"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10385 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56526898
davon Heute: 11626
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10383 | 10384 |
| 10386 | 10387 | ... | 13153   

29.05.19 17:35

28731 Postings, 2963 Tage goldikAkhe#9593 Na Klar,Ich bin ein Altruist!

29.05.19 17:41
4

28046 Postings, 4279 Tage Galearisganz einfach.

Jeder bzw jedes Land wird der EZB oder anderen Ländern die Schuld geben , um von sich abzulenken.
Suche nach Schuldigen, Bestrafung der Unschuldigen, Belobigung der Nichtbeteiligten usw....
dann gehn sie vermutlich alle aufeinander los, wenns ernst wird und der Hunger ausbricht, manche machen schon schlapp, wenn das Handy nicht mehr geht ( habe mir von Fall berichten lassen, wo KLassenfahrt wegen Hysterie der Handy Junkies abgebrochen  wurde , da auf dem Schiff die Akkus leer wurden und nicht nachgeladen werden konnten, Schüler machten einen Riesen Tanz und führten  sich wie wild auf )
Die sogenannte Gesellschaft ist mehrheitlich schon dermassen fragil, teilweise debil ,versklavt und abhängig von Unnützem, da möchte ich weit weg sein, oder in Sicherheit, um das nicht mit ansehen zu müssen.  

29.05.19 17:42

31933 Postings, 5374 Tage charly503mit dem Thema,agronauterix,

waren wir doch durch oder? Wenn Du die internationalen Verwicklungen in ob der Ölbranche, Kohlenbranche, Austausch von Technologien und was weis ich noch alles hier aufbröseln würdest, vergeht nen Monat, das alles zu lesen. Erzählen kann man viel, mich wie gesagt interessieren ganz einfach  technische Ansichten, welche zwar machbar waren, nicht aber weder gezeigt und vor allem, auch nicht beschrieben wurden.
Geht doch los mit dem Unverständnis des Akhenate und sonstigen Darwinfanatikern, welches denn nun die richtige Erklärung des Menschwerdens gewesen ist. Mittlerweile kenne ich nun drei Varianten, die mit dem Lehmhaufen mal ganz aussen vor. Auch Adams Rippe, sehr interessant. Alles Märchen aus dem Buch der Bücher und aus 10000 und mehr Nächten.
Aber, Affe oder das Ding mit der Adam und Eva Story. Welche denn ist nun mal Favorit? Hat nun Darwin Affen manipuliert oder Gott die Affen? Aber zu Menschen hat es keiner gebracht weder, noch kann es jemals bewiesen werden.  

29.05.19 17:44
3

3475 Postings, 2766 Tage yurxMafia

Italien hat in den letzten 10Jahren seine Schulden kontinuierlich ausgebaut, ohne das, wären sie ständig in einer Rezession gewesen.
Doch wie kann das sein, dass trotz der Griechenland und Zypernkrise, keine Massnahmen dagegen ergriffen wurden? Erst jetzt droht ihnen eine Strafe, denn die jetzige Regierung steuert eine Eurokrise an, gewollt und gezielt, sie will ja den Euro nicht, aber solange man noch drin ist, soll das voll ausgenutzt werden für den eigenen Machterhalt.

Die EZB hat das ermöglicht mit ihrem Aufkaufen von Italienischen Staatsanleihen. Und niemand intervenierte.

Das ist ja das Doofe am Euro.
Viele Regierungen intervenieren nicht, weil sie selbst sich nicht an die Regeln halten. Mafia.
Weshalb die Deutsche Regierung nicht vehement intervenierte? Vielleicht weil sie nicht drauskommt, was vor sich geht?

Schulden sind ausgegebenes Geld, welches nicht erwirtschaftet wurde und auf der anderen Seite Vermögenswerte. Viele liegen in Banken, Versicherungen, Pensionskassen, Fonds. Ein Rattenschwanz.

29.05.19 17:51

2984 Postings, 3239 Tage agronauterix@charly503 - #259625

Ähm.....traust du etwa den russischen Wissenschaftlern im Synchrotron-Zentrum auch nicht über'n Weg (oder hatte die Sowjetunion überhaupt keine automatischen Landeautomaten auf'm Mond, und nun wird uns zu allem Überfluss auch noch von russischer Seite die Mondlandungen betreffend 'nen Bär aufgebunden...?).....?

