Das habe ich nicht anders erwartet. Schaumschläger/Besserwisser, immer in den Spiegel schaun.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie mich Typen von deinem Schlag ankotzen! Wie Zecken von der Arbeit der anderen profitieren, selber nichts beitragen, von nichts eine Ahnung haben, dann aber noch andere user angreifen,beleidigen und im Nachklang den Oberschlaumeier geben . Ich habe diesen Schlag Mensch so etwas von satt, im Leben wie hier im Thread Das ist so der Typ Mensch, der in seinem Durchschnittsjob faul dahinschlurft und sich auf der Couch über Politiker, wohlhabene Unternehmen, oder Sportler aufregt, was im Grunde nichts anderes als Neid ist. Und das spiegelt sich auch hier wieder. Du hast die Möglichkeit deine Meinung zu sagen, dich zu informieren, es besser zu machen, dich in der Sache zu streiten. Aber du sitzt lieber faul auf dem Sofa, bemühst dich nicht dir Wissen anzueignen und dich einzubringen. Und um dich aufzulkären, jeder kann hier schreiben, zu QSC, aber nicht um die hier Beteiligten zu beleidigen und zu diffamieren.
Und heute ärgert mich dieser Schwachsinn ganz besonders. Natürlich schaue ich hier auch am Samstag kurz rein, weil ich sehen will ob neue Infos oder interessante Beiträge dabei sind.
Stattdessen finde ich wieder Angriffe und Beleidigungen von einem user von dem ich noch nie etwas gehört oder gelesen habe. hier nicht und auch nicht woanders.
So etwas kann ich dann nicht stehen lassen und reagiere und das kostet mich Zeit und Nerven
Und im Gegensatz zu dir habe ich ein schönes reales Leben und kann meine Zeit besser verbringen. Ich habe eine schöne großartige Frau, ein wunderbares Kind und ein schönes Haus Und anstatt das voll zu genießen, musste ich mich zwischen Zubereitung Ente,Knödel und Rotkohl mit so einem Mist auseinandersetzen. Das passiert mir nicht wieder Dieses faule Pack, das selber nichts beiträgt, sollte froh und dankbar sein, dass andere ihre Arbeit übernehmen und sie sich zwischen verschiedenen Meinungen und Ansichten ,die für sie am besten passende Wahrheit aussuchen können So, jetzt ist Famlienwochenende für mich, tschüss
|