die breite Masse hier schon von Juni/Juli ausgegangen war.
Mir ist es relativ egal, ob Du selbst an den Termin geglaubt hast, aber so oberschlaumeierhaft danach (!) rüberzukommen ist ein bisschen neben der Spur.
Und jetzt ist Ende mit dem Thema, weil mir der Termin selbst relativ Rille ist. |