29.05.19 18:02

31933 Postings, 5374 Tage charly503ein kluger Kopf sagte mal sinngemäss

traue keiner Steuererklärung, die Du nicht selber gefälscht hast! Nicht von mir, aber halte mich dran.
Habe aber solches nie nötig gehabt!!  

29.05.19 18:05
3

3475 Postings, 2766 Tage yurxAkhe

Zitat:....und da schneidet Italien nicht so schlecht ab.

Da übertriffst dich aber im Schönfärben. Es geht nicht um die absoluten Schulden, sondern um die Fähigkeit sie zu tragen, deshalb werden sie im BIP gerechnet. Un da schneidet Italien sehr schlecht ab, schlechter als wohl die Zahlen verraten, denn auch da wird beschissen, zB auch bezüglich Pensionsverpflichtungen der Beamten.  

29.05.19 18:05

2984 Postings, 3239 Tage agronauterix@agronauterix - #259627

Zitat: "...nun wird uns zu allem Überfluss auch noch von russischer Seite die Mondlandungen betreffend 'nen Bär aufgebunden...? "

Grrrrr, "Korrekturlesen" wieder vergessen, sollte (und muss!) natürlich heißen: ...nun wird uns zu allem Überfluss auch noch von russischer Seite die Mondlandungen betreffend 'nen amerikanischer Bär aufgebunden...?

29.05.19 18:06

31933 Postings, 5374 Tage charly503im übrigen wieder, agronauterix,

Habe ich doch erklärt, warum ich erst wirklich dann sehen kann, wenn ich einige Fotos vom Mond aus geschossen von der Erde sehen kann. Wenn ich sehen würde ob die Sonne nun dunkel oder hell im Weltall leuchtet oder aber, wie die Geräte da oben funktioniert haben bei Temperatuiren, die auf der Erde alles kaputt machen würden usw.usw.  

29.05.19 18:19

2984 Postings, 3239 Tage agronauterix@Akhenate - #259620

Zitat: "Das Colliseum und Forum Romanum und die Einnahmen daraus für 20 Jahre sollten die Rechnung begleichen."

Akhenate, ich will ja nicht kleinlich sein, aber hast du nicht das beste & schönste Bauwerk in Rom, das Pantheon, vergessen......okay, kostet keinen Eintritt, aber dennoch: OHNE Pantheon KEIN Deal...!

29.05.19 18:26

31933 Postings, 5374 Tage charly503ob nun Bären aufbinden oder eben abschnallen

ist doch völlig unwichtig was da erzählt wird. Die Beweise, welche uns da vorgelegt werden, reichen mir einfach nicht! Nicht schwer zu verstehen gell?  

29.05.19 18:32

31933 Postings, 5374 Tage charly503die Monitore oder TV's in der Zeit

waren bei uns recht klein so 33er Röhre etc. Natürlich waren wir gebannt, das sehen zu dürfen mit Nachbarn sogar. Aber, ein reales Bild kann man doch erst haben, wen man die Geschichte eingehend studiert, alles abwägt und möglich auch ein klein wenig technisches Verständnis aufbringt!
Mit dem Homer hapert's bei mir, gebe ich gerne zu, solche Lehrmittel noch dazu unbrauchbar für mein Leben hatte ich nicht und werde es wohl auch nie brauchen. Technik war halt mein Leben und Familie, wohlbemerkt!  

29.05.19 18:44
6

31933 Postings, 5374 Tage charly503endlich mal ein wahres Wort

Tschechischer Politiker: Russland bedroht EU mit seinem gesunden Menschenverstand

29.05.19 19:17
6

4015 Postings, 3216 Tage QasarWenn die Russen das sagen

sollten wir uns nicht lumpen lassen, Charly, und endlich an den Mann im Mond glauben.
Dass die Filmaufnahmen vermutlich nicht auf dem Mond, sondern einem Filmstudio entstanden sind, sollte uns nicht daran hindern.
Auch sollte uns nicht stutzig machen, dass seit den Apollo-Missionen noch kein Mensch droben war, kein Russe, kein Chinese, nur Roboter. Ist der Affe im Weltraum damals eigentlich verreckt?
Noch weniger solte uns beunruhigen, dass seit den Apollomissionen immer mehr Spionagesatelliten die Erde umkreisen, mit immer größeren Ausmaßen und immer schärferen Fotos der sibirischen Steppe. Wenn ein Land so unendlich groß ist, muss man es doch erkunden, nicht wahr?

