Was mir im Moment sehr gut gefällt, dass die Aktie zur Zeit oft hintereinander den Index schlägt. Hat das was damit zu tun das wirklich vielleicht Bodenbildung erreicht ist? Das die großen zittrigen jetzt endlich aus der Aktie sind? Die Umsätze hauen ja einen jetzt nicht gerade vom Hocker aber anscheinend möchten die Leute zu diesem Preis die Aktie nicht mehr verkaufen geschweige den im großen Stil verkaufen. Was meint ihr wo wir am Ende des Jahres aus begründeter Sicht stehen werden? Ich mein dieses 5€ gequatsche hab ich sowieso NIE geglaubt aber bei der Commerzbank hat man auch immer "nie" zu den 1,40€ gesagt. Also was denkt ihr darüber wieso gerade jetzt die Aktie solch einen stabilen und soliden Eindruck hinterlässt? Ich frage aus dem Grund weil wenn ich morgens zuerst immer den roten Balken im Index sah, sah ich den auch bei Klöckner, wenn ich den grünen sah, sah ich den bei Klöckner aber die trifft die letzten Tage halt gar nicht so 1:1 zu. Vertrauenargumente und Investitionsgründe( nur für mich): - aufgrund des hohen Barmittelbestandes kann KlöCo 4-5 schlechte Quartale gut überstehen - die Aktie setzt ihren volatilen Zustand nicht mehr fort - die Stahlpreise ziehen wieder leicht an, das im Hinblick auf die Läger die Abschreibungskosten minimiert und die Erlöse maximiert - Aktie unter Buchwert und wurde in der letzten Zeit stark verprügelt - u.a zu günstig bewertet etc hyy |