heute wieder völlig unmotiviert und mit 2 Beiträgen, ist, andere moralisch und intellektuell vorzuführen. Scheinbares Opfer einer absurden Unterstellung, und moralisch wie intellektuell weit überlegen, natürlich: fillorkill.
Deine "Universal-Kompetenz" und deinen "Generalstabston" habe ich mehrfach persifliert, und über deine "Methoden" sehr ernsthaft geärgert. Auch über deinen (zaps, armis) Ton, man wurde regelmäßig persönlich als "Hund", "braune Soße", "Fußsoldat", "Dreck" angesprochen und behandelt. Neuerdings heißt das "Kiez", "Berliner"...
Hier meine AZ-posts, auf der deine Kampagne gründet. Kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie du mir unterstellst, dass ich dir eine "Stasi-Biographie" iunterschoben hätte.
daiphong: 14.06.12 02:07 #2191
"wie gesagt, fill, Lummerland
da kannst du Lokomotivführer spielen und immer im Kreis fahren, kostet fast nix Könnte deinem Ich gut tun, denn es ist definitiv extrem überbläht und aggressiv. Sowas stammt immer aus extremer Isolation, das tut auf Dauer nicht gut, da macht man sich schon Sorgen. Gescheiterter Akademiker? Konvertierter Stasi-Offizier? Altphilologe? - alles wirklich schlimme Geschichten. Mehr Möglichkeiten sehe ich hier nicht, man erkennt ja seine Schweinchen am Gang...wie wir Psychologen so sagen. Abschließend ein Tipp: mit Yoga und etwas indischer Mystik ist es in solchen Fällen nicht getan."
daiphong: 505.06.12 10:44 #2119
"Firlefänzchen Puppentänzchen learner: ich kauf erst nach einem Abrutsch wieder ein fill: Nazi! Der Kapitalismus wird siegen! daiphong: Rad ab? fill: ok, unsachlich. aber learner ist halt Nazi daiphong: oh zaphod: Nieder mit den dreckigen Nazis! Rache für 2008! Haut se auf die Schnauze! Endsieg! learner: beleidigt fill: learner, nicht beleidigt sein. Immer noch besser als in der Nazi-Partei. [BT] mh: wenn al hier schon wird gelobt, hat sich der mob wohl ausgetobt fill: ich verspüre Aufwertungsdruck!! der Kapitalismus wird siegen!
surreal real" |