Drillisch AG

Seite 276 von 1125
neuester Beitrag: 17.07.25 13:31
eröffnet am: 23.07.13 13:32 von: soulrebel Anzahl Beiträge: 28114
neuester Beitrag: 17.07.25 13:31 von: niovs Leser gesamt: 10526927
davon Heute: 1146
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 1125   

03.07.14 10:45
3

1772 Postings, 4570 Tage wahnalarmAlso um so länger ich

Über cidars Ausführung nachdenke umso logischer erscheint sie mir!schaut euch doch an,was es mittlerweile mit internetanschluss gibt... Und ich persönlich komme oft mit meinen 2gb lte Volumen aufm Handy nicht aus!dementsprechend muss ich mir nur an die eigene Nase fassen um zu merken,dass ich durchaus bereit wäre ne 5gb flat zu guten Konditionen und entsprechender Geschwindigkeit zu ordern!  

03.07.14 10:51

16413 Postings, 5812 Tage BiJi...und weiter geht die

Party!  

03.07.14 10:51
3

695 Postings, 7373 Tage blocksachseDer Datentransfer

wird demnächst dramatisch durch das Internetfernsehn steigen.
Neue Player wie Zattoo, Magine und ProSiebenSat.1 (nicht neu) sind am Start Mobil-TV und auch Pay-Tv-Mobil anzubieten.
Um eine Vorstellung vom Datenverbrauch zu bekommen: 20 Min Filmspielzeit kosten 350 MB.

Quelle Focus 25/14  (Artikel über BM )

BS

03.07.14 10:55
1

1569 Postings, 4863 Tage Ben-Optimistschon mal darüber nachgedacht?

O2 bekam die Auflage, 30% seiner Kapazitäten zu verkaufen/anzubieten, damit der Wettbewerb gestärkt wird

O2 sagt sich, wir verlieren nach dem Deal ohnehin jede Menge Kunden, & wir wollen ja auch Marge. warum sollten wir denn jede Menge Geld ausgeben, um diese Kunden zu halten & die marge unter Druck setzen, da machen wir doch lieber das Zugeständnis, & ob das der/ Partner tatsächlich ausfüllen können ist nicht von Belang.
wir sparen pures Geld, da unsere Netzkosten deutlich sinken & wir Synergien in Höhe von rund 5 Mrd. € erwarten.
Freenet hat schon eine sehr starke Kundenbasis, & könnte uns da in die Suppe spucken, da geben wir doch die Kapazität lieber einem "Kleinen", zu einem Spottpreis - schwupps Auflage erfüllt, und alle sind glücklich.

nach 2 Jahren schauen die Wettbewerbshüter nach, oh & O2 sagt, wir haben die Auflagen erfüllt, was können wir dafür, dass diese zur Verfügung gestellten Kapazitäten nicht vollständig genutzt werden...

Drillisch nutzt derzeit sein Wachstumspotenzial, aber verfolgt weiter wie in der Vergangenheit sein Ziel Topperformer zu sein. alles wird gut & alle sind zufrieden

oder wie seht Ihr das?  

03.07.14 10:55

152 Postings, 4947 Tage Alfred3012Mensch BS

ich wollte mich eigentlich mit Dir auf ein spontan  Bier am Ankerberg verabreden. Aber leider wird der Ankerberg dieses Jahr auf mich verzichten müssen.

Ich hoffe du reinvestiert deine DRI Divi ordentlich.  

03.07.14 11:26
2

9 Postings, 4511 Tage Alfred 3012Hat eigentlich jemand einen Plan

wann nähere Informationen zum Deal veröffentlich werden???
Eigentlich wollte Telefonica O2 sich gestern lt. Focus- online äußern.

"Außer der Tatsache, dass ein Teil der Netzkapazität an den Anbieter Drillisch geht, sieht die EU noch weitere Auflagen vor", hieß es aus O2-Kreisen. Welche das genau sind, wollte der Konzern auf offizielle Anfrage hin nicht sagen und verwies auf eine Veranstaltung am Nachmittag des heutigen Tages."

