"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10383 von 13154
neuester Beitrag: 29.08.25 16:41
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328832
neuester Beitrag: 29.08.25 16:41 von: Klaus_Clebe. Leser gesamt: 56774145
davon Heute: 40715
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10381 | 10382 |
| 10384 | 10385 | ... | 13154   

29.05.19 09:05
1

9308 Postings, 5981 Tage AkhenateDer Protone in #259 565 fragt

Ist Silverhair "Niemand"? 28.05.19 21:41
Ist 47Protons "Niemand"? 25.05.19 22:11

Na ja, wenn Du mich so fragst, hmmm  

Ich verspreche Euch Beiden, Eure Beiträge fortan immer zu lesen. Großes Ehrenwort :)))

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

29.05.19 09:10
3

31933 Postings, 5383 Tage charly503heute freeman lesen

bildet ungemein!  

29.05.19 09:17
1

9308 Postings, 5981 Tage Akhenatecharly in #259572 schreibt:

"Meine Verwandten sind nicht einmal meine Eltern im Sinne von Evolution. Na ja gerade mal so weil, sie haben mich ja gezeugt, manchmal passiert sowas auch aus Versehen."

Aus Versehen also haben Dich Deine Eltern gezeugt, charly? Wie das??

charly, charly, Du bist ein Prinz :))

Ich freue mich und bin Deinen Eltern dankbar, daß sie Dich "aus Versehen" gezeugt haben nach zwei Flaschen Wodka? Ohne Dich wäre die Welt und insbesondere dieses Forum ärmer. Ich hätte nichts zu lachen. Heute mal wieder ein echter homerischer Brüller  :)

Apropos Homer. Der Achilleus trieb es nicht nur mit der Briseis und vielen seiner Sklavinen, er trieb es auch mit dem Patroklos und war stinksauer als Hektor diesen erschlug. So stinksauer, daß er Hektor erschlug.

Nur zu Deiner Information.
-----------

29.05.19 09:17
1

3975 Postings, 4231 Tage dafiskosAkhenate

deswegen, mehr denn je, leise töne beachten meine Devise. China jammert und schreit nicht, es tut.
Deine Wahrnehmung und dein Beitrag dazu deswegen TOP.  

29.05.19 09:21
2

12549 Postings, 5378 Tage 47ProtonsDas versprach Barschel auch, EHRENWORT

29.05.19 09:28
1

9308 Postings, 5981 Tage AkhenateNaja Barschel, CDU Barschel

Was war sein Ehrenwort wert?

Nichts gegen das Ehrenwort einer linken Socke wie ich. Das gilt.
-----------

29.05.19 09:35

31933 Postings, 5383 Tage charly503was die alle für sexuelle Vorlieben hatten

da sollte man sich schämen wenn die einer meiner Vorfahren wären. Da muss Evolution ja grosses geleistet haben, solchen Mist auszuhomern. Da wurden also Verwandte gezeugt, die einer Vergewaltigung gleichkommen wie in der freien Natur bei den Wildschweinen. Die aber konnten doch noch für Ihre Nachkommen sorgen. Aber bei dem Rudeltreiben um Achilleus oder wie der hies der die Brieseis, kenne übrigens nur Fürst Pückler Eis , hat es doch sicherlich auch Testamente gegeben oder? Oder nur alte Testaten.  

29.05.19 09:38
6

7650 Postings, 4417 Tage warumistToll!

"Regelung des Bundesverkehrsministeriums zur Dieselnachrüstung: Verkauft ein Handwerker seinen nachgerüsteten Transporter an eine Privatperson, wird der Eintrag der Nachrüstung im Fahrzeugbrief gestrichen und der private Käufer darf nicht mehr in die Stadt fahren, da für Handwerker und Privatpersonen unterschiedliche Grenzwerte vereinbart wurden."

https://www.goldseiten.de/artikel/415183--Gold-seitwaerts.html  

29.05.19 10:26
4

9308 Postings, 5981 Tage AkhenateWarumist, immer noch böse mit mir?

Ich werde Dich jetzt mal mit etwas Populistischem zu besänftigen suchen:

Ein oder zweimal in der Woche in der kälteren Jahreszeit gehen Bobonne und ich in eine Therme mit warmem schwefelhaltigem Wasser, wo man sich draußen aufhält.

