"""ja, werft sie nur alle in hohem bogen raus !""""
bitte nicht übertreiben! Ich habe von Personalgespräch bis Abmahnung gesprochen. Bis zum endgültigem Rausschmiss ist noch ein weiter Weg. Zudem nicht alle! Nur diejenigen, die es verdienen!
""""eine einfache klare, offizielle stellungnahme von unternehmensseite und ruhe wäre ... nichts einfacher als das""""
sorry, deutlicher geht es nicht!
Der AR stellt sich hinter Steiner und nimmt dessen Ankündigung zur HV 2017 ausscheiden zu wollen zur Kenntnis, mit der Anmerkung: Wir sind mit der Arbeit von H. Steiner sehr zufrieden -und wir werden bis dato einen geeigneten Vorstand gefunden haben. Verstehe wirklich nicht was Du sonst noch erwartest?
""""2.) steiners wahrlich deutungsspielraum ergebende aussage über mai 2017 anläßlich der bilanzpressekonferenz"""""
Sorry auch hier. Präziser geht es ja wohl kaum. Eine nicht mehr angestrebte Vertragsverlängerung zum von ihm vorgegebenen Datum: HV 2017! Wo ist da ein Deutungsspielraum? -Dass er möglicherweise doch noch verlängern will?
"""" diverse presseberichte, u.a. zum thema möglichkeit börsengang salz. - du glaubst doch wohl selber nicht, dass sich das alles schreiberlinge in der hoffnung auf "personalgespräch, oder abmahnung" aus den fingern gesaugt haben""""
Das habe ich nie!!! behauptet!
"""""4.) woher willst du überhaupt wissen, dass der von dir zitierte, gestern um 17:25 geupdatete bericht "richtiger" ist? er hört sich nur logischer an, da es keine zeitliche lücke (vor der diesjährigen hv - mai 2017) gibt; das kann aber auch ganz andere gründe haben. """""
Ja, da bist Du nicht der Einzige, der das wissen ,möchte!:-)
Zudem: wieso so verbohrt? Ich mahne nur die Gründlichkeit, oder auch Objektivität an, mit der manche Boulevardblätter und neuerdings auch ehemals seriöse Berichterstatter offensichtlich Probleme haben!
Glück auf!
|