ich habe ein witzig Stern in interessant umgewandelt. Ich fand das richtig witzig. Ich bin zum lachen extra in den Keller gegangen!! Aber hier findet es natürlich keiner witzig, das ist die neue Gelassenheit bei den Hypoport Aktionären.
Das Witzigste ist doch, daß man hier mit richtig vielen komplett sinnlosen Ergüssen das Forum platt machen kann, Hauptsache man liest kein einziges sinnvolles posting, ist völlig egal von wem welches posting kommt. hzenger verteilt ja auch witzig Bewertungen, hzenger ist ja jemand, auf den man sich verlassen kann. Ich habe erst gar nicht begriffen, was denn nun wieder witzig war, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht gelassen genug gewesen.
Jetzt kann ich auch wieder darüber lachen.
So und jetzt gebt mir mal alle für dieses posting "witzig" Bewertungen, dann wandle ich das in "interessant" um und ihr seid dann wieder alle schön gelassen dauerverkrampft. Finde ich witzig. Oder zeigt mich gleich einer der gelassenen Hypoport Aktionäre gleich an und ich werde moderiert wegen off topic posting? Das würde das Forum sofort viel lesbarer machen, man hätte auf einen Schlag nur noch 999 nutzlose postings statt 1000 (bin gerade zu faul nachzuzählen...)
|