Ich habe aber noch nichts gefunden. Habt ihr Info´s?  

03.07.14 12:05
3

6445 Postings, 5105 Tage kieslyIst ja wie beim Schlachten ;-)

kaum hängt die Sau am Haken, soll man schon wissen wer die Schnitzel kriegt ;-)  

03.07.14 12:52
3

3034 Postings, 5876 Tage ExcessCashAllerdings werden die Schnitzel...

hier immer größer ;-)

30,34 !!  

03.07.14 13:32
3

75 Postings, 4310 Tage sound_clinicpervers schön !

03.07.14 13:55

4200 Postings, 5752 Tage silverfishWas ist denn

daran bitte pervers? Qualität setzt sich eben durch. Bei mir telefoniert inzwischen die halbe Familie mit Drillisch. Der Rest wird dieses Jahr noch auf Kurs gebracht.
Schade, dass die keinen DSL Tarif anbieten, sonst wäre ich auch schon gewechselt.  

03.07.14 14:46
2

744 Postings, 6639 Tage Thomas_KölnDRILLISCH - Ausbruch läuft, was ist möglich?

Ich weiss zwar nicht ob das jemanden interessiert...

Quelle

http://www.onvista.de/news/drillisch-ausbruch-laeuft-was-ist-moeglich-1027635

Godmode Trader Analysen

heute, 14:26 BoerseGo

Drillisch AG - Kürzel: DRI -WKN: 554550 -
ISIN: DE0005545503

- Drillisch AG - WKN: 554550 - ISIN: DE0005545503 - Kurs: 30,30 € (XETRA)

Die Aktie von Drillisch legte n den vergangenen Monaten und Wochen deutlich zu. Bis 25. Juni 2014 kletterte der Wert auf ein Allzeithoch bei 30,10 Euro. Nach diesem Hoch konsolidierte der Wert ein wenig. im heutigen Handel attackiert die Aktie dieses Hoch. Aktuell notiert sie leicht darüber.

Gelingt der Aktie von Drillisch der Ausbruch über 30,10 Euro auch auf Tagesschlusskursbasis, dann besteht eine gute Chance auf eine Fortsetzung der übergeordneten Rally. Das nächste Ziel läge dann bei 32,50 Euro. Sollte der Wert allerdings den Ausbruch nicht schaffen und unter 28,92 Euro abfallen, droht ein Rücksetzer gen 27,50 Euro.

-----------
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!

03.07.14 14:57

1170 Postings, 5068 Tage primärsonan die trinkergemeinde

heute früh die 30 geknackt. da müsste hier in der trinkergemeinde ja das ein oder andere fläschchen geköpft worden sein. ich hoffe, alle haben ihren rausch während der mittags-siesta ausgeschlafen, denn man muss ja befürchten, dass man heute nachmittag schon wieder mit dem trinken anfangen muss um die 31 zu feiern. zum glück habe ich mich bisher nie an eurem ritual beteiligt. wäre mir zu anstrengend.  

03.07.14 15:00
2

4242 Postings, 5378 Tage bagatelawas für

ein sommerloch.vom feinsten :)  

03.07.14 15:12
5

923 Postings, 7957 Tage NinoE-Plus-Übernahme: Telekom kritisiert EU-Auflagen

E-Plus-Übernahme: Telekom kritisiert EU-Auflagen als zu lasch

Die Deutsche Telekom hat die Genehmigung der E-Plus-Übernahme durch die EU-Kommission grundsätzlich begrüßt. Allerdings gehen dem Bonner Netzbetreiber die Auflagen nicht weit genug.

Nachdem Brüssel gestern die Übernahme von E-Plus unter Auflagen durchgewunken hat, gibt es nun erste Reaktionen von den Wettbewerbern. Niek Jan van Damme, Sprecher der Geschäftsführung der Telekom Deutschland, begrüßte grundsätzlich die positive Entscheidung der EU-Kommission, da der zersplitterte europäische Markt deutlich mehr Konsolidierung benötige.

