1. Immer wieder schwer zu glauben, dass Personen, die keinen (Halb-)Satz fehlerfrei herausbekommen, 200k und mehr an der Börse investieren können.
2. Der Tipp mit der Homepage war tatsächlich nicht verkehrt. Zum einen gab es da, falls ich mich nicht schwer täuschen sollte (oder bisher einfach immer direkt den Unterlink von Aurelius Equity Opportunities aufgerufen habe), einen größeren Umbau, über dessen Bedeutung das Forum tatsächlich einmal sinnvoll philosophieren könnte. Zum anderen, für diesen Fall wohl interessanter, gibt es da eine Rubrik namens "Investor Relations", in dieser wiederum gibt es mehrere PDFs, in denen mehr oder weniger deutlich zu lesen ist, welches Tochterunternehmen sich in welchem Stadium befindet. Man muss sich eben die Mühe machen, das auch mal zu lesen.
3. Falls einem Punkt 2 immer noch zu viel Arbeit ist (bei über 200k Invest), dann könnte man sich wenigstens die Mühe machen, die letzten Beiträge vom Zwetschgenquetscher durchzulesen. Dort findet sich nämlich bereits die Antwort auf die gestellte Frage.
4. Falls Punkt 2 und 3 noch immer nicht reichen, hilft Dr. Google innerhalb von Sekundenbruchteilen mit einigen Interviews (die andererseits alle hier auch zu finden sind).
5. Darüber hinausgehende Infos hat hier im Forum mit Sicherheit niemand. Ich finde die immer wieder durchscheinende "News-Gier" hier und im Nachbarfaden etwas verwunderlich. Aurelius macht seine Sache, vermeldet News, wenn es welche gibt, und kommuniziert eigentlich klar die langfristige Strategie. Selbstverständlich wird keine Meldung kommen wie "Liebe Aktionäre, wir planen derzeit GHotel zu verkaufen, Interessent A bietet aber erst XY, weshalb aktuell noch Gespräche mit Interessent B anstehen." Zwar würde ich eine derartige Naivität eigentlich bei Investoren (zumal mit über 200k) ausschließen, aber da wären wir dann wieder bei Punkt 1.... |