Habe deinen Bericht gelesen. Auch ich hatte die HV besucht.und die Aussagen über den Aktienkauf von H. Faulhaber / Höger vernommen. Deine Aussage, dass es beim Kauf auf den letzten Dollar nicht ankommt, ist mir nicht in Erinnerung.
Leider mußten die Aktionäre nun ca. 9 Monate warten, bis das Versprechen eingelöst wurde. Die Aktienkäufe kamen spät, aber nicht zu spät. Die kommende HV im Mai 2017 könnte dabei eine Rolle spielen. ( Verprochener Aktienkauf wurde eingehalten, somit ist auf der HV kein Anlass zur Kritik gegeben.)
Was ich an deiner Aussage nicht gut finde, ist die Kritik an der zu niedrigen Stückzahl der gekauften AKtien.
---- H. Faulhaber hat 93.700.000 Aktien gekauft ---- H. Höger hat 98.000.000 Aktien gekauft ------------------- Summe 191.000.000 Tsd / Aktien ---------------------
Ich finde, man sollte diesen Einstieg nicht gleich mit einer zu geringen Stückzahl kritisieren. Beide haben somit ihren versprochenen Einstieg eingehalten und können zu jeder Zeit nachlegen. Es sind ja die Hoffnungsträger bei QSC und werden sich über ihr weiteres Vorgehen bereits im klaren sein. - mfg -
|