Manchmal staune ich was hier so geschrieben wird. Verschwörungstheorien, Präsidentenwahl in Amerika, Mal soll QSC übernommen werden, mal soll QSC irgendetwas übernehmen. Mal kommt der Ausbruch auf 15 und dann wieder der freie Fall auf 1,10
.
QSC ist kein Global Player und auch nicht im Fokus von
wem auch immer?
QSC ist ein normales mittelständiges (Aktien)- unternehmen. Ich denke es wird zurzeit solide gewirtschaftet. Ein wenig für die Zukunft getan. Ausgaben geprüft und nach neuen Ideen gesucht.
Wie alle Dienstleister ist QSC von Auftragseingängen abhängig. Und solange der Markt angespannt ist werden wohl die Kunden lange Überlegen wem Sie vertrauen und ob Sie investieren.
Den einzigen Fehler den ich bei QSC sehe
. Oder das einzige Manko
.. es wird nicht offensiv genug in die Akquise investiert. Nicht ausreichend auf die bestehenden und noch größer werdenden IT-Gefahren hingewiesen. Die Vorteile der Cloud und die Sicherheit.
Ich (wie alle Investierten) hoffe natürlich immer auf den großen Gewinn. Bisher jedoch hatte ich nur wenig Glück bei QSC
. Ich bin zu hoch eingestiegen
und sitze nun seit 2 Jahren die Verluste aus. Wirtschaftlich ist dies nicht der beste Weg, aber ich hoffe
wie alle.
Vielleicht sollte dieses Forum mal wieder zu Fakten, Tatsachen und evtl. die eine oder andere Neuigkeit zurückkommen
. |