es könnte sein das der dax und ich sehe erstmal als kurzfristiges ziel den bereich von 7535/60 von da an eine heftige aufwärtsbewegung startet in den bereich des 61er vllt bis 7800,von dort haste nochmal die chance bestimmt.
falls die das nicht machen wäre das nicht schlimm,im schlimmsten falle biste nicht dabei.
würde mich deswegen nicht verrückt machen,habe gestern vor dem arbeitsmarktbericht 2 posis aus dem forex verkauft mit short und 250 pips kassiert,danach war ich nicht dabei in der aufwärtsbewegung und bin heute 14:30 uhr long gegangen und bin schon wieder 150 pips mit beiden posi im plus.
bei 7920-50 war das dicke 61er rt im dax,dort hatte man die chance es nochmal zu probieren,ohne große schwierigkeiten,zumindest ist bei sowas immer ein abpraller drin und du kannst es dir in den meisten fällen dann raussuchen ob du drin bleibst.
denke so ab 7535/60 bauen sie eine heftige flagge in richtung von 7800 ca,500 punkte sind dann bis zu den 200 emas-sma drin,dort prallen die aber heftig im erstkontakt in der regel nach oben ab vllt wieder in richtung 61er.
im bereich der 200 wird bekanntlich neu ausgewürfelt. |