Bzgl Naivitis einiger Foristen ("Inwiefern wir für die Forderungen unserer Banken bürgen sollen erschließt sich mir nicht ...") möchte ich noch das 11. Gebot erwähnen: TOO BIG TO FAIL

So schnell hat man vergessen, auf welche Art die Banken 2008 Forderungen an die Steuerzahler stellten. Wir haben gezahlt, und sind dennoch keine Gläubiger geworden.
Wer nichts Falsches daran erkennt, dass Banken, die pleite sind, mit Steuergeld gerettet werden, das aber niemals zurückgezahlt werden muss, kann ja dann auch die Grünen wählen.  

29.05.19 19:47
3

10388 Postings, 5334 Tage farfarawayEin latentes Problem, vom rot rot grün groko

gerne übersehen:

Gegenüber dem „Tagesspiegel“ teilte der Schulleiter der betroffenen Schule mit, dass bei der Prügelei niemand ernsthaft verletzt wurde, es aber zu seiner Strategie gehöre, solche Vorfälle sofort anzuzeigen. Er erklärte, dass der jüdische Glaube des 17-Jährigen bei der Schlägerei seines Wissens nicht zur Sprache kam. Jedoch sagte es gegenüber dem Blatt weiter: „Aber latent hat das natürlich mit Antisemitismus zu tun.“ Antisemitismus unter muslimischen Schülern sei auch an der betroffenen Schule ein „latentes Problem“, das schon im Kindergarten beginnt.

Und was macht die Politik? Statistisch weglügen.  

29.05.19 19:56

31933 Postings, 5374 Tage charly503es gibt einen Link

bei dem es Hinweise gibt, was mit Tieren im angeblich Weltall passiert sein soll oder ist. Bitte den aber suchen, sonst geht es schief damit. Aber das tollste, sie alle waren gar nicht im Weltraum, sondern immer schön in etwa, wo sich die Raumstation heute befindet und das ist nicht das Weltall! Der Eintritt in die Atmosphäre, also der Wiedereintritt aus dem Weltall, ist eines der schwierigsten Unterfangen in der Raumfahrt, erzählte man mir. Kann ich nachvollziehen!  

29.05.19 20:01
2

7650 Postings, 4408 Tage warumistDie Grünen retten einzelne Frösche

und töten tausende Vögel und Insekten. Ausserdem vernichten dabei den Wald.
So ist es, wenn sich Idioten zusammen tun und eine neue Religion erfinden.

"Die Deutsche Wildtier Stiftung (DWS) schlägt Alarm. Der Ausbau der Windenergie ist zur Gefahr für zahlreiche Wildtiere geworden. In Deutschland fallen den Windkraftanlagen heute im Jahr bis zu 250.000 Fledermäuse und über 12.000 Greifvögel zum Opfer - schreibt die Stiftung in einem neuen Report."

https://www.mmnews.de/vermischtes/...-und-12-000-greifvoegel-pro-jahr  

29.05.19 20:36
3

4481 Postings, 2974 Tage ResieZu Italien :

Für die Resi zählen die Goldreserven und da hat Italien ca. 2.500 Tonnen - Toitschland zwar ein bisserle mehr - aber nur die Hälfte im eigenen Zugriff ! Auch bei den privaten Immobesitzern ist Italien führend - in Schland leben hingegen ca. 2/3 in Miete . Wer ist da besser dran , wenn alles auf NULL gestellt wird ?  

29.05.19 20:44
4

22879 Postings, 7568 Tage pfeifenlümmelzu #640

Die Grünen haben es geschafft, eine Art von Religion zu etablieren.
Jeder muss an CO2 als Verursacher des Klimawandels glauben, kaum noch jemand wagt es, diesem Unsinn zu widersprechen.
Der Erfolg der Grünen führt nun noch zu dem Absurdum, dass andere Parteien ebenfalls sich dieser Religion annehmen, weil ansonsten Verluste ihres Wählerpotentials zu befürchten sind.
So greift dieser Unsinn immer weiter um sich, dass es schon früher ein grünes Grönland gab und der Südpol im Schnee versinkt, wird ausgeblendet und gilt bei der Erwähnung als Ketzerei.
Wer also den totalen Klimakollaps verhindern will, muss logischerweise Grün wählen.
In Grün liegt die letzte Hoffnung, für die Kids gehts ja schließlich ums Überleben.
Welch eine Enttäuschung, wenn der Mensch an der Klimaänderung nichts machen kann?
Diese Erkenntnis wäre bitter, zugegeben, aber so ist es nun mal, die Realität lässt sich nicht leugnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Grünen profitieren.
Wählt Grün und Euch wird geholfen.

