Roecki: Danke, für Deine Rückfrage. Tut mir aber außerordentlich leid, wenn Du Dich hier verabschiedet hast. Habe Dir ja erklärt, 1/4 des Bestands, der bleibt beweglich, aber 3/4 dient der Erzielung von Dividendeneinnahmen, und zwar auf absehbare Zeit mit hoffentlich steigender Tendenz.
Habe zuletzt im Bereich 6,20-6,25 Euro zugekauft, davor im Bereich 6,50 und somit nicht Werte unter 6,00 Euro erreichen können. ---> Bleibe dabei: "Viel zu billig", um es einmal volksdeutsch auszudrücken.
---> Langfristig reche ich mit mindestens 11,00, besser aber mit 15,00 Euro beim Kurs. ==================================================
Auch ja, ich verbrauche alljährlich 3.000 Stück dieser Aktien, angelegt auf 12-15 Jahre und dazu kommen dann noch die "Restdividenden", die jährlich mit abnehmenden Stückzahlen - neben den Verwertungserlösen - noch zur Verfügung stehen.
Gelingt das nicht - und bremst das der Großaktionär mit einem Angebot aus, dann müsste ich mir ein neues Anlagevehikel suchen, wie DAIMLER oder die Aarealbank, nur mal so als Beispiel, also wiederum a u c h w g. d e r D i v i d e n d e n z a h l u n g e n.
Mach gut. Wir sollten weiterhin Kontakt halten!
|