Ja...wir sind beste Freunde....deswegen hat er ja mich in dem Forum gesperrt, obwohl ich nie die Absicht hatte, dort zu posten, weil mir einfach es zu blöd war, was da für ein Quatsch geredet wird....Schliesslich war ich noch letztes Jahr mit Damir einer der Wenien, die hier gepostet haben...ich seh gerade...es gibt noch einen 3.ten Thread...
Friede, Freude...Eierkuchen....Man muss die Risiken vor Augen halten...Murphys Gesetz gilt...insbesondere, wenn die Leerverkäufer Blut gerochen haben...
Mit den Derivaten habe ich auf einen User bezogen, der meinte, ich könne ja anscheinend hier short gehen und eine Menge Geld machen, wenn ich dieser Meinung sei...Pustekuchen...bei der Vola ist da nix zu holen....
Ich gehe nur Long...undzwar mit Aktien...wenn ich der Meinung bin, die Aktie fällt, dann warte ich ab....der richtige Zeitpunkt zählt...
Wenn ich der Meinung bin, die Aktie ist unterbewertet, dann interessiert mich der Kurs nicht.
Hier bestimmen einfach die Produktpreise den Kurs...so ähnlich wie der Goldpreis für die Minenbetreiber...und dann rauschen die Kurse mit in die Tiefe, wenn die Preise fallen...und da ist noch eine Menge Platz... |