"Völlig irre Bewertung fast auf Insolvenzniveau,".....habe ich was verpasst? War Klöco unter 1 Euro die letzen 2 Wochen?
Bleib doch mal auf dem Teppich und pushe nicht ständig, ohne neue Info s.
bei 9 Euro war Klöco schon unterbewertet und wo ist man jetzt? total im Minus.
Spekuliere auch darauf, das Klöco steigt. habe aber schon genug verloren bei Klöco - angefangen mit der KE damalig.
Nur kann es auch anders kommen und wir sehen die 4,90 was dann?
Die Leerverkäufer spekulieren darauf, vlt wissen die mehr als wir "naiven" Kleinanleger.
Angenommen die Zahlen jetzt werden noch schlechter UND RÜhl macht einen verheerenden Ausblick.
Kleinanleger werden nervös, wenn das DIng unter 5 Euro rauscht. Leerverkäufer (meist Bigplayer paritzipiert) Spezielle "Andere Kaufen" bis zur Meldeschwelle Aktien, welche dann später an Loh verkauft werden. Diese "Anderen" können auch durch Verkäufe in den nächsten 3 Monaten nach den Zahlen den kurs beeinflussen in RIchtung das es nicht mehr über 6 Euro geht. Da anscheinend die "freien" Klöco Aktien immer weniger wurden und werden, sind die Umsätze schon jetzt geringer im Schnitt als vor 5 Jahren. Dadurch ist mit relativ wenig Verkauf durch "Andere" der Kurs gut beeinflussbar.
Und dann kommt die Übernahme durch Loh............30% über 5,50 ist.....................
Bei dem Szenario immer noch ein Deal?
Also lass uns abwarten, was die Zukunft bringt. Ich behalte meinen Noch Bestand und werde bei 5,50 verdoppeln, Kaufe aber nciht über 6 nach, solange Zahlen und Ausblick nicht bekannt sind. |