Ein gutes Drittel der dort sich tummelnden sind Migranten. Meist junge Syrer oder Iraker oder nicht immer junge Osteuropäer. Das erkennt man an den Physiognomien, der Pigmentation, der Kopfform und natürlich der Sprache. Syrische oder irakische Frauen sieht man nur sehr selten. Die dürfen sich ja bekanntlich nicht in Badeanzügen zeigen.

Was nicht nur mir zu denken gibt ist der Umstand, daß diese Leute offenbar die Zeit und auch das Geld haben, denn Thermen sind teuer. Insbesondere die Zeit. Offenbar dürfen sie nicht arbeiten und müssen irgendwie die Zeit totschlagen. Würde ich auch tun in ihrer Situation. Die Schuld daran tragen nicht sie, sondern die Regierung des Landes, die solche Verhältnisse zuläßt und sich dann wundert, wenn immer mehr Leute sich von ihr abwenden und alternativ wählt.

Wenn die Grünen schlau sind, dann werden sie bei der Immigration eine ähnliche Haltung an den Tag legen, wie Frau Wagenknecht, die sich damit bei der Linken sehr unbeliebt gemacht hat. Eine realistische, keine inhumane. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind sie im Begriff dies zu tun und dann ….  ist nicht nur die SPD Geschichte sondern auch die CDU.

-----------

29.05.19 10:28
1

28924 Postings, 2972 Tage goldikagro#9568 ich hingegen bin kein so guter Mensch..

Sie haben ein gutes Gedächtnis,ich hingegen: Frage vergesse...( Aber Max Frisch find ich gut,vor allem :             Wilhelm Tell für die Schule.) Wie war noch mal die 1. Fra...?  

29.05.19 10:35

31933 Postings, 5383 Tage charly503etwas unglücklich gewählter Titel finde ich

der gewählte Präsident und seine Vertreter, nicht aber Guaido, hätte nicht nötig solches zu tun. Eher Deutschland sollte Abbitte tun.

Maduros Regierung schlägt versöhnliche Töne gegenüber Deutschland an  

29.05.19 10:35

28924 Postings, 2972 Tage goldikTja Akhe,das war nicht populistisch ,sondern

rassistisch +sexistisch (kleiner Unterschied); warum sprechen Sie die Menschen nicht einfach an,(als Mehr-+ Altsprachler) undfragen die Menschen selbst,vielleicht kommt ein nettes Geschäftsgespräch zustande.  

29.05.19 10:41
2

2984 Postings, 3248 Tage agronauterix@Akhenate - #259581

Zitat: "Ein gutes Drittel der dort sich tummelnden sind Migranten ...()... Was nicht nur mir zu denken gibt ist der Umstand, daß diese Leute offenbar die Zeit und auch das Geld haben, denn Thermen sind teuer."

Auch der Gesundheits- und Wellnesssektor ist mittlerweile fest in der Hand der leider nicht mehr ganz so sozialen sozialen MArktwirtschaft.....
Und woher weißt du, dass es sich bei den "sich tummelnden" um Migranten handelt...?

"In der gesamten Stadt sind so viele Touristen aus Katar, Dubai, Saudi-Arabien oder Oman wie noch nie. Düsseldorf profitiert von dem Trend, dass arabische Gäste im Sommer nach Deutschland kommen, um der Hitze zu entfliehen, zu shoppen und sich medizinisch versorgen zu lassen. "
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-QDV6eRgIAoqTwSFxKebz-ap6

" Für 80.000 Euro hat die Stadt Düsseldorf jetzt Hochglanz-Broschüren für Medizin-Touristen auf Arabisch und Russisch auf den Markt gebracht. Auch die Bilder wurden den Märkten angepasst. "
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...ouristen_aid-20630091

29.05.19 10:42
1

2984 Postings, 3248 Tage agronauterix@goldik - #259582

Nicht nur ein gutes Gedächtnis, denn "Wissen ist mein Schicksal", und das Beste daran: Ich glaube es.... ;-)

29.05.19 10:53

9308 Postings, 5981 Tage Akhenateagro, kannst natürlich recht haben,

daran hab ich nicht gedacht.

Ja, goldik, ich werde die mal ansprechen bei nächster Gelegenheit aber warum ist mein Beitrag rassistisch? Ich kritisiere ja nicht die Leute selbst sondern unsere Regierung, die nicht dafür sorgt, daß sie in Minijobs ausgebeutet werden, wie es sich gehört und stattdessen auf Steuerzahlers Kosten die Thermen besuchen? Dafür habe ich sonst so Verständnisvoller kein Verständnis, insbesondere weil ich mir NICHT wünsche, daß die AfD bei uns demnächst stärkste Kraft wird und die ganze deutsche Sch@iße wieder von vorne anfängt in den Dreißigern des neuen Jahrhunderts.
-----------

29.05.19 11:05

22901 Postings, 7577 Tage pfeifenlümmelSteuerliche Absetzbarkeit

Berlin (dpa) - Eine steuerliche Absetzbarkeit der energetischen Gebäudesanierung als Beitrag zum Klimaschutz würde nach den Worten von Innenminister Horst Seehofer (CSU) eine Milliarde Euro pro Jahr kosten. "Das wäre ein kraftvoller Schritt.

Der Austausch alter Heizungen, Fassaden und Dachstühlen könnte den CO2-Ausstoß bei Altgebäuden spürbar verringern", sagte Seehofer der Deutschen Presse-Agentur.
https://www.merkur.de/politik/...undesregierung-tagt-zr-12331435.html
--------------
Steuerliche Absetzbarkeit ist nicht sinnvoll; gerade die Kleinverdienern uns auch Rentnern, denen ein älteres Häuschen gehört und deren Häuser aus finanziellen Gründen meist nicht gut isoliert sind, werden mit der steuerlichen Absetzbarkeit nicht viel anfangen können.
Viel sinnvoller wäre ein Zuschuss zu den Sanierungskosten.  

29.05.19 11:12

28924 Postings, 2972 Tage goldik#9588 Einfach mal auf den Seiten der KfW

nachschauen,viel Zeit mitbringen(haben Rentner ja im Überfluss,kleiner Scherz) da gibt es GESCHENKE!  

29.05.19 11:15

28924 Postings, 2972 Tage goldik#9587 ,Sophistisches Geschwafel,

hätte ich jetzt fast gesagt,(eigentlich haben Sie mich ganz gut verstanden, oder? soll Agro schlichten?)  

29.05.19 11:16
1

7271 Postings, 3761 Tage Vanille65"völlig überaschend",

29.05.19 11:17

28924 Postings, 2972 Tage goldikSo wir müssen jetzt einkaufen, im 20 J. alten Komb

i,(Nachhaltig?)  

29.05.19 11:29
1

9308 Postings, 5981 Tage Akhenategoldik, agro muß schlichten

übrigens: Erste Frage:

Sind die sicher, daß Sie die Erhaltung des Menschengeschlechts, wenn Sie und alle Ihre Bekannten nicht mehr sind, wirklich interessiert?

Wie ist Ihre Antwort?
-----------

29.05.19 11:54
3

5399 Postings, 5285 Tage toni1111Fastenkur vom „Rentenpapst“

Fastenkur vom „Rentenpapst“. Wie ein neoliberaler Ökonom die gesetzliche Altersvorsorge auf Diät setzen will.

