Finde deinen Beitrag nicht abwegig. Könnte durchaus sein dass es parallelen zu Dietmar Hopp oder ähnlichen Unternehmern gibt, die ja massivst die letzten WO /Monate angefeindet worden ist. Neidgesellschaft...Dass allerdings unsere Medienvertreter an dem Thema gänzlich nicht unschuldig sind, möchte ich nochmals untermauern.
Das sich einmal meine den Medien im Grundegenommen sehr positiv eingestellte Meinung, dermaßen revidieren muss und das eine oder andere Mal das Wort "Lügenpresse" in den Mund genommen habe, daran sehe ich, wie weit selbst ich in meiner Meinung gekommen ist. Und es ist wirklich Bedauerlich zu sehen wie weit es gekommen ist. Im Grunde genommen bin ich sprachlos was das Thema anbelangt, dass jeden Tage neue Gerüchte, Fake News und dergleichen in die Welt gesetzt werden.
Vorzeigeunternehmen, Führend in Technologie und Innovatiion, DAX Konzern und beschäftigt in Deutschland 5xxx Mitarbeiter
Ein bekannter von mir (selbst Unternehmer), der weiß dass ich in Wirecard investiert bin fragte mich kürzlich wie kannst du nur...die sind ja sowas von negativ in den Schlagzeilen. Ich würde zwar auch gerne ABER....die fehlende Milliarde etc...Nicht jeder hat die Zeit sich so tief mit dem Thema Wirecard auseinanderzusetzen, wie wir das hier im Forum tun.
Daher ist es schon unabdingbar in absehbarer Zeit wieder ein positives Bild in den Medien zu bekommen. Denn irgendwann werden die etablierten Partnerschaften darunter leiden können.
So back 2work, bevor ich hier noch mehr abschweife :)
Lieben Gruß
|