Allerdings übte er auch deutliche Kritik an den Auflagen, die Telefónica Deutschland von der EU-Kommission diktiert worden waren. Diese gingen seiner Meinung nicht weit genug – und vor allem in die verkehrte Richtung: "Der Fokus der Wettbewerbshüter sollte nicht darauf liegen, Anbieter ohne eigene Infrastruktur zu stärken, sondern den Netzausbau voranzutreiben“, machte der Manager laut der Nachrichtenagentur dpa deutlich. „Die nötige Infrastruktur für die zunehmende Digitalisierung und Vernetzung unserer Gesellschaft muss gebaut werden. Die Vermarktung bestehender Netzleistung reicht nicht aus.“

Der Hintergrund: Telefónica hatte sich dazu verpflichten müssen, 20 Prozent seiner Kapazitäten im Mobilfunknetz an einen Mobile Virtual Network Operator (MVNO) via Bitstream Access zu verkaufen. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem Service Provider Drillisch war bereits letzte Woche getroffen worden. Im Rahmen dieses Vertrages wird Drillisch darüber hinaus die Option eingeräumt, weitere 10 Prozent der Netzwerkkapazität zu erwerben.

Ein weiterer Kritikpunkt ist für van Damme die zukünftige Frequenzverteilung auf dem deutschen Mobilfunkmarkt: "Der Zusammenschluss erzeugt ein massives Ungleichgewicht bei Frequenzen oberhalb von einem Gigahertz", so der Telekom-Deutschland-Chef. „Telefónica hat im 1.8 GHz- und 2,1 GHz-Bereich (UMTS-Band) Zugriff auf mehr als 60 Prozent der Gesamtressourcen. Insofern ist ein Eingreifen der Bundesnetzagentur dringend geboten.“  

Konkret fordert die Telekom nun die Abgabe von mindestens 2 x 15 MHz im 1,8 GHz-Band sowie von 2 x 15 MHz im 2,1 GHz-Band.

http://www.telecom-handel.de/News/Markt-Analyse/...&utm_medium=NL  

03.07.14 15:18

80 Postings, 4598 Tage dryslerWenns gut läuft

dann knacken wir heute sogar noch die 31er Marke, wäre doch schön. Müsste dann aber nochmal in den Weinkeller runter :)
Go Drillisch Go!  

03.07.14 15:24

9616 Postings, 7868 Tage WalesharkKursziel bald überholt ??

Informer > News ........Drillisch kaufen
zurück ..Do, 03.07.14 14:39

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Drillisch nach Genehmigung der Fusion von E-Plus und Telefonica Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Die optimistische Annahme einer Branchenkonsolidierung ohne nennenswerte Einschränkungen durch die Wettbewerbshüter habe durch die von der EU-Kommission verhängten Auflagen einen ziemlichen Dämpfer erlitten, schrieb Analyst Paul Marsch in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Entscheidung sei in Deutschland positiv vor allem für Mobilfunkdiscounter wie Drillisch. Das Unternehmen könne von der jüngst geschlossenen Vereinbarung zur Übernahme von Netzkapazitäten des fusionierten Unternehmens erheblich profitieren./fri/ck

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

03.07.14 15:36

504 Postings, 5025 Tage MarlenchenFreigabe zur 31

erteilt! ;)  

03.07.14 16:24
3

4242 Postings, 5378 Tage bagatelaleerverkaufsposi

Citadel Europe LLP Drillisch Aktiengesellschaft DE0005545503 0,51 % 2014-07-02  

03.07.14 17:37
1

16413 Postings, 5812 Tage BiJiSodele,

da ich, wie allgemein bekannt sein dürfte, SK-Trinker bin, wünsche ich nunmehr ein dickes

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST auf die Zurückeroberung der 30!  

03.07.14 17:40
3

1696 Postings, 6460 Tage MöpMöpDie von der Telekom sind nur

angepisst, dass Drillisch das Geschäft kriegt und sie damals nichts gegen uns machen konnten.

Prost  

03.07.14 17:44

16413 Postings, 5812 Tage BiJiMöpMöp

sicher nicht NUR wegen DRI!
Aber diesem Verein gönn ich das von Herzen, unabhängig von DRI, die haben es so richtig verdient! Unter anderem die damalige Frechheit mit den t-Online-Aktien, da bin ich heute noch sauer.....  

03.07.14 17:45
3

1891 Postings, 7456 Tage langen1Das treibt einem....

zum Feierabend die Freudentränen ins Gesicht.  :-)

Ich nehm mir jetzt ein eiskaltes Bier und gehe in den Garten.

Prost an alle,

Gruß
Langen1  

03.07.14 18:26
1

271 Postings, 4089 Tage DeluraEinfach

nur G A L A K T I S C H..... !!

Prost zusammen und weiterhin viel Freude mit diesem Edelstein :-)

Gruss allen DELURA  

03.07.14 18:52
2

239 Postings, 5080 Tage sizilianerHallo Zusammen

normal bin ich ein leiser mitleser,aber da wir jetzt die 30 geknackt haben melde ich mich mal zu wort.da ich jetzt nochmal grosszügig nachgelangt habe und an Drillisch glaube!!!
Di Story erinnert mich ein bischen an Appel.die hatte ich mal in den 90 Jahren für 5 DM gekauft und mit 35 vekauft mann war ich da happy.und hatte nur 150 stück ,und jetzt 20 Jahre später bleib ich auf dem Pferd sitzten,und genisse meine olivenbäume

Grüsse vom sizilianer  

03.07.14 20:57
8

2958 Postings, 7285 Tage cidarÜber

ne 1/2 Mio Stück Umsatz und eine dicke Schlussauktion mit alleine 52 k Stück und das auf absolutem TH auf 30,96 ( nebenbei ein neues Hoch ). Und das nach einem bereits extrem überdurchschnittlichem starken Tagesverlauf.

Das widerspricht eigentlich so allem meiner bescheidenen Börsenerfahrung, dass da nicht zum Schluss noch ein paar Gewinnmitnahmen kommen. Das bedeutet schlicht : auch auf diesem Niveau weiter sehr, sehr starke Nachfrage. Besser kann man das Teil nicht durchspülen als mit den hohen Umsätzen die ganzen Wochen schon, gerade im up, niedrigere im down, das längere Zeit, perfekt.

Die Analysen scheinen sich rumzusprechen, nach der endgültigen Genehmigung der Fusion die Chancen auch. Ev. haben wir auch bereits erste Shorteindeckungen gesehen und wenn ich die Meldung unter #6893 sehe, ganz ehrlich, das verstehe ich nicht . Wer geht denn gestern und die Tage da so short ?
Klar das Teil ist gut gelaufen, aber nicht heiß. Außerdem hatten wir gerade eine kleine Minikonso. Dazu gab es im ersten Halbjahr immerhin noch 3 Aktien, die noch nen Tick besser als Dri gelaufen sind. Dazu die Nachrichtenlage; kapier ich nicht. Jemand ne Idee ?

Sollen die Risiko fahren und noch ne Weile so spielen, gibts ev. Nochmal was zum Nachlegen. Andersrum rechne ich eigentlich eher damit, dass so langsam geweitete größere Fonds sich damit beschäftigen und wenn der Nebel sich lichtet, dabei sein könnten. Das könnte irgendwann sogar noch nen Shortsquezze geben, gar nicht auszudenken.

Aber eh nur Phantasie, aber beides gute Szenarien für longies. Ist der erwartete spannende Sommer, aber jetzt wird er heiß.

Man wird sehen, an der Börse wird die Zukunft gespielt und nur die. Und bei 35 wären es immer noch 4,6% DIVrendite . Also alles abgesichert......

@rp: kirchlich muss nicht sein....
@ holzkob #6868: Thx, sehr nobel. Bin zufällig ab morgen ne Weile im " östlichen Südwesten"
Ev.melde ich mich mal, BM  

Seite: 1 | ... | 274 | 275 |
| 277 | 278 | ... | 1125   
   Antwort einfügen - nach oben