29.05.19 20:48
4

7650 Postings, 4408 Tage warumistLügenpresse ..in ihrem Element

"Im Januar 2019 berichtete PP darüber, dass in Stuttgart ein 18-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher mit Messern verfolgt und in den Verkehr einer Bundesstraße getrieben wurde. 
Polizei und Medien verschwiegen diese Hintergründe, was einfach möglich war, da das Opfer lebensgefährlich verletzt im Koma lag. 
Doch nun ist der junge Mann aus dem Koma erwacht und kann sich äußern. 
.........
Nun hat sich die Situation verändert, das Opfer ist aus dem Koma erwacht und bestätigt die Berichte von PP, zeigt aber zugleich, dass die Stuttgarter Zeitung – offensichtlich, weil sie nicht über die Hetzjagd der Jugendlichen mit Migrationshintergrund berichten wollte – Fakenews verbreitete und dabei sogar in Kauf nahm, das Opfer als suizidgefährdet darzustellen. "

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=488558
........

Lesenswert!

29.05.19 20:58
4

4481 Postings, 2974 Tage ResieGuter Spruch :

" Die Michelschafe in Deutschlandistan laufen mit Hurrageschrei in die Wurstmaschine - der Genozid läuft" !!  
Ja , es ist bald vorbei - Schland ist bald abgeschafft . Der Handelsbilanzüberschuss von Toitschland ist eher ein Grund zur Sorge. In einer überschuldeten Welt führt dies leicht zum Totalverlust. Besser wäre es gewesen , wenn das Geld in Deutschland investiert  sowie Gold gekauft worden wäre - so hamse nur Schuldpapierl , welche man bald abschreiben kann . Das nennt man : Versagen der „POlitischen Eliten“ .  

29.05.19 21:00
1

22879 Postings, 7568 Tage pfeifenlümmelzu #643

Vielleicht ist der junge Mann aus dem Alkoholkoma erwacht.
Jetzt nach dem Koma den polizeilichen Ermittlungen und der Presse zu widersprechen zeugt von Borstigkeit und Uneinsichtigkeit.  

29.05.19 21:05
1

7650 Postings, 4408 Tage warumistOK, bei der Mondlandung halte ich mich

zurück, obwohl so viele Sachen nicht stimmen können und technische, wie auch physikalische Theorien dagegen sprechen.
Die Amis werden sich früher oder später sowieso lächerlich machen.
.........
Wer aber noch nach so vielen Jahren und der Möglichkeit in die Materie sich  richtig zu vertiefen,  an die 9/11 offizielle Theorie glaubt, dem ist leider nicht zu helfen.
Blinde Lemminge, sonst müsste ich noch schärfere Ausdrücke einbeziehen.
...........
Der Gott hat uns ein Gehirn gegeben.
Bitte benützt ihn öfter!  

29.05.19 21:24
3

4481 Postings, 2974 Tage ResieDas ...

"Median-Vermögen" wird auf jede volljährige Person berechnet . Der Medianwert - dabei handelt es sich zwar um einen Mittelwert, der aber auf andere Weise ermittelt wird als der herkömmliche Durchschnittswert, das arithmetische Mittel. Der Median wird dadurch weniger stark durch Ausreißerwerte nach oben und unten verzerrt. Besonders reiche oder arme Haushalte fallen also weniger ins Gewicht - bezieht die Vermögensungleichheit innerhalb eines Landes mit ein und hat deshalb eine höhere Aussagekraft, über welche Vermögenswerte die gewöhnliche Person eines Landes tatsächlich verfügt.
Spanier oder Italiener besitzen weit mehr Geld als Deutsche.  Das mittlere Vermögen deutscher Haushalte belaufe sich auf rund 51.400 Euro netto, teilte die Bundesbank in Frankfurt am Main mit. In Italien betrage das Haushaltsvermögen rund 163.900 Euro, in Spanien rund 178.300 Euro. In Frankreich belaufe sich das Vermögen der Haushalte im Mittel auf 113.500 Euro, erklärte die Bundesbank weiter. Aber dafür haben wir einen hohen Target 2 - hahaha - immerhin etwas .  

Seite: 1 | ... | 10383 | 10384 |
| 10386 | 10387 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben