Da du mich mehrfach zitiert hast, muss ich davon ausgehen, dass du meinen Beitrag gelesen hast, allerdings hast du nicht mal ansatzweise verstanden, was ich sagen wollte und will. Es ist eine reine Iststand Analyse, die den aktuellen Umweltbeitrag von Tesla bewertet hardwaremäßig bewertet und der ist nun mal aktuell völlig bedeutungslos. Hier geht es um nie vorher dagewesene Dimensionen für die Menschheit und es ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Wenn man da einzelnen Personen oder "Bastelstübchen" götzenhaft huldigt, macht man sich bestenfalls lächerlich. Was du unter Punkt 7 absonderst, verlässt allerdings in meinen Augen weit den Bereich der Tolerierbarkeit. Also unterlasse bitte in Zukunft solche haltlosen Unterstellungen. Was die erneuerbaren Energien betrifft, wäre es auch gut, wenn du mal die Realität zur Kenntnis nehmen würdest. Der Verbrauch an fossilen ist nämlich aktuell immer noch am steigen. Ja, es ist natürlich auch richtig, dass an einigen Stellen in die richtige Richtung geschaut wird, und es wird auch durchaus einiges getan, aber halt leider noch viel zu wenig. Und genau deswegen bleibe ich auch bei meinem "Geschwubbel", wie du zu sagen pflegst. |