Mal ein harmloses Beispiel: Roland Klaus, Vorstand AFD. Er bewirbt seine Broschüren so: Hand aufs Herz: Haben Sie die wirtschaftlichen Ereignisse der vergangenen Monate auch nachdenklich gemacht? Steigende Staatsverschuldung, Krawalle auf den Straßen, der Euro in der Zerreißprobe. Fürchten Sie auch, dass die Politiker unsere Finanzen in Grund und Boden regieren und damit unsere Zukunft gefährden? Haben Sie das Gefühl, dass die wirklich drängenden Probleme in die Zukunft verschoben werden und dabei anwachsen wie ein Schneeball, den man den Hügel herunterrollt? Dann geht es Ihnen wie mir. Dann ist es Zeit für ihre ganz persönliche "Wirtschaftliche Selbstverteidigung". http://www.roland-klaus.de/ Hand aufs Herz = Deine natürlichen patriotischen Gefühle aussprechen, die der politisch korrekte Mainstream unter Tabu gestellt hat. Denn wir sind unter uns.. Haben Sie die wirtschaftlichen Ereignisse der vergangenen Monate auch nachdenklich gemacht? = Du gehörst zu den kritisch denkenden Menschen, die sich nicht länger von den gelenkten Systemmedien manipulieren lassen... Steigende Staatsverschuldung, Krawalle auf den Straßen, der Euro in der Zerreißprobe. = Wir steuern unaufhaltsam auf den Abgrund zu, die obligatorische Doomprognose... Fürchten Sie auch, dass die Politiker unsere Finanzen in Grund und Boden regieren und damit unsere Zukunft gefährden? = Die Schuldigen an Chaos und Abgrund können eindeutig benannt werden: Es sind die falschen Eliten an der Macht... Haben Sie das Gefühl, dass die wirklich drängenden Probleme in die Zukunft verschoben werden und dabei anwachsen wie ein Schneeball, den man den Hügel herunterrollt? = die wirklich drängenden Probleme wie die Migration werden bewusst totgeschwiegen. Nur ein radikaler Kurswechsel kann jetzt noch das schlimmste verhindern... Dann geht es Ihnen wie mir. = Ich bin einer von euch. Ihr könnt mir vetrauen und meine Broschüren online bestellen... Dann ist es Zeit für ihre ganz persönliche "Wirtschaftliche Selbstverteidigung".= Du bist kein Abnicker, nicht wie die anpassten Masse, sondern zeigst den falschen Eliten, was eine Harke ist... ----------- Mein Gott, es ist voller Sterne... |