Im März 2020 soll die von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil eingesetzte Rentenkommission „Verlässlicher Generationenvertrag“ ihre Empfehlungen für eine „nachhaltige Sicherung und Fortentwicklung der Alterssicherungssysteme“ für die Zeit nach 2025 präsentieren. Gremiumsmitglied Axel Börsch-Supan, vom medialen Mainstream als scharfsinniger Vordenker gefeiert, hat seine Rezepte schon rausposaunt: Leistungsniveau drücken, Beiträge erhöhen, Altersgrenze anheben. Gerd Bosbach von der Hochschule Koblenz hat seine Vorschläge unter die Lupe genommen und einen Mix aus Rechentricks, Irrtümern und Manipulationen zum Vorschein gebracht. Die Lage werde dramatisiert und mögliche Alternativmaßnahmen blieben ausgeblendet. Mit dem Statistikprofessor sprach der Journalist

https://www.nachdenkseiten.de/?p=52153

Zur Person: Gerd Bosbach, Jahrgang 1953, ist Professor für Statistik, Mathematik und empirische Wirtschafts- und Sozialforschung an der Hochschule Koblenz, Standort Remagen. Er ist als diplomierter Mathematiker und promovierter Statistiker zugleich einer der profiliertesten Kritiker der interessengeleiteten Nutzung von Statistik. Einblicke in Methoden und Geheimnisse der amtlichen Statistik sowie den – mitunter missbräuchlichen – Umgang der Politik und anderer interessierter Kreise damit erhielt er während seiner Tätigkeit im Statistischen Bundesamt. Von Bosbach und dem Politologen Jens Jürgen Korff erschienen 2011 „Lügen mit Zahlen: Wie wir mit Statistiken manipuliert werden“ und 2017 „Die Zahlentrickser: Das Märchen von den aussterbenden Deutschen und andere Statistiklügen“. Gemeinsam mit Korff betreibt Bosbach die Webseite „Lügen mit Zahlen“ (luegen-mit-zahlen.de).  

29.05.19 11:58
1

2984 Postings, 3248 Tage agronauterix@Vanille65 - #259591

Zitat: "Sieht nach noch billigeren Baufizinsen aus.  "

Stimmt, aber: Der "Erfolg" der niedrigen (Bau-)Zinsen hat leider mehr als nur einen Vater.....

"Er (Anm.: Matteo Salvini) kündigte von einer Dachterrasse in Rom lautstark an, Europa nach seinem Gusto umgestalten zu wollen, und legte sich gleich mit zwei europäischen Institutionen an. Die Kommission müsse kapieren, dass eine neue Ära angebrochen ist, sagte er mit Blick auf die Schuldenregeln. Für die Europäische Zentralbank (EZB) forderte Salvini eine neue Rolle. Die Währungshüter müssten die italienischen Staatsanleihen garantieren und damit die Zinsen für die Schuldtitel niedrig bleiben."
https://www.welt.de/wirtschaft/article194372151/...Finanzmaerkte.html

Was sagt eigentlich der Europa-Fraktionspartner AfD dazu, welcher einerseits selbst gegen eine Erhöhung der Verschuldung votiert, andererseits dann aber mit der italienischen Lega im Bündnis EAPN (European Alliance of Peoples and Nations) gemeinsam(e) Europapolitik zu betreiben beabsichtigt...?

#Fichten_wachsen_anscheinend_endlos

29.05.19 12:13
2

28046 Postings, 4288 Tage Galeariswas hat`n der Heil für an Beruf g`lernt ?

hat der überhaupt was gelernt ?

P.S.
Mir graust nur noch  von wem wir regiert werden.  

29.05.19 12:14
3

7271 Postings, 3761 Tage Vanille65der Wind dreht langsam von

Seite: 1 | ... | 10381 | 10382 |
| 10384 | 10385 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben